DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 @CHB: die Noisemaker gibts ja z.b. in Deutschland noch nirgends! bei uns gibt es sie ! und ich wohne in deutschland.. Echt ?? Dachte nur in Italien Noisemaker/BXR !!Wo ist denn der Sitz ??
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 LOL du sagst es .. niemand weiss wie lange .. wieso nimmst du dir dann das Recht zu sagen er hätte LÄNGER dran arbeiten sollen ?????Was ist denn das für ein Widerspruch ?? ich mein ja nur wenn er jetzt z.b. auf die Benessere verzichtet hätte, hätte er mehr Zeit gehabt die L'Amour 2 Tracks noch zu verfeinern! Ich wünsch mir halt ein perfektes neues Album *ggg*
Mon_Gigi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 "summer of energy", "benessere 1", "laboratorio", neue singel, neues album und das alles innerhalb von 2,5 monaten ! wie kann das verkausstrategisch klug sein ?ist es auch nicht, aber das haben wir ja auch schon im Sommer gehabt als 4 Singles gleichzeitig am Markt waren! @Dragoo: da hast Recht damit! Summer Of Energy ist sicher keine gute Album-Promotion! 1. "laboratorio" ist schon seit 1 monat draussen2. ist summer of energy die perfekte single für das album, weils aufjedenfall erfolgreicher wird als soleado, gigis goodnight und soleado ( hier rede ich von deutschland )3. kommt die "benessere 1" vielleicht gar nichts in deutschland raus, sondern mybe nur in italy ? weil kitty davon noch NICHTS weiß.4. die single summer of energy ja schon am montag raus und vielleicht kommt ja noch eine single dann zu weihnachten vielleicht ja noch eine wer weiß ?... weiß gar nicht was ihr habt. möglicherweise wird "summer of energy" wirklich der vorbote zum album ( alles andere ergäbe wohl keinen sinn ). es wäre doch totaler nonsense am montag "summer of energy" zu veröffentlichen, 2 wochen darauf wieder eine singel und eine woche drauf das album !naja, wie auch immer, es scheitert nicht an der qualität der songs, sondern am drumherum !
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7913537-2951255auch bei amazon is sie drine Erscheinungsdatum: 27. September 2004 Label: Global Net (ZYX) ASIN: B00064N9OOFormat: Audio CD (CD-Anzahl: 1)Amazon.de-Verkaufsrang 14.019
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 LOL du sagst es .. niemand weiss wie lange .. wieso nimmst du dir dann das Recht zu sagen er hätte LÄNGER dran arbeiten sollen ?????Was ist denn das für ein Widerspruch ??ich mein ja nur wenn er jetzt z.b. auf die Benessere verzichtet hätte, hätte er mehr Zeit gehabt die L'Amour 2 Tracks noch zu verfeinern! Ich wünsch mir halt ein perfektes neues Album *ggg* LOL lass den Gigi mal machen .. der weiß schon wie er es angehen muss :))Vielleicht brauch er nun mal ned so lange zum verfeinern .. es gibt immer Leute die schneller sind als andere hehehe
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7913537-2951255auch bei amazon is sie drine Erscheinungsdatum: 27. September 2004 Label: Global Net (ZYX) ASIN: B00064N9OOFormat: Audio CD (CD-Anzahl: 1)Amazon.de-Verkaufsrang 14.019 naja irgendwer aus Deutschland hat mal gepostet das sie noch immer nicht in den Läden steht! Bei uns gibts sie ja schon 2 Wochen
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich hab sie damals anfang oktober in deutschland beim saturn gekauft
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Könnte ich gewesen sein .. also hier gibt es sie noch nirgendwas .. aber das ist ja jetzt auch gar ned das Thema :)
Mon_Gigi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 war bei l'amour toujour nicht auch zuerst das album da ?
