Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

genau hehe

vielleicht kann kitty ja auch so ein HANGMAN rätsel machen..

.... D Ag...i.. - .n...

wäre z.b. gigi dag - angel :zungeraus:

Geschrieben

Kam jetzt ziemlich überraschend die Meldung. Nur mich wunderts wann dann die Single kommt!? Etwa wieder Zeitgleich mit dem Album wie Silence mit der UC1? Ist verkaufsstrategisch doch nicht so toll oder? Und ein Album ohne erfolgsreiche Single zu releasen wäre noch viel schlimmer! Da greifen nur die Fans zu...

Der Album Name begeistert mich nicht gerade...nicht sehr kreativ! Aber gibt wichtigeres! *g*

Soll das Cover jetzt das offizielle sein? Oder stimmt nur das Gigi Bild und der Rest wurde nur schnell mit Flash gemacht?

Ich hoffe die Songs haben mehr Qualität als die letzten Releases...weil seit UC1 konnte mich nicht mehr viel so richtig begeistern. Ein paar gute Ineditos gibts ja noch...ich bin gespannt! :zungeraus:

Geschrieben

das Cover... naja, net so gut wie das erste.. ist einfach Kult :daumenhoch:

aber wie er jetzt auf L'amour Toujours II kommt ist mir ein Rätsel...

naja... der Anzug gefällt mir aber :wiegeil:

vieleicht ist das nur das Cover nur in :italien: so... ich sagte vieleicht :hammer:

Geschrieben
Kam jetzt ziemlich überraschend die Meldung. Nur mich wunderts wann dann die Single kommt!? Etwa wieder Zeitgleich mit dem Album wie Silence mit der UC1? Ist verkaufsstrategisch doch nicht so toll oder? Und ein Album ohne erfolgsreiche Single zu releasen wäre noch viel schlimmer! Da greifen nur die Fans zu...

Der Album Name begeistert mich nicht gerade...nicht sehr kreativ! Aber gibt wichtigeres! *g*

Soll das Cover jetzt das offizielle sein? Oder stimmt nur das Gigi Bild und der Rest wurde nur schnell mit Flash gemacht?

Ich hoffe die Songs haben mehr Qualität als die letzten Releases...weil seit UC1 konnte mich nicht mehr viel so richtig begeistern. Ein paar gute Ineditos gibts ja noch...ich bin gespannt! :daumenhoch:

neue single kommt doch am montag raus :wiegeil:

Geschrieben

das rotti beispiel das weiter oben angesprochen wurde zeigt hier mal wieder ganz gut, wieviel neid, der oft in geschickte kritik verpackt wird innerhalb der künstlerszene herrscht.

dass gigi nicht alles alleine macht ist sowieso klar.

ich finde auch nicht das er ein großes geheimnis daraus macht, oder jemals behauptet hätte alles ohne hilfe zu machen.

denke mir dass überall an verschiedensten dingen zusammengearbeitet wird.

in einer firma arbeitet auch nicht jeder für sich alleine.

in der unterschieldl. schulen oder im studium arbeitet man auch nicht völlig auf sich allein gestellt.

nehmen wir eine technische firma her...

da gibts u.a. elektrotechniker,informatiker,maschinenbauer und physiker

niemand wird sich in der elektrotechnik so gut auskennen wie der elektrotechniker, und keiner wird mechanik so gut verstehen wie der maschinenbauer, obwohl alle in allen kenntnissen eine grundausbildung bekommen.

wenn jetzt der elektrotechniker und der maschinenbauer zusammen ein gerät herstellen sollen wird sehr oft der physiker miteinbezogen da er die welt des maschinenbauers und des elektrotechnikers mit einem modell vereinigt.

und das ist nur ein bsp...es gibt viele verschiedene...

was ich sagen will ist das überall lauter kleine zahnrädchen laufen....

so wird das sicher auch in der musikproduktion sein...

@ Kitty:

sag mal. ich nehm an, du darfst wahrscheinlich noch nicht zuviel verraten, aber ich denke mir die meisten leute hier (mir inklusive) sind irrsinnig neugierig.

liegts bei dir im bereich des möglichen zu verraten, wieviele songs auf dem album sind und kannst du eventuell in % angeben wieviele songs "neu" und wieviele "aufgepeppt" wurden???

in jedem fall danke

!

Geschrieben
neue single kommt doch am montag raus  :daumenhoch:

Jaa?? Das muss ich wohl überlesen haben! Und es ist nicht bekannt welcher Song - obwohl sie am Montag rauskommen soll? Oder etwa Angel?? Komisch! :wiegeil:

Geschrieben
liegts bei dir im bereich des möglichen zu verraten, wieviele songs auf dem album sind und kannst du eventuell in % angeben wieviele songs "neu" und wieviele "aufgepeppt" wurden???

in jedem fall danke

!

und vor allem wieviel schon auf der Altromondo, Noisemaker und Benessere 1 drauf sind!

