WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 nö, ZYX ist schuld.wer hat denn die t******** veröffentlicht ? ZYX oder ich ?ich sage nur was ich auf der ZYX-seite gelesen habe.was ist daran falsch ?? Zyx oder die Italiener!das weiß man ja nicht so genau CHB wenn du das mit dem t-shirt machst, dass man dich sogar in in der zeitung lesen kann, dann zahle ich dir für 2005 alle Gigi CDs !!!!!
Marion Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 O man o man was geht hier ab???ich sage nur abwarten und tee trinken
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 trinke keinen tee DANN GEWÖHNS DIR GEFÄLLICHST AN !!*CHB DEN TEE IN DEN ARSCH STOPFT**OH GOTT* *TASSE FALLEN LÄSST*Er hat sich die Tracklist auf den Arsch Tättowieren lassen !!!
WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 trinke keinen tee DANN GEWÖHNS DIR GEFÄLLICHST AN !!*CHB DEN TEE IN DEN ARSCH STOPFT**OH GOTT* *TASSE FALLEN LÄSST*Er hat sich die Tracklist auf den Arsch Tättowieren lassen !!! wahnsinn!
Marion Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 DJ_Biohazard Erstellt am 06. Nov 2004, 20:26 QUOTE (CHB @ 06. Nov 2004, 21:24) trinke keinen tee DANN GEWÖHNS DIR GEFÄLLICHST AN !!*CHB DEN TEE IN DEN ARSCH STOPFT**OH GOTT* *TASSE FALLEN LÄSST*Er hat sich die Tracklist auf den Arsch Tättowieren lassen !!! Egal dann eben Cola Korn..wegen frust und so
CHB Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 trinke keinen tee DANN GEWÖHNS DIR GEFÄLLICHST AN !!*CHB DEN TEE IN DEN ARSCH STOPFT**OH GOTT* *TASSE FALLEN LÄSST*Er hat sich die Tracklist auf den Arsch Tättowieren lassen !!! hahahahahahahaha genial ! schon das 3 posting von dir wodrüber ich mich totgelacht habe.
DJ_Biohazard Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Wollen wir den Thread ned vorunstalten aber ich sag dir eins .. wehe du gehst mal auf nen FKK Strand und jemand sieht einen Podex !Uiii das gibt Ärger *g*Also wie gesagt ... wennwir über die Sache schweigen sollen dann lass uns das auch tun !!Es kommt ja ned alle Tage vor ! Jeder macht mal Fehler würde ich sagen !!!
CHB Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 Es kommt ja ned alle Tage vor ! Jeder macht mal Fehler würde ich sagen !!!stimmt.naja wie venus scho sagt.. abwarten und tee trinken.
peroni Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 trinke keinen tee DANN GEWÖHNS DIR GEFÄLLICHST AN !!*CHB DEN TEE IN DEN ARSCH STOPFT**OH GOTT* *TASSE FALLEN LÄSST*Er hat sich die Tracklist auf den Arsch Tättowieren lassen !!! ha ha super!das passt.....
Manuel Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 trinke keinen tee DANN GEWÖHNS DIR GEFÄLLICHST AN !!*CHB DEN TEE IN DEN ARSCH STOPFT**OH GOTT* *TASSE FALLEN LÄSST*Er hat sich die Tracklist auf den Arsch Tättowieren lassen !!! dann darfst du aber auch nicht mir zu mir sagen,ich würd mich hier aufregen.ich stimm da CHB total zu,nach der "L'amour toujours"-Single und Grande Viaggo kam nix,2 Jahre!ich hab gedacht,der meister hat sich zurückgezogen.und es sollte schon im letzten sommer "Silence" erscheinen.ich bin sowas von froh,das kam auf wie im nichts,das das album erscheint.klaro,dass wir dann viel babbeln...vor allem um die mehr als heiße tracklist...
WM1 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ...mal wieder ein anderes thema...spekulieren wir wieder ein bisschen *g*Kitty sprach von einer überraschung!ich hab das so verstanden, dass diese überraschung die singleveröffentlichung von ANGEL istkennen wir ANGEL vielleicht schon? und wann wird's rauskommen?.........Ich denk auch das noch im Dezember ne Single kommt! Summer Of Energy kannst nicht sein! Es muss eine rauskommen die nur unter Gigi läugt und die Hammergeil ist ! ja, eine, die das Album ordentlich pushen kann!ich rechne jedoch erst frühestens im Feber damit...
Titanmusic Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat. L'Amour Toujours II kann man ab JETZT bei Amazon vorbestellen!!! Für 17,99 Euro!!!HIER !!!
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 also bei mir geht der link net..und ich finde auch nix bei amazon..
