Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also muss auch mal langsam meine favorites hier los werden:

1. Wellfare!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so ein geiler song!

2. Nothing Else! Hammer

3. Gigis Way, Percorrendo und The Rain!

Aber eigentlich gefällt mir nur Total Care nicht, alle anderen sind geil.

Hat sich das warten auf jeden Fall gelohnt!

:turntables:

Geschrieben

So, jetzt hatte ich auch das Vergnügen mir die CD anhören zu können und ich muss feststellen, dass es mir einfach absolut nicht gefällt.

Es scheitert - wie des öfteren schon erwähnt - nicht unbedingt an den Ideen, eher an der Umsetzung. Die Produktionsqualität ist nach Sandrini einfach kontinuierlich bergab gegangen und das hat sich doch meiner großen Erwartungen bzw. Hoffnung leider nicht zum Positiven gewendet.

Trotz der schlechten Kritik finde ich das Album nicht grundsätzlich schlecht: 2-3 Tracks von 30 höre ich mir gerne an. Der Rest ist eher Gigi Gag ;) *hehe*

Was mir dabei auffällt, ist das mir fast ausnahmslos nur alte Lieder gut gefallen.

Den Beginn der neuen L'Amour Toujours Version finde ich extrem gut, I'm feeling this tune. Mit Abstand die beste Nummer auf dem Album. Another Way gefällt mir auch noch sehr gut. "Canto De Mar" ist auch in Ordnung. Naja paura e nobilta hat auch etwas an sich.

Ich bin mal gespannt ob das Album auf große Resonanz stoßen wird - würd mich ehrlich gesagt aber eher wundern. Natürlich kaufen sich wahre Gigifans das Album, ich würd, wenn ich NOCH einer wäre, es wahrscheinlich genau so machen.

So, that's it.

Lg

Geschrieben
Ich bin mal gespannt ob das Album auf große Resonanz stoßen wird - würd mich ehrlich gesagt aber eher wundern. Natürlich kaufen sie wahre Gigifans das Album, ich würd, wenn ich NOCH einer wäre, es wahrscheinlich genau so machen.

naja, die WAHREN gigi fans haben sich auch die silence eps gekauft !

und die floppten ja total.. alsoin deutschland war vond en eps keine in den top 100 dabei..

und in den amazon charts wars auch nur auch platz 500 oder so..

l´amour toujours 2 dagegen schon auf platz 30 der amzon charts, wird es sicher zwischen 20 und 50 schaffen in deutschland, also kann es ja nicht sein, dass das album NUR die WAHREN gigi fans kaufen, sondern auch normale durchschnittshörer!

gerade weil die erste cd eine POP cd ist, die leute die la passion und silence gut fanden werden eher auf den geschmack kommen für die ist das album ganz klar besser als die "Harte" silence ep 1.

Geschrieben
gerade weil die erste cd eine POP cd ist, die leute die la passion und silence gut fanden werden eher auf den geschmack kommen für die ist das album ganz klar besser als die "Harte" silence ep 1.

Genau so ist es. Von vielen, die normal nicht so viel Gigi und Dance hören habe ich mitbekommen das ihnen das Album gefällt. Nur halt bei denen die NUR Dance hören wird es wohl nicht ganz so gut kommen. Aber diese Gruppe ist nicht besonders groß.

Geschrieben
Ich bin mal gespannt ob das Album auf große Resonanz stoßen wird - würd mich ehrlich gesagt aber eher wundern. Natürlich kaufen sie wahre Gigifans das Album, ich würd, wenn ich NOCH einer wäre, es wahrscheinlich genau so machen.

und die floppten ja total.. alsoin deutschland war vond en eps keine in den top 100 dabei..

l´amour toujours 2 dagegen schon auf platz 30 der amzon charts, wird es sicher zwischen 20 und 50 schaffen in deutschland, also kann es ja nicht sein, dass das album NUR die WAHREN gigi fans kaufen, sondern auch normale durchschnittshörer!

"uc 1" war in den amazon verkaufscharts mal auf der 76 ! in österreich ist "uc 1" außerdem ganz sicher nicht gefloppt !

Geschrieben

Zitat von CHB:

Da hast du wahrscheinlich recht, trotzdem wird er nicht an den Erfolg von damals anschließen - never.

Geschrieben

"uc 1" war in den amazon verkaufscharts mal auf der 76 ! in österreich ist "uc 1" außerdem ganz sicher nicht gefloppt !

das habe ich dann net gesehn.. änder sich ja jede stunde manchmal auch leider nur alle 12 stunden..

aber bei der silence ep 1 wars immer meistens zwischen platz 1000 und 2000 !

bei l´amour toujours isses so gut wie immer unter den top 100 dabei..

sorry nichts gegen österreich, aber das sagt da gar nichts aus..

wenn ein song in österreich auf 1 geht... wen in quropa interessiert das ? keinen.

wenn ein song in deutschland auf 1 geht wen interessiert das ? ganz europa.

silence ep 1 ist europaweit TOTAL gefloppt.

