Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
6.33 um ganz genau zu sein :rockdahouse:

na da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen wie ?

hat das den niemand gewusst ??? :wiegeil:

stimmt ist echt so- aber wie genau muß man sich die nummer da anhören!! :saufen:

mir wär es so nit aufgefallen :wiegeil:

Geschrieben
6.33 um ganz genau zu sein  :mrbighead:

na da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen wie ?

hat das den niemand gewusst ???  :hammer:

stimmt ist echt so- aber wie genau muß man sich die nummer da anhören!! :mrbighead:

mir wär es so nit aufgefallen :byebye:(:

mit Kopfhörern erkennt man das am besten :turntables:

Gast maurizia65
Geschrieben

So, ich habe jetzt ENDLICH auch "L'amour toujours 2"!!!!! :dancingbear::daumenhoch:

Habs letzte Woche von meiner Mama gesponsort bekommen!!

Also ich find die Songs richtig gut, meine faves im Moment sind:

Total care

Momento contento

Paura e nobiltà

Sonata

L'amour toujours

Together in a dream

toccando le nuvole

canto do mar

summer of energy

...ach, eigentlich so ziemlich alle! *g*

Geschrieben

habe ich mich auch schon gefragt, ... weil WELFAR nämlich wohlfahrt heißt,... das wort WELLFARE gibt es so nicht ... (zumindest in keinem wörterbuch oder onlineübersetzung

Geschrieben

..hast das e vergessen: Welfare.

Man könnte ja darauf schließen, dass das Wohl hervorgehoben werden soll... "well" stünde also für "besonders gut"... oder es is ein Schreib- bzw. Wissensfehler Gigi´s, was ich eher glaub...

Geschrieben

Anscheinend sind beide Schreibweisen für Wellfare bzw Welfare möglich wobei Wellfare die seltenere ist.

Die Wohlfahrt ist hier mit Sicherheit nicht gemeint :lachen1::klatschen1::saufen:

Wellfare heißt in diesem Zusammenhang WOHLERGEHEN da

auf italienisch Wohlergehen was heißt ? BENESSERE

Wellfare = Benessere = Wohlergehen

wäre ja übel wenn die "Compilation Benessere" auf deutsch "das Sammelwerk oder die Zusammenstellung der Wohlfahrt" heißen würde.

Geschrieben
..hast das e vergessen: Welfare.

Man könnte ja darauf schließen, dass das Wohl hervorgehoben werden soll... "well" stünde also für "besonders gut"... oder es is ein Schreib- bzw. Wissensfehler Gigi´s, was ich eher glaub...

ich stimme dem ZITAT zu, sicher ein flüchtigkeitsfehler!!!

Geschrieben
Anscheinend sind beide Schreibweisen für Wellfare bzw Welfare möglich wobei Wellfare die seltenere ist.

Die Wohlfahrt ist hier mit Sicherheit nicht gemeint :lachen1::klatschen1::saufen:

Wellfare heißt in diesem Zusammenhang WOHLERGEHEN da

auf italienisch Wohlergehen was heißt ? BENESSERE

Wellfare = Benessere = Wohlergehen

wäre ja übel wenn die "Compilation Benessere" auf deutsch "das Sammelwerk oder die Zusammenstellung der Wohlfahrt" heißen würde.

benessere - well-being - WOHL !!!

Geschrieben
benessere - well-being - WOHL !!!

Was willst du damit sagen ?

EGAL,...

das lied ist gut, und das ist die hauptsache!!! oder??? :lachen:

Geschrieben

Beim Media Markt in Graz / Österreich kann man sich noch das "alte" L'Amour Toujours 2 Album beim Computer Terminal anhören!!

Also da ist einiges anders als wie das Album dass schlussendlich auf den Markt gekommen ist!

Schreib euch dann nen ausführlichen Bericht wenn ich Zeit hab!

Geschrieben
Beim Media Markt in Graz / Österreich kann man sich noch das "alte" L'Amour Toujours 2 Album beim Computer Terminal anhören!!

Also da ist einiges anders als wie das Album dass schlussendlich auf den Markt gekommen ist!

frag mal ob du die Cd kaufen kannst! die ist sicher einiges wert!

Geschrieben

frag mal ob du die Cd kaufen kannst! die ist sicher einiges wert!

Habs mir beim Terminal anghört! Das funkt allles irgendwie online glaub ich!

Jedenfalls sind das Hammer Tracks dabei und andre Versionen als wie am jeztigen Album oben sind!

Aber ich hab eh alles mitn Handy genau mitgeschrieben was ich da hörte und werds dann posten! :lachen:

Geschrieben

"Wellfare" heißt auf dem Album "time to play"

Angel: Kurzes Klavier-Intro und dann vom Style her sehr ähnlich wie Silence (Vision 5)

Silence: Ist auf diesem Album die "Vision5"

"Together in a dream" heißt auf dem Album "dreaming"

"I wonder why" heißt auf dem Album "blue eyes" Hier sind am Anfang kurz andere Vocals die auch von ner andren Stimme gesungen wurden...erst nach etwa zehn Sekunden beginnt unser altbekanntes "i wonder why"!

Sehr geile Version...ist zwar auch ohne Beats aber etwas anders!

Von Sonata ist die Version oben, die auch auf der Benessere 1 oben ist!

Sorry aber mir fällt auf die schnelle nicht ein wie die Version heißt! *g*

Von Complex ist die "Vision 5" oben! utz utz ;)

Der Track "Runeni" ist der Track "Akcent - Azi Plang Numai Eu" von der Benessere 1 Compilation!

Der Track "Bouquet de trandifari" ist im ähnlichen Style wie der Track "Runeni" Auch der gleiche Sänger!

Das "Good Night" is Hamma! Tollle männliche Vocals beim Mittelpart, anstatt der weiblichen!

Mindestens genau so gut wie die Version mit den weiblichen Vocals!

Es ist aber ne andere männliche Stimme als die, die den "good night refain" singt!

Und nun kommt das geilste!

WELCOME TO PARADISE MIT BEATS!!!! Die Version hat Gigi zu Silvester im Altromondo auch gespielt! Hamma!!

Geschrieben

hmm interessant ! Complex Vision 5 und Sonata Remix hätte er ruhig drauflassen können! Wäre viel besser gewesen! Schade

Geschrieben

Wow, oh man Gigi das wäre viel besser gewesen!!

Complex (vision 5), Sonata (Benessere 1), Welcome to Paradise mit Bass...

Geschrieben

ich glaube, es wäre sinnvoller gewesen, diese Version vom Album zu veröffentlichen. Dann hätten sich nicht so viele über zu wenig Bass und so beschweren können! Die Welcome to paradise version ist sicher um einiges besser.Die von Complex und Sonata auch. Außerdem merkt man sich Titel, wie time to play, baby soul und good bye leichter als total care, wellfare und nothing else z.B.

Die Silence Vision 5 ist auch Massentauglicher, obwohl ich die jetzige LT2-Version auch ziemlich geil finde.

Geschrieben

ne, Complex Version 5 ist net so geil wie die normale :besorgt:

(Everything you want a Sign of Freedom you'll know let's belive in Miracles *g*)

Wellcome to Paradise mit Beats ? schade das das net drauf ist :besorgt:

Goodnight ... hm.. interessant ... hätte ich gerne gehört :klatschen1: