DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Naja hoffen wirs .. ich denke er will doch gerne mal wieder in aller munde sein :-))
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 also wenn das ein remix album sein sollte, dann würde ich nicht darüber lachen, aber mal im ernst.kitty sagte, es sei ein neues album mit 2 cds und total geil. gigi wird wohl nicht so blöd sein und seine songs zusammen mixen. das macht er bei benessere oder die anderen complitationen, aber doch nicht auf sein eigenes album.oder habt ihr jemals gesehen bei uc1, tf 1, tf 2 ein durchgehendes album gehört ohne pausen? wohl kaum. daher würde ich die idee aus dem kopf schlagen, dass es ein album sei, wo keine pausen herrschen (will damit niemand angreifen, sondern einfach nur mal zum nachdenken bringen). servusps.: sorry für mein avatar, aber ich finde es irgendwie geil.
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Kitty ist da die wird das schon aufklären oder?
Diamond Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Soooooo, das sagt DJ Exclusive dazu;hi,echo (= zyx austria) hat mir soeben bescheidgegeben - stimmtist (vorab mal) ein german release - termin istjedoch noch nicht fix - da vieles noch nichtfertig ist (cd) - voraussichtlich 1. 2. dez wocheciao THX to DJ Nomax für die Info!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Aber wenn Kitty 29.11 sagt ???Wieso dann auf einmal mitte Dezember ?? Also ich glaube mal eher Kitty :-)
DJ Vega Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ich hoffe auch dass kitty recht hat *g*gruß suicida
ilmatix Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 wenn können wir auch noch bis zur 1. oder 2.ten dezemberwoche warten oder?hoffentlich sind dafür die songs umso besser
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 es hätte aber auch Vorteile, wenn er sich noch ein wenig Zeit lässt-er kann die Songs noch verfeinern-sich ein besseres Cover überlegen-und das Album gleichzeitig mit einer anderen Single veröffentlichen, nicht mit Summer of Energie
CSX Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 naja ich habs mir ja auch gedacht das verschoben wird! DJEXCLUSIVE hatte damals auch die UC3 als erstes drinnen und keiner wusste davon also wirds diesmal auch stimmen!
Kilian Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 -er kann die Songs noch verfeinernEr wird mit Sicherheit keine halbfertigen Songs aufsAlbum packen. Gigi hat sich mit Sicherheit alle Zeit derWelt genommen damit die Songs gut werden.-sich ein besseres Cover überlegenDas ist geschmackssache. Ich finds gut-und das Album gleichzeitig mit einer anderen Single veröffentlichen, nicht mit Summer of EnergieDu widersprichst Dich. Warum nicht SOE???
Diamond Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 AAAAAAAA SOOOO GEIL !!!!!Vielleicht ist das ja CD1????
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 WOOOAH GEIL DAS WIRD WOHL EINE CD SCHONMAL SEIN WAS ??ABER WIEDER VIELES BEKANNTES !!UNTER ANDEREN AUCH SONGS DIE NED UNTER GIGI RAUSGEKOMMEN SIND !!!ABER NAJA AUCH EINIGES NEUES !!
Kilian Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Und was an Promotion gemacht werden soll hört sich auch gut an!!!
DJ N!nja Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 so geil die werden hammer die beiden CD's
PatrickB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Blöde Frage:Wie bestell ich bei ZYX?Finde nirgends das Album an, damit ich es in den Warenkorb legen kann...
Kilian Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Blöde Frage:Wie bestell ich bei ZYX?Finde nirgends das Album an, damit ich es in den Warenkorb legen kann... Das Album kommt doch erst am 29.11.04wie willst es denn dann in den Warenkorb legen???
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Gebs mal unten in der suche ein !
PatrickB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Blöde Frage:Wie bestell ich bei ZYX?Finde nirgends das Album an, damit ich es in den Warenkorb legen kann... Das Album kommt doch erst am 29.11.04wie willst es denn dann in den Warenkorb legen??? Ganz einfach. Man kann CDs vorbestellen. Sobald sie dann draußen ist, wird sie verschickt.
Rabbit Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 boah hammers. zwar kenne ich dort schon einige, aber manche klingen wirklich viel versprechend.
Titanmusic Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Am Montag hieß es das neue Album von Gigi kommt am 29.11.2004Am Dienstag kam der Name "L'Amour Toujours II" und damit die Bestätigung von Gigi!Am Mittwoch das CoverWAS FÜR EINE WOCHE!!! Hätte ich mit der CD ne Beziehung würde ich sagen, moment das geht mir zu schnell...hehe
PatrickB Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Bin gespannt ob morgen auch was kommt :)
Kilian Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Hätte ich mit der CD ne Beziehung würde ich sagen, moment das geht mir zu schnell...hehe
DJ Vega Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ha, wie geil. im promotion teil von ZYX steht "TV Total"jetzt fragt euch mal, was das zu bedeuten hat. eigentlich werden CDs doch nur dort vorgestellt, wenn der künstler persönlich da ist, das kann ich mir bei gigi aber beim besten willen nicht vorstellen gruß suicida
Empfohlene Beiträge