belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 aha und was wird genau auf ö3 gespeilt- wenn ic hdas weiß, bekommt der sender auch wieder mal meine aufmerksamkeit
flyseven Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 nein! es wird (noch) nicht gespielt! aber die songs kann ich mir gut vorstellten, dass sie früher oder später auf und ab gespielt werden!
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 achso!hab jetzt etwas hier geblättert und was muß ich lesen, eine schelchte kritik, was irgendwer im net geschrieben hat und soll ich euch was sagen, ist mir echt banane.gigi wir nie alle menschen mit seiner musik erreichen, weil dafür gibt es über eine million gründe und es ist halt so!!!und mir solls recht sein, denn gigi's muik ist nur was für besondere menschen!!!!aber eins noch wolfgang petry find ich persöhnlich auch nicht übel!!!
CHB Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich: Zwischen Himmel und Hölle 6. Januar 2005 Hat der Dieter Bohlen unter den italienischen Musikern mal wieder seine Rhythmusmaschine angeworfen. Eigentlich bin ich ja kein Freund von immer wieder Aufgewärmtem. Wer jedoch gern mal lockere Pop-Songs hört und dieses ewig gleiche Bum-Bum sowie die meist vocoderverzerrte und/oder gepitchte Stimme nicht stört bekommt einiges geboten. Ich mag besonders die etwas opulenteren, meist hymnisch klingenden Werke, die mit einer guten Sängerin richtig genial wären. So bleibt mir zumindest noch die Freude an sehr eingängigen Melodien.Und nun meine größten Kritikpunkte:Der hier tätige Künstler sollte vom Songs covern unbedingt die Finger lassen. Was mit "The Riddle" noch gut ging findet in "Imagine" einen unsäglichen und hoffentlich finalen Höhepunkt. Wegen dieser Version könnte ich die ganze CD wegschmeissen, so schlecht ist die. Den Bolero überspringe ich übrigens auch.An Unprofessionalität kaum noch zu übertreffen ist auch the formerly known as "artwork" bezeichnete Cd-Hülle. Ich dachte für den ersten Moment, Amazon lässt sich neuerdings von einer polnischen Schwarzbrennerei beliefern, musste dann doch die Echtheit der Lieferung feststellen. Nur soviel noch dazu: Auf ein Cover hätte man hier auch verzichten können. Wo sich andere Künstler richtig Mühe geben, um eine CD etwas "uniquer" zu machen hat man den Eindruck, dass beim Titel auf ein Fanfoto aus einer mallorcinischen Disse zurückgegriffen wurde. Drei Punkte wegen: viele Lieder, schöne Hooks und (immer noch) der Hoffnung auf besseres Folgealbum. was hat der für Probleme ????
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 erstens hat er die weiße cd und die ist echt nicht so toll von der aufmachung her!!zweitens versteh er mich mit seiner kritik gut zu unterhalten!!!3 punkte für ihn
CHB Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 tzzzz er schreibt ne kritik über eine doppel cd und schreibt 50 % über das cd cover OH MAN !
Kilian Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Um ganz erlich zu sein find ich hat er teilweise die Wahrheit geschrieben.Imagine find ich auch ned grad umwerfend dafür Bolero aber sehr gelungen.Und was die CD Hülle anbelangt weis ich auch nicht was der für ein Problem hat. Die Hülle ist einfach nur geil und z. B. Fanta 4 hatdie gleiche Hülle beim Album Troy.
CHB Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 also och finde die kritik noch schlimmer als die kritik wo wir die beschwerde mails abgeschickt habe... schade das der amazon schreiber seine e-mail net angegeben hat...
belina Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 aber schon süß, daß sich da auch gigiguniteressiert die cd kaufen und sich dann noch die mühe machen, eine kritik zu schreiben- ist das nur bei gigi so extrem oder auc hbei anderen künslern?
Kilian Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Was hat er denn schlimmes geschrieben?Ich seh nix! Er hat sogar geschrieben:"Ich mag besonders die etwas opulenteren, meist hymnisch klingenden Werke"Und was würdest du machen wenn er seine Email angegeben hätte?Ihn beschimpfen? Is halt seine Meinung und die musst du akzeptieren!
Chris2004 Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Er hat immerhin drei Sterne gegeben, die Kritik ist fair geschrieben und er hat auch positves gesagt. Es ist halt seine Meinung, wenn es ihm nicht so gut gefällt. Im Gegensatz zu der Zeitung finde ich diese in Ordnung! Imagine scheint wirklich Geschmackssache zu sein, für einige ist es genial aber für andere zu kitschig (gibt ja selbst hier im Forum welche die Imagine nicht mögen)Auch wenn mich jetzt enige Köpfen werden, aber mit der Cd-Hülle hat er meiner Meinung nach Recht. Ich hätte lieber eine normale Hülle gehabt. andererseits ist das wirklich nicht sooo wichtig, dass man dem 50% widmet
CHB Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Was hat er denn schlimmes geschrieben?Ich seh nix! Er hat sogar geschrieben:"Ich mag besonders die etwas opulenteren, meist hymnisch klingenden Werke"Und was würdest du machen wenn er seine Email angegeben hätte?Ihn beschimpfen? Is halt seine Meinung und die musst du akzeptieren! Ich hätte geschrieben, das er es ändern soll ! das es noch eine andere cd mit ner silberen schrfit gibt.das ist die aller schlechteste kritik die ich jemals gelesen habe
Kilian Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hätte geschrieben, das er es ändern soll ! Sorry hier musste ich jetzt richtig lachen
CHB Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ich hätte geschrieben, das er es ändern soll ! Sorry hier musste ich jetzt richtig lachen warum ? er weiß doch sicherlich nicht das es eine silberne version gibt ! die weiße cd is ja auch nicht gut, aber die silberne...songtexte super booklet, gigi bedankt sich bei allen und bei seinen eltern..bin ich mir eigentlich sicher das er es dann rausgenommen hätte.