Titanmusic Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 sie haben die cd jetzt wieder rausgenommen, muss man das verstehen ?
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Also bei mir gehts, VÖ: 29.11 steht bei Amazon
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 sie haben die cd jetzt wieder rausgenommen, muss man das verstehen ? war die trackliste dabei ? war das cd cover dabei ?
Titanmusic Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 jetzt geht es auch bei mir wieder, nein kein cover und keine trackliste
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 ja jetzt gehts wieder..sehr komisch das ganze !hehe werde gerade mal eine rezo schreiben + tracklist.. morgen oder in 2 tagen kanns dann jeder lesen hehehehe
Titanmusic Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 hehe mal ist es da, mal ist es weg! eben stand sogar "Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen" bei der cd die arbeiten wohl gerade dran
CHB Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 so meine kritik ist fertig geworden,hab sie in 3 minuten geschrieben *g*Der Nachfolger zu dem Top 10 Album L`Amour Toujours !Aufgepasst Musikfans !Dies ist das neue Album von Gigi D'Agostino und ist somit der Nachfolger zu dem 2000er Album L`Amour Toujours.Fast 5 Jahre mussten wir auf dieses Goldstück warten und nun ist es endlich da.Gigi hat nach dem 2000er Album L`Amour Toujours sehr viele Compilations & EP´s rausgebracht.Tecno Fes Ep 1 & 2, Silence Ep 1,2 & 3, Il Grande Viaggio, Il Programmino u.a.Die Silence Under. Ep`s waren im gegensatz zu diesem Album ziemlich schwach.Also wer die Eps nicht so gut fand, sollte sich trotzdem mal dieses DOPPELALBUM anhören.Silence & Gigi`s Goodnight sind drauf, die wir alle kennen.Die neue Single "Summer Of Energy" verzaubert uns.Dann gibt es noch eine wahnsinns neue Version von L`Amour Toujours & Another Way.Aber trotzdem finde ich "Good Bye" und "Welcome To Paradise" am besten.Diese Songs sind einfach fantastisch und man merkt das es ein Album ist.Es hat viel zu bieten und kann locker an dem 2000er L`Amour Toujours Album mithalten.FAZIT: Wer das 2000er L`Amour Toujours Album hat, darf dieses Album hier auf keinenfall verpassen...hier die Tracklist((( ich schreibe sie mal nicht hier hin, aber bei amazon steht sie ja dann in 1-2 tagen )))gruß CHB
CSX Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 O.k net schlecht! Aber eigentlich kannst du ja noch nichts drüber schreiben weilst es noch garnicht gehört hast
Gast DJ Berni Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Ja wollt gerade schreiben ob CHB das Album schon hat
Whistle Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 so meine kritik ist fertig geworden,hab sie in 3 minuten geschrieben *g*Der Nachfolger zu dem Top 10 Album L`Amour Toujours !Aufgepasst Musikfans !Dies ist das neue Album von Gigi D'Agostino und ist somit der Nachfolger zu dem 2000er Album L`Amour Toujours.Fast 5 Jahre mussten wir auf dieses Goldstück warten und nun ist es endlich da.Gigi hat nach dem 2000er Album L`Amour Toujours sehr viele Compilations & EP´s rausgebracht.Tecno Fes Ep 1 & 2, Silence Ep 1,2 & 3, Il Grande Viaggio, Il Programmino u.a.Die Silence Under. Ep`s waren im gegensatz zu diesem Album ziemlich schwach.Also wer die Eps nicht so gut fand, sollte sich trotzdem mal dieses DOPPELALBUM anhören.Silence & Gigi`s Goodnight sind drauf, die wir alle kennen.Die neue Single "Summer Of Energy" verzaubert uns.Dann gibt es noch eine wahnsinns neue Version von L`Amour Toujours & Another Way.Aber trotzdem finde ich "Good Bye" und "Welcome To Paradise" am besten.Diese Songs sind einfach fantastisch und man merkt das es ein Album ist.Es hat viel zu bieten und kann locker an dem 2000er L`Amour Toujours Album mithalten.FAZIT: Wer das 2000er L`Amour Toujours Album hat, darf dieses Album hier auf keinenfall verpassen...hier die Tracklist((( ich schreibe sie mal nicht hier hin, aber bei amazon steht sie ja dann in 1-2 tagen )))gruß CHB Wenn die Tracklist dann so dort steht, dann lache ich! Ich finde das ganze auch ein bisschen albern, aber gut Ding will Weile haben. ( Oh man wie oft ich das mir schon in zusammenhang mit Gigi gedacht habe.... )
Empfohlene Beiträge