LT 2 wird zwar nicht an den erfolg an LT 1 rankommen, aber wird sicher TECNO FES 1 & 2 schlagen. europaweit natürlich ! in deutschland war die tecno fes. 2 ja nur auf platz 92 :muahaha:

Geschrieben

Genau so ist es. Von vielen, die normal nicht so viel Gigi und Dance hören habe ich mitbekommen das ihnen das Album gefällt. Nur halt bei denen die NUR Dance hören wird es wohl nicht ganz so gut kommen. Aber diese Gruppe ist nicht besonders groß.

:muahaha:

Geschrieben
das habe ich dann net gesehn.. änder sich ja jede stunde manchmal auch leider nur alle 12 stunden..

aber bei der silence ep 1 wars immer meistens zwischen platz 1000 und 2000 !

bei l´amour toujours isses so gut wie immer unter den top 100 dabei..

sorry nichts gegen österreich, aber das sagt da gar nichts aus..

wenn ein song in österreich auf 1 geht... wen in quropa interessiert das ? keinen.

wenn ein song in deutschland auf 1 geht wen interessiert das ? ganz europa.

silence ep 1 ist europaweit TOTAL gefloppt.

LT 2 wird zwar nicht an den erfolg an LT 1 rankommen, aber wird sicher TECNO FES 1 & 2 schlagen. europaweit natürlich ! in deutschland war die tecno fes. 2 ja nur auf platz 92  :lachen1:

nein, du lügner... das kann nicht stimmen ... nein ... LÜGNER :lachen1:

na immerhin, hat er von :lachen1: damals noch einen Preis bekommen ... und in :muahaha: ???

Geschrieben

hmm die österreichischen superstars floppten alle in deutschland..die deutschen popstars ( alexander usw. ) hatten hits in össterreich.

ist halt fakt.

liegt wohl daran, dass deutschland 10 x mehr einwohner hat als österreich..

und das der deutsche musikmarkt mit dem englischen die beiden größten europas sind. USA übertifft deutschland & england sogar um weiten..

tecno fes 2 war in :muahaha: auf 1 !

in deutschland auf 92 !

schon komisch was ?

Geschrieben
Keine Länderdiskussionen - bringt doch nichts außer Dispute.

Sehe ich auch so ! haben hier einige zu krasse Patrioten *g*

Geschrieben

naja ich sag nur wie es is..

silence ep 1 in össterreich ka war glaube um die 20

und sonst in keinen anderm land in den charts

also da kann man ja net grade von einem SUPER erfolg reden..

Geschrieben

ich hatte ja mal gepostet, dass kein DJ was vom Album spielen wird!

Hier die Aussage von DJ MORENO:

"Ich hab mir die CD blind gekauft - als Resident hab ich eigentlich damit gerechnet dass ich zumindest irgendwas davon brauchen kann, eine herbe Fehleinschätzung. Ich werde NIE einen der Tracks dieser DoppelCD spielen, zumindest nicht in den vorhandenen Versionen."

Da werden wohl viele andere auch so denken!

Geschrieben

LOOOL Der Moreno is ja auch einer von den Dancecharts-Typen!!

Er hat ja auch gepostet am liebsten würde er Gigi ein blaues Auge verpassen!

Geschrieben

lol, is auch egal. pop versionen im radio bringt mehr promo als wenn tausend djs einen song in den dissen spielen..

aber er hat sie sich gekauft hehehehe :turntables:

Geschrieben

The Rain, On eagles Wings, Gigis Way, Dance'n'Roll kann man auch in der Disco spielen!

Geschrieben
The Rain, On eagles Wings, Gigis Way, Dance'n'Roll kann man auch in der Disco spielen!

The Rain und Dance n Roll z.b. schon mal nicht weil man mit einer Radio Version keine Übergänge machen kann! On Eagels Wings passt auch nicht in die Disco! Zu soft, zuviel Vocals!

Geschrieben
hehe werden schon genug leute gigi spielen.. auf die dancecharts typen kann gigi locker verzichten..

Er hat aber trotzdem recht! Selbst ich würds nicht spielen! :turntables:

Geschrieben
hehe werden schon genug leute gigi spielen.. auf die dancecharts typen kann gigi locker verzichten..

naja sieht jeder anders..bei momento contento sind die leute so abgegangen, also sowas habe ich bei keinen anderen song gesehen..

selbst bei la passion & L´amour toujours nicht..

Geschrieben

naja sieht jeder anders..bei momento contento sind die leute so abgegangen, also sowas habe ich bei keinen anderen song gesehen..

selbst bei la passion & L´amour toujours nicht..

ja und selbst da ist eine kurze Version drauf am Album! Damit kann auch kein DJ was anfangen! Das Album ist einfach nicht geeignet! Die Silence Ep war besser, weil ja nur lange Versionen drauf waren!

Geschrieben

na mir sind 3-4 minuten songs eh viel lieber als so scheiß 10 minuten songs..

vorallem bei den 10 minuten songs hören sich die erste und die letzte minute alle dance songs gleich an..

bum bum bum.. kein höhepunkt..

und die 3-4 minuten sind dann der höhepunkt von dem song.

bei complex und angel is da was anders..

Geschrieben

Tja das ist halt das Problem für Leute wie Gigi. Macht er eine Dance-Version wird es nicht im Radio gespielt aber macht er eine Pop-Version wird es in der Disse nicht gespielt. Er kann es gar nicht schaffen das alle zufrieden sind, außer...

Er macht es so wie bei L'amour Toujours:eine Version für die Clubs und eine für das Radio...