Kilian Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ach du meinst ändern bzgl. seiner Aussage zum Booklet?Achso
CHB Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ach du meinst ändern bzgl. seiner Aussage zum Booklet?Achso ja was denn sonst ??ich hab doch bei der kritik extra FETT gekennzeichnet. dadrüber der teil war ja ganz ok.beim nächsten mal bewerte ich auch so... das cd coverbild ist ja schlecht..das schlechteste album das ich jemals sah 0/5 ihm ist wohl das cd coverbild wichtiger als die 2 cds. er erwähnt nur die coversongs die anderen sind dem wohl egal, aber das wichtigste ist ja natürlich das cd coverbild..
SpaceTourist Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Ach du meinst ändern bzgl. seiner Aussage zum Booklet?Achso ja was denn sonst ??ich hab doch bei der kritik extra FETT gekennzeichnet. dadrüber der teil war ja ganz ok.beim nächsten mal bewerte ich auch so... das cd coverbild ist ja schlecht..das schlechteste album das ich jemals sah 0/5 ihm ist wohl das cd coverbild wichtiger als die 2 cds. er erwähnt nur die coversongs die anderen sind dem wohl egal, aber das wichtigste ist ja natürlich das cd coverbild.. @ CHB lass dich nicht so aus der ruhe bringen!die sind die aufregung doch nicht wert!1.) ist diese kritik völlig unbedeutend! (von irgendeiner seite die kein schwein kennt)2.) selbst wenn er sich vom cover her auf die weisse version bezieht kann er ruhig sagen das es lieblos auschaut! die silberne schrift gefällt mir ja auch gut, aber das foto und der schwarze hintergrund sind designtechnisch wirklich nicht sehr mühevoll!3.) wenn dann kann sich wer von mediarecords, von den produzenten oder wer auch immer drüber so ärgern, ich find die kritik auch scheiße, aber deswegen start ich keinen kreuzzug gegen wolfgang petri fan kritikseiten!
DJ_Biohazard Geschrieben 11. Januar 2005 Geschrieben 11. Januar 2005 Aber Schon schlimm das niemand mehr seine Meinung sagen darf !Muss jeder nach unseren MUND reden damit alles passt !HALLO ???
intro111 Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 HALLO ??? Hi *g*Mir wärs doch wurscht wenn er Gigi net mag, aber es einfach rauszupusaunen ... Er gibt den neutralen Usern ein negatives Bild, und das soll man ja nicht (noch nicht mal bei Schnappi *g*) ...
SpaceTourist Geschrieben 12. Januar 2005 Geschrieben 12. Januar 2005 HALLO ???Hi *g*Mir wärs doch wurscht wenn er Gigi net mag, aber es einfach rauszupusaunen ... Er gibt den neutralen Usern ein negatives Bild, und das soll man ja nicht (noch nicht mal bei Schnappi *g*) ... naja, der kritiker hat gesagt das er sich mehr vom nachfolger erwartet hätte...er ist sicherlich auch negativ gegen gigi gestimmt (zumindest etwas)seine hauptkritik bezog sich aber auf das cover, was meiner ansicht noch am verständlichsten ist.danach zieht er über imagine, marcetta und bolero her!bei imagine versteh ich seine kritik auch...imagine ist meiner ansicht nach sehr an der grenze zwischen ballade und kitsch...das morricone wegen seinem marcetta cover einen herzinfarkt bekommt glaub ich nicht.ich bin selber ein großer morricone fan und hab 2 cd's mit filmmusik von ihm zuhause, und war überrascht das gigi trotz seiner behauptung er sieht nicht gerne filme und fernsehen trotzdem nen bezug zu morricone hat.hier lieg ich eindeutig im clinch mit dem kritiker.absolut sträuben muss ich mich die bolero kritik so hinzunehmen!für mich ist bolero der hammer schlechthin.da ist der symphonics remix von vor 2-3 jahren ein witz dagegen.außerdem stehts jedem frei zu sagen was er vom album hält.da bin ich voll einer meinung mit dj biohazard.hier im board wird eigentlich fast alles was gigi musikalisch macht gepriesen, zumindest von irgendjemandem...warum sollen die wolfgang petri leute nicht auch ihre meinung über andere cd's posten können.
Empfohlene Beiträge