Kilian Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Der Track war auch so gut wie jedes mal dabei
Gast Forti Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich gerade das gesamt ICQ NETZWERK am überlasten!!!!!!!!!!!!!!Der Highlander hatte recht.Es kann nur einen geben.
manyx75 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Gigi hat wieder was im Album-Thread gepostet:Tutto L'Album......in loop.........Fa Malissimo.........Collaudando...Hmm, kann wer was damit anfangen?
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 IN LOOP -> könnte heißen mit Übergängen!
manyx75 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 IN LOOP -> könnte heißen mit Übergängen! Beim Album glaub ich nicht."Collaudando" wird übersetzt mit "Testing"
Nachtfalke Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ZU Rotterdam:Der ist das, was der Österreicher einen SCHNEEBRUNZER nennt!!!!!!Er wäre gerne populär, aber leider ist er es ned, der kleine Bettpisser.Meine Message: Hau dich in Linz in die Donau und schwimm bis ins schwarze Meer, dann hast du der Welt zumindest als Fischfutter gedient du unnötige CO2-Schleuder. Bussi
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Meine Message: Hau dich in Linz in die Donau und schwimm bis ins schwarze Meer, dann hast du der Welt zumindest als Fischfutter gedient du unnötige CO2-Schleuder. Bussi HHohohohohooooooooooo alterrrr ... sowas habe ich ja noch nie gelesen !!!lol das bussi ist genial hahahahaNaja ich habe kein Problem mit Rotti ... aber CO2 Schleuder .. looooooool !!!!
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 und erst der SCHNEEBRUNZER *g* Wenn das der Rotti sieht
intro111 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 also ich hab da...ganzes Album... in der Schleife...... Vor Malissimo...... Prüfung...na Mahlzeit
Leinadogal Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hoffentlich ist auch folgender Track auf dem Album! Hörprobe Jaaaa, der ist wirklich Hammer RIN lässt grüssen.Hoffe auch, dass der aufm Album oder vielleicht auf der Benessere oben ist! den kannte ich noch gar ned. Hört sich aber ABSOLUT KLASSE AN! Danke für die HP!
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 cooler smilie !! hehe den hab ich mir erst mal in 2 anderen foren als ava eingebaut
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 @ DJ NINJA! Das gefällt mir weit besser als das andere Cover! Mit welchem Programm gemacht?
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 hmm bio und ich hatten da wohl die gleiche idee in der signa
DJ N!nja Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 mit paint ne schmarn.... Photoshop CS
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 mit paint ne schmarn.... Photoshop CS die Schrift schaut ja extrems geil aus! Wo bekommt man das Programm?
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 kaufen ? ist aber teuer Danke! Habs grade gesehen! 1.500 Euro!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich hatte die Signa als erstes *gggggggg*
DJ N!nja Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 mir egal ich hatte dein signabild als erstes
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 mir egal ich hatte dein signabild als erstes LOOOOOOL !!! Seit wann bist du Bremen fan ??Hhee okay sorry 4 off topic !
DJ N!nja Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 naja macht nix ... freu mich trotzdem auf beides
Empfohlene Beiträge