intro111 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 war bei l'amour toujour nicht auch zuerst das album da ? jo, 2 Jahre früher .. und das wegen der (L'amour Version) L0L
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 in kam zuerst bla bla bla raus dann das album l´amour toujoursnaja die silence ep. 1 kam ja auch vor der single silence raus
SpaceTourist Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich vermute was gigi und seine produktionen betrifft folgendes:Im Prinzip hatte er ca. 5 Jahre Zeit seit dem letzten Album etwas zu produzieren.tecno fes 1 beinhaltete hps. mixestecno fes 2 beinhaltete einige neue songs die vermutlich noch nicht fertig waren als das album erschien.lange nichtsdann kam IGV1 wo nur 5oder6 gigi tracks veröffentlicht wurden.dann wieder lange nichts...seit il programmino und silence UC1 kommen laufend neue produktionen...ich schließe daraus, das Gigi in den letzten 5 Jahren in denen es von seiten des labels hieß er sein oft und fleissig im studio viele tracks produziert hat.die "sahne tracks" hat er sicherlich fürs album gesammelt und ich denk mir wir werden sicher einige überraschungen am album finden und sicher einige tracks die vor 5 jahren in discos gespielt wurden und dann wieder als gerüchte aus den boards verschwunden sind.Gigi hat sicherlich lange rumgebastelt und selektiert was aufs album kommt.die anderen tracks, unter denen sicherlich einige auch sehr toll sind hat er für UC1,UC2 und UC3 aufgehoben und dort veröffentlicht.klar complex (vision 5) hat zum zeitpunkt als complex rauskam vermutlich nur in gigis kopf existiert , aber dadurch das die leute eine dance version des tracks wollten konnte er einen mix des beliebten songs rausbringen und gleichzeitig zeit für die letzten feinschliffe am album gewinnen.gigi hat sicherlich nicht das album nach UC3 aus dem boden gestampft, die meisten songs wirds da schon länger geben!
Callimera Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 @ Kitty Dankäääaa für den nachträglichen Glückwunsch!! Das Geschenk kommt nen guten Monat später in Form von Gigis Album!!!! Das Cover is der einfach bloss *sabber* wenn die Songs genauso sind, dann glaube ich zerfliesse ich..... MANN NOCH SOOOOOOOOOOO LANGE!!!!!! WILL DAS DING GLEICH HABEN!!!! ICH PLATZE SONST!!!
Diamond Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 gigi hat sicherlich nicht das album nach UC3 aus dem boden gestampft, die meisten songs wirds da schon länger geben!So wirds sicher sein!!!!Du hast mir mit deinem Kommentar echt aus der Seele gesprochen!Er hat sicher die besten Tracks aus den letzten fünf Jahren raufgepackt wovon wir sicher noch so gut wie keine kennen!Werden sicher Wahnsinnslieder oben sein!Das Album wird sicher um Ecken besser wie die 1er L'Amour Toujours!Wer glaubt dass er das Album erst nach den UC's angefangen hat, der muss ja komplett belämmert sein! loooool allein schon der Gedanke!
intro111 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hoffentlich... Ja, aber des Cover... für ein so lange erwartetes Album...mein Gefühl sagt mir, dass da noch was kommt... hoffentlich
manyx75 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Kann SpaceTourist und bernifox nur zustimmen
Gast Forti Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ICH HABS ES JETZT ERST RICHTIG VERSTANDENEIN NEUES ALBUMACH DU SCHEIßE ...........ICH WERDE VERRÜCKT.......GIGI KOMMT!!!!!!!!!!!!!!ICH LIEBE EUCH ALLE UND GIGI AUCH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAICH KANN NICHT MEHR, ICH WERDE CRAZY..BIO WO IST MEINE DRUGS!!!!!!!!GIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIGIGI GIGIACHHHHHHHHHHHHHHHHH GIGIGIGIGIGIGIGIGIGIIGIGIGIGIGI
Fat Abbot Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hoffentlich ist auch folgender Track auf dem Album! Hörprobe
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Schön zu sehen was Gigi bei uns für Emotionen auslöst ich glaub das ist das schönste dran!
Leinadogal Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Locker bleiben, Forti! Zieh Dir am besten einfach nochmal all Deine Gigi-CDs rein! ;)
Gast Forti Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 *holt TANZEN und TECNO FES 1 auf Vinyl ausm Regal**abstauben**auflegen**TANZEN*
Wally44 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hoffentlich ist auch folgender Track auf dem Album! Hörprobe Hey Cool, wie heisst'n das?
manyx75 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hoffentlich ist auch folgender Track auf dem Album! Hörprobe Jaaaa, der ist wirklich Hammer RIN lässt grüssen.Hoffe auch, dass der aufm Album oder vielleicht auf der Benessere oben ist!
Empfohlene Beiträge