Ja die Single ist ja schon da -> Summer Of Energy aber ich glaub da kommt noch ne andere, was viel besseres!

Geschrieben
neue single kommt doch am montag raus  :daumenhoch:

Jaa?? Das muss ich wohl überlesen haben! Und es ist nicht bekannt welcher Song - obwohl sie am Montag rauskommen soll? Oder etwa Angel?? Komisch! :wiegeil:

summer of energy kommt am montag raus !!!!

oder ist das keine gigi single ??

Geschrieben

"summer of energy", "benessere 1", "laboratorio", neue singel, neues album und das alles innerhalb von 2,5 monaten ! wie kann das verkausstrategisch klug sein ?

Geschrieben
summer of energy kommt am montag raus !!!!

oder ist das keine gigi single ??

Achso...die kommt jetzt erst hier raus!! Daran hab ich nicht mehr gedacht! Nur damit werden sicher keine Alben verkauft...

Geschrieben
"summer of energy", "benessere 1", "laboratorio", neue singel, neues album und das alles innerhalb von 2,5 monaten ! wie kann das verkausstrategisch klug sein ?

ist es auch nicht, aber das haben wir ja auch schon im Sommer gehabt als 4 Singles gleichzeitig am Markt waren! :daumenhoch:

@Dragoo: da hast Recht damit! Summer Of Energy ist sicher keine gute Album-Promotion!

Geschrieben

Wenn du jetzt wieder mich meinst .. ich meinte nur von Namen her Clever und nicht mehr !!!!

Geschrieben

eins haben die vielen veröffentlichungen das doch gut ist!

der name gigi d'agostino wird wieder geläufig.

die leute wissen er produziert wieder.

viele dachten ja in den letzten 2 jahren er habe sich zurückgezogen.

ist für das album sicherlich eine gute ausgangssituation wenn sein name wieder bekannt wird.

Geschrieben
eins haben die vielen veröffentlichungen das doch gut ist!

der name gigi d'agostino wird wieder geläufig.

die leute wissen er produziert wieder.

viele dachten ja in den letzten 2 jahren er habe sich zurückgezogen.

ist für das album sicherlich eine gute ausgangssituation wenn sein name wieder bekannt wird.

es wäre trotzdem gscheiter er arbeitet länger an einem Album anstatt 3 Compis rauszubringen! An Silence hat er ja auch länger gewerkt und es war doch ein Hit!

Geschrieben

ist es auch nicht, aber das haben wir ja auch schon im Sommer gehabt als 4 Singles gleichzeitig am Markt waren! :daumenhoch:

@Dragoo: da hast Recht damit! Summer Of Energy ist sicher keine gute Album-Promotion!

1. "laboratorio" ist schon seit 1 monat draussen

2. ist summer of energy die perfekte single für das album, weils aufjedenfall erfolgreicher wird als soleado, gigis goodnight und soleado ( hier rede ich von deutschland )

3. kommt die "benessere 1" vielleicht gar nichts in deutschland raus, sondern mybe nur in italy ? weil kitty davon noch NICHTS weiß.

4. die single summer of energy kommt ja schon am montag raus und vielleicht kommt ja noch eine single dann zu weihnachten ?

... weiß gar nicht was ihr habt.

Geschrieben

Wir warten seit 3-4 Jahren auf ein neues Album .. wieso sagst du er hätte länger dran arbeiten sollen !?!?!?!

Geschrieben

@CHB: die Noisemaker gibts ja z.b. in Deutschland noch nirgends! :daumenhoch:

@BIO: niemand weiss wirklich wie lange er dran gearbeitet hat nur nehm ich mal an er hat vorher UC1-3, Altromondo, Benessere, Noisemaker und die Singles gemacht und dann erst das Album und da hatte er ja nicht viel Zeit *g* Wenns das Album schon länger geben würde, wären schon Tracks bekannt oder sinds wahrscheinlich auch weil er nur ein paar neue Tracks draufkommen...die anderen sind schon von den vorherigen Cds bekannt!

Geschrieben

LOL du sagst es .. niemand weiss wie lange .. wieso nimmst du dir dann das Recht zu sagen er hätte LÄNGER dran arbeiten sollen ?????

Was ist denn das für ein Widerspruch ??

Geschrieben
@CHB: die Noisemaker gibts ja z.b. in Deutschland noch nirgends! :daumenhoch:

bei uns gibt es sie ! und ich wohne in deutschland..

Geschrieben

Das Cover ist ganz nett, aber könnte besser sein. Vielleicht wirds ja eh noch ein bißchen verändert. Aber gegen das Benessere-Cover kanns nicht mithalten.