Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

werds später mal aufnehmen, und dann Online stellen ... aber jetzt bin i in der Schule :klatschen1: ...

So ein Biepton ... als ich das zum ersten mal gehört habe, bin ich aufgesprungen vor schreck... dachte mein Handy ladet ... aber war nix angeschlossen :turntables:

Echt Knuffig ...

Geschrieben

Ich kann auch nichts hören!

Ist der Fehler auf beiden Versionen? Denn ich hab nur die silberneCd, vielleicht ist der Fehler nur auf der Weißen und für die Silberne wurde er rausgeschnitten....

Geschrieben
Ich kann auch nichts hören!

Ist der Fehler auf beiden Versionen? Denn ich hab nur die silberneCd, vielleicht ist der Fehler nur auf der Weißen und für die Silberne wurde er rausgeschnitten....

hm... also ich habs sie bei der weißen ... bei der silbernen hab i nix reingehört (noch Jungfrau sozusagen :klatschen1: ) ...

Geschrieben

Kritik gabs auch von der Welle 1 Moderatorin Sophie Lang bei der Welle 1 Dance-Xplosion!

Sie spielte Summer of energy (Datura Version) und sagte danach; wohl noch der beste Track auf dem sehr schwachen neuen Album :sauer::saufen:

Geschrieben

Und noch dazu is die Datura Version gar nicht drauf auf dem Album sondern die Gigi Version, die auch besser is! Keine Ahnung diese Leute

Geschrieben
Die Sostigo Largo oder Viaggio ???

Den Solicisto Largo Mix! La Passion hat sie auch gespielt! Aber nur deshalb weil sich viele über Telefon und Mails diese Gigi Tracks gewünscht haben!

Geschrieben
6.33 um ganz genau zu sein :saufen:

na da ist wohl ein kleiner Fehler unterlaufen wie ?

hat das den niemand gewusst ??? :sauer:

also ich kann an der Stelle absolut nix auffallendes raushören! hab die Silberne, vielleicht is das wirklich nur bei der weißen so..

Geschrieben
Ich hör nix  :gigirockdahouse:

musst speichern :gigirockdahouse:

hmm ? also für mich klingt das ganz normal :gigirockdahouse:

die Quali ist ja misserrabel ... aber ich kanns noch hören, wenn nur ganz schwach ... aber wenn ich meinen MP3 Player loslasse, hör ich es voll deutlich!

Geschrieben
Ich hör nix  :hammer:

musst speichern :hammer:

:hammer: Weis ich selber! Ich hör den Teil ja auch. Nur hör ich keine Handy piepen :zungeraus:

ich hab ma sogar beide cds angehört.. ich hör da nix.. :hammer:

Geschrieben

hab ma's jez auch anghört, beide (silberne , weisse).. aber ich hör da auch nix *g*

hm ich werds mal auf mein Mp3 Player speichern, vielleicht hör ich dann was... *grübel*

Geschrieben
Ich hör nix  :hammer:

musst speichern :hammer:

:hammer: Weis ich selber! Ich hör den Teil ja auch. Nur hör ich keine Handy piepen :zungeraus:

wer hat den was vom Handy-piepen gesagt :hammer:

ne... ich meinte, wenn man das Händy mit dem Akku lädt... so ungefähr hört sich des an ...

Geschrieben
All eure Beschwerden und Äußerungen in diesen anderen Foren bewirken nur eines, daß sich die so genannten "Kritiker" weiter negativ über euer Idol  äußern und sich weiterhin über euch und auf eure Kosten amüsieren. Für jeden ist es viel leichter sich über etwas negativ zu äußern (ist ja auch ziemlich cool wenn man was zum grantln [lästern]hat) als für etwas partei zu ergreifen und zuzugeben das einen etwas (Gigi's Musik) berührt. Gefühl zu zeigen in unserer Gesellschaft ist gleichbedeutend mit schwach zu sein. Aber ich für meinen Teil bin froh schwach sein zu können mich von der Musik tragen zu lassen . Ich sehe mich als Parasit und bin überglücklich daß es Menschen in Italien gibt  die in der Lage sind Musik zu machen die mich vom kleinen Zeh bis in die äußerste Haarspitze stimmuliert und meinen Gefühlen musikalischen Ausdruck verleiht das's kracht (anders kann ichs jetzt nicht sagen - aber es ist so). Jetzt schweif ich ab ich will eigentlich nur sagen: SCHEISS DRAUF WAS ANDERE SAGEN WICHTIG IST DAS IHR EUCH GUT FÜHLT GESCHMÄCKER  SIND VERSCHIEDEN und GLAUBT MIR EINS: EIN ROTTI (DANCECHARTS.AT) und KONSORTEN WERDEN NIEMALS DIESE GEFÜHLE BEI MUSIK ERLEBEN WIE IHR  ES TUT OBWOHL SIE SICH DJ'S, PROFIS ETC. NENNEN ... "Bedauert  diese Menschen insgeheim und schließt sie in eure Gebete ein das sie auch einmal das erleben möchten was euch jeden Tag zuteil wird beim Klang der göttlichsten Musik auf Erden" [benzinfisch; 11,02 Psalm13]  :respekt:  :häää:  :respekt:  :besorgt:  :respekt:

Du sprichst mir aus der Seele ! Das habe ich gestern auch zu vielen im ICQ gesagt aber sie hören ja ned *g*

da die kommerziell erfolgreichen zeiten elektronischer musik v.a. dance nun so ziemlich vorbei sind gibts da natürlich große eifersüchteleien!

finds halt ziemlich dämlich das en paar herren bei dancehcarts.at die klappe soweit aufreissen!

aus österreich gibts nämlich net mal ansatzweise so erfolgreiche künstler!

die einzigen die mir einfallen die schon länger dabei sind sind doozer und palermo, indietro, GAMBAS, ansonsten siehts net so toll aus...

hat sich irgendwer von denen beschwert?

ne!

die einzigen die ein durchaus gelungenes album aus dem dancigeren, poppigen bereich so verreißen sind sowieso nur jene die selbst nix kreatives zustande bringen...

was hätte gigi den machen sollen!

den anschluss an die sounds vom ersten LAT album hat er ja ziemlich gefunden!

die songs sind nun sogar etwas erwachsener.

gut, richtige techno kracher wie auf der alten "beats for the feet" sind bis auf "momento contento" ,unter anführungszeichen, nicht dabei!

na und! dafür ein haufen schöner balladen melodien usw.

schad ist halt das ein paar songs auf die andere und ich insgeheim gehofft haben nicht dabei sind.

hätte Gigi nur songs alla tammurriata nera draufgepackt hätten die freunde des alten gigi styles aufgeschrien...

man kanns halt nicht allen rechtmachen!

trotzdem find ich das album mal nen sehr guten kontrast zu den in letzter zeit erschienennen härteren produktionen wie la tana del suono und einigen tracks auf der benessere 1!

Geschrieben

Meine Single-Vorschläge:

(die ersten 2 hör ich schon auf Ö3 auf und ab rennen...)

Wellfare

Together in a dream

Angel

On eagles wings

Momento Contento (Da gehen die Leute auf der Danzfläche so richtig ab...)

und ich sage es noch einmal! Schaaade das RIPASSA nicht oben ist! Das Teil ist bei den Leuten beliebt!!!! :allesgute:

GiGi, :allesgute:

Geschrieben

Echt? auf Ö3 laufen schon Tracks vom neuen Album!

Ja Ripassa war ein großer Fehler dass nicht aufs Album zu bringen! Da geb ich dir Recht!