DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hehe genau wie Sandrini einst *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Och ich finde das Cover ganz okay !!! Ned Creativ aber dennoch nett :))Endlich kann ich an meiner page Arbeiten !
Mon_Gigi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 aus dem booklet von under construction 3:produced by gigi d'agostinoexecutive producer gigi d'agostinoaus dem booklet von under construction 1:produced by gigi d'agostinoaus dem booklet von l'amour toujours ( album ):produced by gigi d'agostinojetzt kann sich jeder seine eigene meinung bilden.
Icon Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 das cover sieht nicht scheiss aus aba auch nicht wirklich was spezielles, da gefällt mir das Benessere 1 Cover besser.
andrew_k Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Das Cover sieht ein wenig nach "schnell,schnell" aus.... aber vielleicht änderts ja noch?Ich würde es cool finden wenn es wieder ein wenig komerzieller wird..Denn ich gehöre halt auch zu den Leuten die als letztes richtiges Album L'Amour Toujours gekauft haben....Zu Rotti: der ist eh schon vergessen...
Leinadogal Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Zum dem Bild/Cover aus dem off. Forum. Schaut irgendwie aus, als ob Gigi das Bild da selbst eben in 2 Minuten erstellt hat, denn das kann jeder, der mal kurz in ein Grafikberarbeitungsprogramm reingeschaut hat. Find die Schrift von "L'amour Toujours" und die "II" passen nicht so gut zu dem "Gigi D'Agostino"-Font.Das Foto von ihm selbst ist ganz gut. Aber wieder einmal lacht er nicht. Hmm. :(
Diamond Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 aus dem booklet von under construction 3:produced by gigi d'agostinoexecutive producer gigi d'agostinoaus dem booklet von under construction 1:produced by gigi d'agostinoaus dem booklet von l'amour toujours ( album ):produced by gigi d'agostinojetzt kann sich jeder seine eigene meinung bilden. Vielleicht könnte das jemand ins Dance Charts Forum posten!
Gast DJ Berni Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Habs soeben gepostet und das hat Rotterdam geschrieben:Du checkst es wohl auch nicht, oder?Papier ist geduldig und auch bei mir steht auf der CD drauf "produced by DJ Friki" obwohls ned stimmt!Aber manche wollens einfach ned kapieren, oder sind einfach nur saudumm!
Diamond Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Lassen wir den alten Herrn seine Freude sich im Dance Charts Forum auszutoben und kommen wir schön langsam zurück zum Thema!
Titanmusic Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Lassen wir den alten Herrn seine Freude sich im Dance Charts Forum auszutoben und kommen wir schön langsam zurück zum Thema! meine meinung, der alte nervt
Gast DJ Berni Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Werde dann mal schauen ob die Cd schon beim amazon gelistet is
Manuel Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 rotti is wieso der erfolg zum kopf gestiegen-obwohl er davor auch schon krank ist-,denkt wohl,er kennt alles und weiß alles...muss man mal so erstmal so dumm werden,ne gigiplatte zu zertrümmern...die arme gigiplatte...
Diamond Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Hehe Kitty ist im Forum!Bitte News posten!!!
Kitty Geschrieben 3. November 2004 Autor Geschrieben 3. November 2004 ämmm mal ne frage: ich bin ja auch manchmal in dem dance chart at forum und frage mich die ganze zeit: wer oder was ist dieser rotti??? dj was? muss man den kennen???
DJ_Biohazard Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ämmm mal ne frage: ich bin ja auch manchmal in dem dance chart at forum und frage mich die ganze zeit: wer oder was ist dieser rotti??? dj was? muss man den kennen???www.djrotterdam.info !!Da bekommste alle Infos *g*
DJ Vega Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 das cover ist echt net so der reißer. die schrift sieht echt nich grad schön aus. titel hätte ich sowieso einen anderen erwartet, irgendwas tiefsinniges, was kaum sinn macht, so gigi halt *g*aber was solls, das wichtigste fehlt ja noch.gruß suicida
djrow Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich muss sagen es sieht cool aus..LAMOUR TOUJOURS II das zergeht wie EIS auf der zunge.. hohoooooo!!
ilmatix Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich muss sagen es sieht cool aus..LAMOUR TOUJOURS II das zergeht wie EIS auf der zunge.. hohoooooo!! hofftenlich sind die tracks auf der doppel-cd auch so gut wie mir so ein eis schmecken würde
Kilian Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich sage nur: angel Hmmm weis ned was du damit meinst.Ein Rätsel für uns?
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich sage nur: angelHmmm weis ned was du damit meinst.Ein Rätsel für uns? naja viel kann es ja nicht sein.. etweder es wird ne single, kitty findet de song super oder er ist auf dem album..
Mon_Gigi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich sage nur: angel tja, jetzt scheinen wir schon mal einen track zu kennen !
ilmatix Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich sage nur: angel wahrscheinlich ein song aufm album oder vl. die neue single ????
peroni Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich sage nur: angeltja, jetzt scheinen wir schon mal einen track zu kennen ! oder zumindest einen Titel ;)
Empfohlene Beiträge