Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
:daumenhoch::wiegeil::häää:

L'Amour Toujours II wird 1 Jahr alt *gg*

heute vor genau 365 Tagen kam das Album raus *fg*

Scusa musste das einfach nochmal schreiben... :häää:

Happy Birthday zum 2 geb. :muahaha::häää: schöne zeit, hab grade letztens das Album wieder öfters gehört (auf Arbeit)

Geschrieben

Ja, die Zeit vergeht wirklich verdammt schnell, aber L'Amour Toujours II ist wirklich ein sehr geiles Album, höre es mir auch sehr gerne an!

Na dann :winke::lachen:

Geschrieben

jau ... Happy B-Day LTII !!! :winke:

"wenn ich dich wieder gönne, du schönes Album du, dann zu 80% wegen Nothing Else ..." *hach* :lachen: ...

... obwohl der Rest auch schön ist ^^

• 2 Wochen später...
Geschrieben

:daumenhoch: Spam³

ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass auf dem Cover der Gigi einen weißen Hut hat, aber auf den 2 CDs eindeutig ein anderer (schwarzer) Hut zu sehen ist?

sorry ... aber ist mir jetzt erst aufgefallen :zungeraus:

• 8 Jahre später...
Geschrieben

Leute, könnt ihr euch vorstellen, dass vor 10 Jahren (!!!) das Album rausgekommen ist!!!???

Verflucht noch mal, die Zeit verfliegt echt ... ich erinnere mich gerne an die Zeit damals, die ganze Aufregung und der Informationsstrom hier :)

Vor 10 Jahren war ich noch in der Berufsschule und hab davor noch heimlich im Unterricht die Hörproben durchgehört :D

... ich muss zugeben, ich hab das Album in letzter Zeit sehr vernachlässigt, heute wieder gehört und ist meiner Meinung nach definitiv besser als LT1. Aber die besten Versionen (von den besten Tracks auf dem Album) sind ja nie richtig veröffentlicht worden ... sehr schade :(

• Like 1
  • 7 Jahre später...
Geschrieben
Am 5.6.2005 um 20:49 schrieb CHB:

so sah ja zuerst die tracklist aus

1. Baby soul

2. Angel

3. Time to play

4. The rain

5. Dreaming

6. Blue eyes

7. Sonata

8. Silence

9. Complex

10. On eagle's wings

11. Summer of energy

12. Canto do mar

13. Another way

14. Bouquet de trandafiri

15. l'Amour toujours

16. Runeni?

17. Gigi's goodnight

18. Welcome to paradise

19. Momento contento

20. Good bye

Es hat nicht zufällig nach all den Jahren noch wer die Aufnahmen der "Media Markt" Hörproben die hier damals mal gepostet wurden 👀

• Like 2
Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb hlennarz:

Es hat nicht zufällig nach all den Jahren noch wer die Aufnahmen der "Media Markt" Hörproben die hier damals mal gepostet wurden 👀

leider nein :keineahnung: ... wär aber super, wenn die noch jemand haben könnte!

• Like 2
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Soweit ich weiß gab es diese Hörproben nur direkt im Media Markt zum Anhören. Da gab es dort so Terminals mit Kopfhörern.

Zumindest hab ich sie dort gehört und war dann so enttäuscht als das Album kam mit komplett anderen Versionen... Die Total Care war z.B. die Version von der es einen Mitschnitt von seinem Auftritt im Won Graz gibt....

ZYX hat die Tracks auf deren Servern sicher noch liegen... 🙂

Geschrieben

Hat einer von euch die Total Care Version von damals noch? 😉

Ich habe die Version noch nie gehört.  😞

Ist das eine Dance Version???