intro111 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Unglaublich, jetzt wurde auf Welle 1 schon wieder gesagt, das neue Gigi Album is schlecht, nur ein Track is gut, das Gemeinschaftsprojekt mit Datura! ... so schlecht ? die Charts sagen aber was anderes
CSX Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Unglaublich, jetzt wurde auf Welle 1 schon wieder gesagt, das neue Gigi Album is schlecht, nur ein Track is gut, das Gemeinschaftsprojekt mit Datura! ... so schlecht ? die Charts sagen aber was anderes eigentlich nicht! Sogar die Schlümpfe waren auf Platz 1 oder Kiddy Contest und das ist auch alles Schrott pur!
intro111 Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Unglaublich, jetzt wurde auf Welle 1 schon wieder gesagt, das neue Gigi Album is schlecht, nur ein Track is gut, das Gemeinschaftsprojekt mit Datura! ... so schlecht ? die Charts sagen aber was anderes eigentlich nicht! Sogar die Schlümpfe waren auf Platz 1 oder Kiddy Contest und das ist auch alles Schrott pur! liegt auch daran, das die Schlümpe wirklich jeder kennt, besonderst die kleinen, und die haben glaub ich keine Interresse an Gigi ...
Mon_Gigi Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 good news are bad news es sollte eigentlich heißen "BAD NEWS are good news" !!!!!!! sorry, komm grqad vom apres ski in serfaus ! und jetzt geht's witer in die fasnachtswagen von telfs ! na dann
CSX Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Unglaublich, jetzt wurde auf Welle 1 schon wieder gesagt, das neue Gigi Album is schlecht, nur ein Track is gut, das Gemeinschaftsprojekt mit Datura! ... so schlecht ? die Charts sagen aber was anderes eigentlich nicht! Sogar die Schlümpfe waren auf Platz 1 oder Kiddy Contest und das ist auch alles Schrott pur! liegt auch daran, das die Schlümpe wirklich jeder kennt, besonderst die kleinen, und die haben glaub ich keine Interresse an Gigi ... aber Charts haben allgemein nichts mit der Qualität zu tun! Nur mit Promotion, Fans etc...
DJ_Biohazard Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ja eben ... die machen doch alles Kaputt wenn sie es so schlecht reden !Verstehe ned wieso die alle was gegen Gigi haben !!!
Titanmusic Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Ich halte "Summer of Energie" lange nicht für den besten Song auf dem Album selbst wenn mir das 1000 leute sagen würden. Er ist gerade mal Mittelfeld bei mir. Sowas lasse ich mir nicht vorschreiben und wenn das andere tun und die Meinung eines inkompetenten Radiomoderators ernst nehmen und sie höher Werten als andere Meinungen nur weil die Person zufällig gerade an einem Mikro sitzt dann haben diese Menschen auch Gigi gute Musik nicht verdient. Selbst schuld.
CHB Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 auf amazon.de gibts ez hörproben zum album..aber in den amazon charts auf 400 abgefallen :(
Gast DJ Berni Geschrieben 15. Januar 2005 Geschrieben 15. Januar 2005 Tzz und die blödesten Rezessionen hat man dringelassen!
intro111 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Passt vielleicht nicht hier rein, aber wo sollte ich sonst...Ich habe heute die L'amour Toujours (1) bekommen !!!Spät aber doch ...
