Whistle Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Das soll das Cover sein? Bin enttäuscht! Ganz ehrlich! Wer kauft sich denn heutzutage ne CD ( einfach so ) bei so nem Cover??? - außer wir die wissen, was hinter steckt? Also Lamour toujours 1 war noch eher was für "shopper"
Callimera Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich find das Cover einfach klasse.... Richtig zum anbeissen!!! *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich find das Cover einfach klasse.... Richtig zum anbeissen!!! *gg* Stimmt .. hab das Cover fast auf *mampf*
Callimera Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 na ja meinte ja auch eher den Typ der da auf dem Cover is... Papier schmeckt ned so besonders...
Mon_Gigi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 gigi hat heut ziemlich viel geschrieben ! kann wer übersetzen ????
Gregorek Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hätte Gigi den Cover DJ N!nja machen lassen, wäre wirklich etwas geworden! @DJ N!nja Wir müssen an unsere Kommunikation arbeiten, dann machen wir endlich mal etwas Bescheidenes
DJ N!nja Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 jep @ Gregorek bin immer ab 16:30 h daheim schreib mir einfach
papaya Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Schaut bisl aus wie ein Plattencover aus den 80ern. Nich schlecht, aber irgendwie billig. Er schaut auch nicht schlecht aus, gibt aber sicher schönere Fotos von ihm. Aber generell freu ich mich natürlich :)
WM1 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 das cover ist loooool (könnte lol des monats werden)dann schließe ich mich Space Tourist, Bernifox, Manyx75, usw. bezüglich arbeiten am Album an THANKS Fat Abbot für die hp hast du noch mehr davon? DANKE Kitty für die infos die du uns zukommen lässt .............
Dj Phil Lany Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 in loop???AHH!!! WIE GEIL!GENAU DAS HAB ICH MIR GEWÜNSCHT!IST DOCH GÖTTLICH!!!!!!!!!!und gleichzeitig hat gigi einen kleinen schutz vor illegalen tauschbörsen, weil egal wie man das ding ript, immer n schnipsel vom übergang eines songs dabei ist, kann man also nie den ganzen, sauberen song downloaden eines albums.. das wird manche vieleicht davon abhalten die songs vom album zu saugen und sie gehen in den laden und kaufen das goldstück...also hoffe ich zumindest...übergänge...jeppa...gibt nix geileres auf nem album!GIGI - SEI IL PIU MEGLIO DI TUTTI!!!!
WM1 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 lol am Album sind nie und nimmer übergänge oben
PatrickB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hoffe auch das keine Übergänge beim Album sind, das stört irgendwie nur. Ich lese meine Audio CD's meißtens auf meinen DVD Laufwerk. Und der erkennt solche Übergänge nicht. Immer kurz eine auszeit...
Dj Phil Lany Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 doch kann ich mir schon vorstellen...gibt doch mehrere album von anderen künstlern mit übergängen... glaube ich zumindest...also ich wollte mein erstes album auch immer mit übergängen machen *gg *träum*und auch wenn es vieleicht nicht ganz der "norm" entspricht... gigi ist anderst...gigi macht übergänge! ;)
WM1 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 also wenn am Album übergänge zu finden sind dann bin ich GIGI D'AGOSTINOsicher, möglich ist alles, aber ich wette zu 100% dagegen
dj mike d Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 gibts davon auch eine hörprobe würde sie mir gerne mal anhören da ich schon auf das orginal schon voll gefallen hat.also die scheibe kann nur mehr schlechter werden denn ich bezweifle das sie besser ist als das orginal.
DJ Vega Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 gibts davon auch eine hörprobe würde sie mir gerne mal anhören da ich schon auf das orginal schon voll gefallen hat.also die scheibe kann nur mehr schlechter werden denn ich bezweifle das sie besser ist als das orginal. du weißt aber schon dass es hier um das album geht, oder? *g*gruß suicida
dj mike d Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 ahhhhhhhhhhhhh so naja dann eben nicht.
el_real Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Jo, die News werden immer besser... Gutes Cover, was sicher noch verfeinert wird, nun fehlt echt nur noch die Tracklist... Der Album Name phat Idee!!
Chris2004 Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Da ist man mal ein paar Tage weg und dann gleich solche News. Mir fehlen die richtigen Worte... Cover: Gut, aber kommt nicht an das von der Benessere ranName (L'amour Toujours 2): 8, Auch gut aber halt nicht besonders einfallsreichIst aber eh alles zweitrangig...die Tracklist ist am Wichtigsten...vielleicht ein L'amour Toujours 2004 oder La Passion 2004
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Ich glaube ned das er das Album Mixt !!!Was wäre denn das für ein Album ??Aber naja lassen wir uns überaschen !!
Nachtfalke Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Kann ich mir ehrlich gesagt auch ned vorstellen!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Eben .. und gerade für die neutralen Zuhörer wäre es doof immer zur bestimmten Minutenzahl hinzuspulen um ihren Lieblingstrack evtl-. hören zu wollen !!! !!!Hehehe neee neee die ist niemals gemixt !Am sonsten wäre es mal wieder ein MINUSPUNKT für die Verkaufsstrategie !!!
ilmatix Geschrieben 4. November 2004 Geschrieben 4. November 2004 Am sonsten wäre es mal wieder ein MINUSPUNKT für die Verkaufsstrategie !!! naja leider muss man sagen dass das ja nichts neues mehr wäre aber gigi wirds schon wissen
Empfohlene Beiträge