Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II


Empfohlene Beiträge

Bei eBay sind jetzt schon einige CDs drin, bei denen die Anbieter sagen, dass sie LT2 wieder verscherbeln wollen, da sie ihnen nicht gefällt!

Is auf jeden Fall kein gutes Zeichen...

jep und Benessere findet man kaum in ebay bzw hab noch keine schlechten Bewertungen für die Benessere gesehen, was ein gutes Zeichen für die Benessere ist, und langsam klar wird das die Mehrheit der Gigi Fans einfach seinen alten Stil vermisst, welche man zum Teil auf der Benessere bekommt, und beim Album größtenteils fehlt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Bei eBay sind jetzt schon einige CDs drin, bei denen die Anbieter sagen, dass sie LT2 wieder verscherbeln wollen, da sie ihnen nicht gefällt!

Is auf jeden Fall kein gutes Zeichen...

das ist doch bei fast allen cd's so ! gib mal ein "robbie - greatest hits", unglaublich, wieviele die verscherbeln !

mich beunruihgt das nicht !

Link zu diesem Kommentar

Ich finde das Album wirklich nicht schlecht und höre es sehr oft, aber verstehe ich die kritik vieler leute.

viel songs sind einfach sehr strange und haben eine ganz eigene note.

vielen gefällt das halt nicht. Verständlich finde ich.

Dafür kann man niemanden verurteilen.

Die Frage ist halt, wie weit es gigi in den charts bringen wird.

Link zu diesem Kommentar

och das denke ich nicht... unter den top 100 sind keine fehler dabei !!

in den top 25 single charts von amazon, die ich lange verfolge, kann ich genau sehen wer in 1-2 wochen wieder steigt !

z.b. wollte ich es net glauben, dass MAD WORLD ( ein altes lied von anfang 2004 ) wieder in die charts einsteigt, weils wieder top 10 bei amazon war..

aber bio da muss ich dir recht geben zwischen platz 500 bis ende, das muss man nichts so ernst nehmen.

weil soviel wird auch net mehr dort gekauft..

zwischen platz 500.000 und 5000 das macht vielleicht nur 2 cds oder so aus..

Link zu diesem Kommentar

Ich habe die Cd seid 1 woche gekauft in cosmos die weise Version von lamour toujour !

Naja ich frage mich nur Sachen die 2 besten Lieder sind sowas von Kurz [Dance Roll und I wonder why ]

Jetzt gibs ne spezielle frage gib es von dance roll ne längere version

Und von i wonder why steht ja am album vision 5 obn gibs ne version mit diesen super vocals aber mit ner gescheiten melow drinnen ?

Hoffe auf euchre Hilfe !

Ahja das Album ruled derzeit wirklich alles weg !

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...