CSX Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 Passt vielleicht nicht hier rein, aber wo sollte ich sonst...Ich habe heute die L'amour Toujours (1) bekommen !!!Spät aber doch ... ich habs bis heute nicht *g*
intro111 Geschrieben 17. Januar 2005 Geschrieben 17. Januar 2005 also habs jetzt endlich mal ins MP3 raufgepakt...... L'amour Toujours und der PC sind nicht die bessten Freunde... musste neu Sortieren und neu Umbenennen naja, jetzt hab ichs mal
CHB Geschrieben 19. Januar 2005 Geschrieben 19. Januar 2005 boh mist...in den amazn charts die ganze zeit nur noch zwischen 500 und 1000
DeeJay DanZaRe Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich habe die Cd seid 1 woche gekauft in cosmos die weise Version von lamour toujour !Naja ich frage mich nur Sachen die 2 besten Lieder sind sowas von Kurz [Dance Roll und I wonder why ]Jetzt gibs ne spezielle frage gib es von dance roll ne längere version Und von i wonder why steht ja am album vision 5 obn gibs ne version mit diesen super vocals aber mit ner gescheiten melow drinnen ?Hoffe auf euchre Hilfe !Ahja das Album ruled derzeit wirklich alles weg ! Und weis scho wer vielleicht was darrüber ?????????
WM1 Geschrieben 24. Januar 2005 Geschrieben 24. Januar 2005 Ich habe die Cd seid 1 woche gekauft in cosmos die weise Version von lamour toujour !Naja ich frage mich nur Sachen die 2 besten Lieder sind sowas von Kurz [Dance Roll und I wonder why ]Jetzt gibs ne spezielle frage gib es von dance roll ne längere version Und von i wonder why steht ja am album vision 5 obn gibs ne version mit diesen super vocals aber mit ner gescheiten melow drinnen ?Hoffe auf euchre Hilfe !Ahja das Album ruled derzeit wirklich alles weg !Und weis scho wer vielleicht was darrüber ????????? nein, leider nicht......ich denke es wird sich um monate handeln
andrew_k Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 sorry aber hat das Album "platin" erhalten??? blöde Frage..oder siehts einfach platin verpackt aus?
CHB Geschrieben 9. Februar 2005 Geschrieben 9. Februar 2005 l´amour toujours 1 hat platin erhalten !l´amour toujours 2 hat ja net mal gold bekommen...
ShadowMP Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 l´amour toujours 1 hat platin erhalten !l´amour toujours 2 hat ja net mal gold bekommen... Ja noch nicht! Hat ja bei LT1 auch ne Weile gedauert, also Fazit über den Erfolg erst wenn weitere 3-4 Singles raus sind. Ich denke der Erfolg kommt noch, bin halt Optimist. ShadowMP
[StreetsoldieR] Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 l´amour toujours 1 hat platin erhalten !l´amour toujours 2 hat ja net mal gold bekommen...Ja noch nicht! Hat ja bei LT1 auch ne Weile gedauert, also Fazit über den Erfolg erst wenn weitere 3-4 Singles raus sind. Ich denke der Erfolg kommt noch, bin halt Optimist. ShadowMP damals wars ja eher, weil Gigi erst bekannt wurde, jetzt kennt man ihn ja schon!
gemini Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 das kommt doch nicht drauf an ob er bekannt ist, ... die frage ist ob es bei den leuten gut ankommt ... und das tut es nun mal (noch) garnicht ... vielleicht ändert sich das ...
Rabbit Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe das album seit 4 wochen nicht mehr gehört und es werden wohl mehr werden
Mon_Gigi Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe das album seit 4 wochen nicht mehr gehört und es werden wohl mehr werden also ich hab nix anderes im autoradio !lt 2 rulessss
gemini Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 also ich höre auch nichts anderes, ... am meisten höre ich-Wellfare-Together In A Dream -Gigi's Way- I Wonder Whyund den rest ... alles halt ... bin total SÜCHTIG
ShadowMP Geschrieben 10. Februar 2005 Geschrieben 10. Februar 2005 ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich habe das album seit 4 wochen nicht mehr gehört und es werden wohl mehr werden also ich hab nix anderes im autoradio !lt 2 rulessss Doch, immer im Wechsel mit der Benessere. Aber hast natürlich recht, geht bei mir auch auf Dauerrotation und ruuuuuuuuulezz. ShadowMP
Empfohlene Beiträge