Titanmusic Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 YEAH ... DIE SONGS WERDEN GEIL WERDEN !!!I kanns gar nimmer erwarten!!!! Kanns auch nicht mehr erwartenWas ist eigentlich wenn das Album so gut wird das ALLE es haben wollen... ...richtig, es mussen mehr alben her ...damit auch ja alle glücklich sind
Worms Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ich würd mir die CD schon kaufen wenn nur die neue Silence und die neue L'amour Toujours Version drauf wären...
CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich würd mir sie schon kaufen wenn nur danielk und eminem tracks drauf wären..
Titanmusic Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich würd mir sie schon kaufen wenn nur danielk und eminem tracks drauf wären.. das wäre glaube ich genau der einzige fall bei der ich sie mir nicht kaufen würde
WM1 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) EDIT by Gecki:Grosses Sorry WM1:Ich musste das Posting leider editieren.Bitte nicht persönlich nehmen.Greetz,Gecki Bearbeitet 5. November 2004 von Gecki
CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 (bearbeitet) EDIT by GeckiSorry CHB:Musste alle Einträge, in denen es um Tracks geht, löschen.Danke für dein Verständnis Greetz,Gecki Bearbeitet 5. November 2004 von Gecki
Rabbit Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 (bearbeitet) EDIT by Gecki:Sorry Rabbit, musste auch dein Posting löschen:Bitte nicht persönlich nehmen Greetz,Gecki Bearbeitet 5. November 2004 von Gecki
Mon_Gigi Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 3 gigi einträge: 1.) a volte credo che la gente Ami essere invasa dal Falso......mi deprime chi lo divulga...ma "allo stesso modo" mi deprime chi lo considera.......più conosco gli Uomini e più esco a cena con gli Animali.......considerando che per me andare a cena insieme è un momento "molto" intimo...è ovvio che Seleziono molto chi far sedere a tavola con me...2.) Renzo... ma quando ti parlavo lunedì mattina c'eri...?3.)uno che """comunica""" l'amour toujours da svariati anni ti sembra uno che pensa negativo...? ? ?e allora...non facciamo la sagra delle ovvietà...ripercorri i sentieri di lunedì mattina... se no non seve a nulla parlarsi...kann das wer übersetzen ??????????????????????????????????????
Gast DJ Berni Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ACHTUNG: Musste viele Beiträge jetzt löschen wegen der TracklistEs sei aber sehr wichtig!!Sorry Leute, ich weiß dass jetzt viele Postings fehlen
Mon_Gigi Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ACHTUNG: Musste viele Beiträge jetzt löschen wegen der TracklistEs sei aber sehr wichtig!!Sorry Leute, ich weiß dass jetzt viele Postings fehlen kennt sich wieder einmal kein schwein aus !
Gast DJ Berni Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ich kann mir nur eines vorstellen:Die Tracklist darf noch ned veröffentlicht werden, aber ich weiß es auch ned
Chris2004 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hmm... einerseits veröffentlichen sie die Tracklist auf der Seite, andererseits darf es aber niemand wissen...verstehe ich echt nicht...aber auch egal ICH kenne jetzt die Tracklist...
ilmatix Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Hmm... einerseits veröffentlichen sie die Tracklist auf der Seite, andererseits darf es aber niemand wissen...verstehe ich echt nicht...aber auch egal ICH kenne jetzt die Tracklist... ja so würde ich es auch sagen...vl. kann uns ja kitty aufklären.....
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 ACHTUNG: Musste viele Beiträge jetzt löschen wegen der TracklistEs sei aber sehr wichtig!!Sorry Leute, ich weiß dass jetzt viele Postings fehlen Ist das von Kitty gekommen?
Kilian Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Mein Beitrag auf Gigis Homepage wurde auch gelöscht
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Das kann nichts gutes bedeuten! Wahrscheinlich wird das Album verschoben!
Nachtfalke Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ich glaube eher, dass da was ans Tageslicht kam, was noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war!!
Diamond Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Ich glaube eher, dass da was ans Tageslicht kam, was noch nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war!! Ganz sicher deswegen!!
intro111 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 dann hätte zyx.de es auch nicht veröffentlichen dürfen waren sowieso net alle drauf... also ist nicht die ganze Überraschung verdorben worden
Chris2004 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Trackliste unter ZYX-News ist jetzt auch verschwunden!!!Was hat das zu bedeuten???
CSX Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Trackliste unter ZYX-News ist jetzt auch verschwunden!!!Was hat das zu bedeuten??? entweder Gigi wollte noch nicht das die Tracklist bekannt wird oder das Album wird verschoben!?!?!?!?
intro111 Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Trackliste unter ZYX-News ist jetzt auch verschwunden!!!Was hat das zu bedeuten???nichts gutes.... nichts gutes...
ilmatix Geschrieben 5. November 2004 Geschrieben 5. November 2004 Trackliste unter ZYX-News ist jetzt auch verschwunden!!!Was hat das zu bedeuten???nichts gutes.... nichts gutes... ich befürchte eher letzteres.......bitte kitty sobald du was weisst teil es uns mit
Empfohlene Beiträge