Icon Geschrieben 4. Januar 2005 Geschrieben 4. Januar 2005 die Frage kann ich dir.. hmm moment.. hmm in ~ 2-3 Monaten beantworten ! hö?glaub nicht das es ne längere version geben wird, aber kann man eh leicht selben verlängern.
[StreetsoldieR] Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Amazon: Rang 63hält sich eigentlich in den letzten Tagen immer konstant so um 70.da kann man sich nicht beschweren!
Chris2004 Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Naja ich glaube der Grund weshalb man die amazon Charts nicht so ernst nehmen sollte ist, weil einige Alben die in den offizielen Charts vor Lt2 liegen bei amazon eventuell gar nicht oder erst in 1-2 Wochen verfügbar sind, deshalb werden die auch automatisch weniger gekauft. Daher hat Gigi einen Vorteil weil Lt2 in 24H verfügbar ist. Wenn Lt 2 erst in 1-2 Wochen verfügbar sein wird werdet ihr sehen das er schnell abfällt.
Kilian Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Das kann nicht sein das Gigi in Deutschland draussen ist und in Österreich Platz 11Wär für Deutschland sehr traurig. Freu mich natürlich für Österreich
Rabbit Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 ja aber scheint nun wahr zu sein. so ein mist. armes deutschland
DJ_Biohazard Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 Das kann nicht sein das Gigi in Deutschland draussen ist und in Österreich Platz 11Wär für Deutschland sehr traurig. Freu mich natürlich für Österreich Ja aber so wars ja schon immer mit Gigi ! Dort isser halt beliebter ! Womit ich aber leben kann :) Es gibt wichtigere Dinge !
belina Geschrieben 5. Januar 2005 Geschrieben 5. Januar 2005 kennt ihr den jemanden, der das album gut findet und nicht in diesem forum registriert ist ? ja meine 3 engsten kollegen haben sie gekauft und finden es spitze!!
Mon_Gigi Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 guckt mal hier:http://www.rp-online.de/public/article/mag...k/cdtipps/73963keine ahnung, der mann !
intro111 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 guckt mal hier:http://www.rp-online.de/public/article/mag...k/cdtipps/73963keine ahnung, der mann ! las dir von den nix einreden, er ist ein Punk-Rock Fan ...
CSX Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 guckt mal hier:http://www.rp-online.de/public/article/mag...k/cdtipps/73963keine ahnung, der mann ! Volltrottel sag ich nur! Er geht eigentlich nur auf die die negativen Aspekte und die Covers ein! Vor 5 Jahren hat er uns mit "The Riddle" genervt! Aha und sonst war nix oder wie? Hat scheinbar wirklich keine Ahnung der Typ! Chb wird ihm sicher ne Mail schreiben *ggggg*
[StreetsoldieR] Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 guckt mal hier:http://www.rp-online.de/public/article/mag...k/cdtipps/73963keine ahnung, der mann ! Volltrottel sag ich nur! Er geht eigentlich nur auf die die negativen Aspekte und die Covers ein! Vor 5 Jahren hat er uns mit "The Riddle" genervt! Aha und sonst war nix oder wie? Hat scheinbar wirklich keine Ahnung der Typ! Chb wird ihm sicher ne Mail schreiben *ggggg* Mann, so ein Wixxa!! Man muss CDs schon aus einer neutralen Perspektive beurteilen können, und nicht einfach alles schlechtmachen, was gecovert is oder auch nur im geringsten was mit elektronischer Musik zu tun hat!Schlimm sowas...
Moosi Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 was meint der typ eigentlich mit "wir folgen dem Herrn aus Nordtirol mit gebührendem Abstand." ???cd1 wird irgendwie gar nicht erwähnt... naja vl hat er nur die 2. cd im kazaa erwischt ;p
CSX Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 guckt mal hier:http://www.rp-online.de/public/article/mag...k/cdtipps/73963keine ahnung, der mann ! Volltrottel sag ich nur! Er geht eigentlich nur auf die die negativen Aspekte und die Covers ein! Vor 5 Jahren hat er uns mit "The Riddle" genervt! Aha und sonst war nix oder wie? Hat scheinbar wirklich keine Ahnung der Typ! Chb wird ihm sicher ne Mail schreiben *ggggg* Mann, so ein Wixxa!! Man muss CDs schon aus einer neutralen Perspektive beurteilen können, und nicht einfach alles schlechtmachen, was gecovert is oder auch nur im geringsten was mit elektronischer Musik zu tun hat!Schlimm sowas... ja genau! nur weil er auf Hiphop steht ist die Cd nicht schlecht! Solch subjektive Kritiken gehören verboten! Und das will ein Journalist sein! tz
gemini Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 was soll denn das,... veröffentlicht: 05.01.05 - 09:40,Autor: Richard Witterwer soll das sein, ... ist diese person WICHTIG,...oder was???ich hasse solche schwachsinningen kritiken ... ganz klar ein DANCE-HASSER ...
gemini Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 ach soooooooooooo....ist in Düsseldorf geschrieben ... kann man nicht viel wert drauf legen!!! :-)
Diamond Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Der Beitrag ist eine richtige Sauerei!Ich werd denen ne heftige Beschwerde Mail schreiben!
Kilian Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Der Beitrag ist eine richtige Sauerei!Ich werd denen ne heftige Beschwerde Mail schreiben! Ja mach das! Versteh nicht wie man nur so einen unqaulifizierten Beitrag veröffentlichen kann
gemini Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 habe ich gerade gemacht!!!online@rp-online.de(fürchte nur die antworten eh nicht...)
Wally44 Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Naja das wird wohl eher sein Gebiet sein wo er sich auskennt:Richard Witter Aber echt ne zumutung tja der Mann hat halt gar keine Ahnung sonst hätten wir Sammler nich mindestens über 50 CD's von GGDAG wenn er nach The Riddle verschwunden wäre...Idiot
gemini Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 arbeitet der bei VIVA??? dann ist das kein wunder, die boykottieren GIGI ja eh schon eine ganze weile ...
gemini Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 verstehe ich nicht...lest mal ganz unten,...... wie zunächst befürchtet, Coverversion des großartigen Leonard-Cohen-Klassikers ist.erst schreibt dieser Spinne .... ... schlechte COVERVERSION ... ... und dann lobt er sie bei matthias reim in den himmel ... so ein spinner ....
Freeman Geschrieben 7. Januar 2005 Geschrieben 7. Januar 2005 Eine fiese Rezension Warum glaubt der eigentlich, dass Gigi aus Nordtirol kommt? Kein Künstler hat so was verdient, auch wenn Geschmäcker verschieden sind.Andererseits sollte man diesen Schreiber nicht ernst nehmen, ein Wolfgang Petry-Fan:Richard Witter über Wolfgang Petry CiaoFreeman
Empfohlene Beiträge