Kilian Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Damit ist mit Sicherheit der Werbeblock während TV-Total gemeint.Die Sendung trifft ja auch die Zielgruppe
DJ Vega Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Damit ist mit Sicherheit der Werbeblock während TV-Total gemeint.Die Sendung trifft ja auch die Zielgruppe jetzt wo du's sagst. wirst scho recht haben, guter gedankengang, k-d'ago gruß suicida
DJ N!nja Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Geil Geil Gigi bei Raab das wär ja mal was
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Geil Geil Gigi bei Raab das wär ja mal was das kann ich mir net wirklich vorstellen
Wally44 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Bei TV Total???Sorry aber die Sendung is echt auf nen absteigenden Ast, dann könnte er genauso gut auch in den Musikantenstdl kommen ;-)
Manuel Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Das wird so geil,neue Vocalsongs,das wird so hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mon_Gigi Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 also wenn das mit der promotion so wird, wie das auf der zyx homepage beschrieben steht, dann ham ma an echten chartbreaker !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Na hoffen wir das diesmal nix schief läuft! Ich sag mal Top 10 in
CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 die Tracklist is ja geil, nur hätte er ruhig complex und silence rausnehmen können, wie oben beschrieben is es doch sehr abgelutscht.Mich würd interessieren ob er den einen unbekannten Track der mal in seinen Charts erschienen is "Charme" in das Album reinhaut. silence ... das is klar das es drauf ist.. ist ne reine verkaufsstrategie.aber achtung..das wird eine neue silence version sein die gigi NUR live gespielt hat. also ausgelutscht isses bestimmt nicht, da ich es ja auch nur 2 mal live gehört habe.
Wally44 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 @ CHB woher weisste den das mit der "Exclusiven" Silence Version? Wär natürlich Geil wenns stimmt
Kilian Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 aber achtung..das wird eine neue silence version sein die gigi NUR live gespielt hat. also ausgelutscht isses bestimmt nicht, da ich es ja auch nur 2 mal live gehört habe. Woher willst das wissen?Die Live Version unterscheidet sich von der normale Silence Versioneh nur durch das geile Intro.
CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 aber achtung..das wird eine neue silence version sein die gigi NUR live gespielt hat. also ausgelutscht isses bestimmt nicht, da ich es ja auch nur 2 mal live gehört habe.Woher willst das wissen?Die Live Version unterscheidet sich von der normale Silence Versioneh nur durch das geile Intro. äm gigi hat das silence intro ÜBERALL live gespielt.also da bin ich mir sicher das die version drauf kommt.genauso sicher bin ich mir das die l´amour toujours version die er zuletzt live gespielt hat dadrauf sein wird.er wird wohl nicht die l´amour toujours video version von 2001 draufpacken.
intro111 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 äm gigi hat das silence intro ÜBERALL live gespielt.also da bin ich mir sicher das die version drauf kommt.genauso sicher bin ich mir das die l´amour toujours version die er zuletzt live gespielt hat dadrauf sein wird.er wird wohl nicht die l´amour toujours video version von 2001 draufpacken.also die (L'amour Version) ???
CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 äm gigi hat das silence intro ÜBERALL live gespielt.also da bin ich mir sicher das die version drauf kommt.genauso sicher bin ich mir das die l´amour toujours version die er zuletzt live gespielt hat dadrauf sein wird.er wird wohl nicht die l´amour toujours video version von 2001 draufpacken.also die (L'amour Version) ??? nein ! am anfang kommen piano elementeguckst du hierhttp://toujours.altervista.org/immagini/L&...%20TOUJOURS.ASF
Moosi Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ja lol http://toujours.altervista.org/immagini/ ^^
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich liebe die piano version am anfang von l'amour toujours
DjGigo Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 das ist aber nicht das piano das ist die chitarra version!
manyx75 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 silence ... das is klar das es drauf ist.. ist ne reine verkaufsstrategieGenau, das Album soll wahrscheinlich ja massentauglich sein, und der "Normalo-Hörer" hat sich sicher nicht jede CD (Silence, GGGN8, UC 1 2, SOE usw.) gekauft, so wie wir. Wer sich halt nur das Album kauft, hat dann auch die Singles mit oben.
CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 silence ... das is klar das es drauf ist.. ist ne reine verkaufsstrategieGenau, das Album soll wahrscheinlich ja massentauglich sein, und der "Normalo-Hörer" hat sich sicher nicht jede CD (Silence, GGGN8, UC 1 2, SOE usw.) gekauft, so wie wir. Wer sich halt nur das Album kauft, hat dann auch die Singles mit oben. genauso ist es.besser könnte ich es auch nicht schreiben.
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Silence wird sicher die normale Version drauf sein mit dem langsamen Live Intro!
CHB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 keine ahnung habe ich mich mit der seitenanzahl vertan ?hmm jedenfalls mein ich hat irgendwer geschrieben, dass silence nicht mit dem langen intro draufkommt, weils zu lang is..
Voel Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 YEAH ... DIE SONGS WERDEN GEIL WERDEN !!!
Diamond Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 YEAH ... DIE SONGS WERDEN GEIL WERDEN !!! I kanns gar nimmer erwarten!!!!
Empfohlene Beiträge