Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nachdem lt 2 in den amazon charts abgerutscht ist und irgendwo um die 300 herumlag, kommt jetzt wieder ein aufschwund, welcher mittlerweile auf platz 89 geführt hat.

hoffen wir, dass es in die top 10 fliegt

*And I'll fly with you* :daumenhoch:

... hoffen wirs ...

Geschrieben
sagt mal bei together in a dream sing dort gigi die Tiefe stimme?? hört sich so an

LOl genau das selbe habe ich doch auch gepostet !!! Finde nur den Thread ned mehr wo ich es gepostet habe !!!

Geschrieben
sagt mal bei together in a dream sing dort gigi die Tiefe stimme?? hört sich so an

LOl genau das selbe habe ich doch auch gepostet !!! Finde nur den Thread ned mehr wo ich es gepostet habe !!!

und singt er nun oder nicht geil wäre es ja :headbang:

Geschrieben

Also eigentlich is es doch wirklich scheiss egal ob er jetzt an 1:43 oder 20:46 mitsingt oder nicht? was is denn daran geil bzw besser wenn er es ist der mitsingt ? das Lied ist gut und wenn er mitsingt ist es auch noch gut und nicht besser oder ? entweder es gefällt mir oder nicht !!! Ich denke er ist es nicht sondern es ist nach wie vor die Stimme von Carlo Montagner (Di Agostino / Leoni / Montagner) normalerweise steht immer zuerst der Komponist und Textdichter und dann der Interpret sprich Sänger und wie wir ja alle wissen bzw wissen sollten ist einer der Hauptsänger von Gigi Mr Carlo Montagner

keiner kennt sein Gesicht aber alle kennen wir seine Stimme und diese Stimme lieben wir doch alle so sehr oder nicht ? Ist es nur die Mello oder ist es auch die Stimme ? Und bei allen großen vocal Hits spielt Mr Montagner eine große Rolle aber wer von euch kennt den diesen Herren Mr Montagner ich auf jedenfall nicht aber ich bezeichne mich auch nicht als hardcore fan von "gigi" obwohl ich keinen Interpreten (artist), oder nennen wir es vielleicht Projekt, weil viele leute dahinter stecken, kenne der mich in meinem Leben je so sehr berührt hat mit seiner Musik wie eben dieser Mr Gigi D'Agostino

Geschrieben

alder .. bleib mal locker ok??

Das sind halt Sachen die wir analysieren also lass uns den spaß und hört auf zu meckern !!!

Sowas machen wir immer .. wir sezieren hier die Songs mit allen Einzelheiten .. wenn dir das ned gefällt dann schau das nächste mal ned hin !!

tzz

Geschrieben

also ich glaub nicht das es gigi ist.

scheint mir eher die originalstimme eine oktave tiefer gepitcht zu sein.

sind nämlich von der aussprache ident und das ist ja sehr schwer möglich.

Geschrieben

Naja da bin ich ned deiner Meinung, aber weisst du noch wie wir beide dachten bei den Mastro G - Balla Remix redet Gigi ??

Falsch denn die gleiche Stimme redet auch im Original Track

Naja einige tiefe Stimmen haben dann wohl immer bissel Ähnlichkeit mit Gigis

Geschrieben

*g*

jep bio, kann mich gut erinnern.

aber auf der benesser (um kurz offtop zu gehen) gibts auf der 2er cd ein lied mit französischen vocalen und da glaube ich mir sicher zu sein, dass die von gigi sind.

das lied hat er mal live gespielt, allerdings, war da nicht so eine drehorgel melo drinnen *g*

Geschrieben

Vielleicht kennt jemand von euch "No.1 Bullet Of The Week" auf RTL2. Da wird jedenfalls immer eine neue CD vorgestellt, ist aber nicht nur so ein kurzer 15-Sekunden-Werbespot sondern geht schon etwas länger.

Und wer wird diese Woche vorgestellt!?

Ja genau, Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours II :wiegeil::wiegeil:

Habs gestern so um ca. 0:55 gesehen, ist zwar keine gute Zeit, aber die Sendung gibts auch zu guten Zeiten. Habs öfter mal im Vorabendprogramm gesehen, ist aber glaub ich keine fixe Zeit, kommt immer wenn Werbung ist/war.

Habs leider nicht ganz gesehen, jedenfalls ist das Silence-Video im Hintergrund gelaufen und es spielte "On Eagle's Wings", was vorher war weiß ich leider nicht.

Außerdem ist so eine Laufschrift durchgelaufen mit einigen Songs, die halt am Album oben sind. Und unten stand halt die ganze Zeit schön "Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II". Am Schluß sieht man noch groß das Cover (silber) und der Typ da sagt halt: "Das war Gigi D'Agostino mit seinem neuen Album L'Amour Toujours II"

Jedenfalls ist das eine gute Promo fürs Album! :wiegeil:

Geschrieben
Vielleicht kennt jemand von euch "No.1 Bullet Of The Week" auf RTL2. Da wird jedenfalls immer eine neue CD vorgestellt, ist aber nicht nur so ein kurzer 15-Sekunden-Werbespot sondern geht schon etwas länger.

Ja genau, Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours II :anstossen::wiegeil:

Habs gestern so um ca. 0:55 gesehen, ist zwar keine gute Zeit, aber die Sendung gibts auch zu guten Zeiten. Habs öfter mal im Vorabendprogramm gesehen, ist aber glaub ich keine fixe Zeit, kommt immer wenn Werbung ist/war.

Habs leider nicht ganz gesehen, jedenfalls ist das Silence-Video im Hintergrund gelaufen und es spielte "On Eagle's Wings", was vorher war weiß ich leider nicht.

Außerdem ist so eine Laufschrift durchgelaufen mit einigen Songs, die halt am Album oben sind. Und unten stand halt die ganze Zeit schön "Gigi D'Agostino - L'Amour Toujours II". Am Schluß sieht man noch groß das Cover (silber) und der Typ da sagt halt: "Das war Gigi D'Agostino mit seinem neuen Album L'Amour Toujours II"

Jedenfalls ist das eine gute Promo fürs Album! :klatschen1:

wooooooow !!! cooool :wiegeil: super promo !

Geschrieben

Ja genau, Gigi D'Agostino mit L'Amour Toujours II :klatschen1:  :respekt:

Jedenfalls ist das eine gute Promo fürs Album! :wiegeil:

ich habe gestern RTL2 2 Stunden lang gesehen... und habs net gesehen :wiegeil:

aber heut ist auch noch ein Tag :anstossen:

Geschrieben

ICH HABE ES AUCH VORHIN GESEHEN !!!

GENAU DAS GLEICHE !! GEIL WIE SAU UND SONNTAGS HABEN VIELE RTL II AN !!! YEAHH

Geschrieben
Die ganzen neuen Kundenrezensionen von LT2 bei amazon.de sind verschwunden! Meine war da auch dabei! Gestern waren es noch 6 Stück, jetzt wieder nur noch 2...

:wiegeil:

tja ich hab mich auch geärgert..

hatte 21 von 21 + punkte

und dann aufeinmal 0 von 0 !! tja ez habe ich wieder 10 von 13 oder so..

normal hätte ich jetzt 31 von 34 :wiegeil:

Geschrieben
Naja bis auf betty waren alle meiner Meinung :))

Naja ich hab ja auch noch keinen Hörschaden...*ggg*

Wenn ich 365 Tage im Jahr "Wiener Schnitzel" esse, glaube ich dann auch wenn ich mal ein Kotelett esse, dass es wie ein Schnitzel schmeckt...hehehe

Schnitzel beiseite...Gigi trifft doch keinen Ton... :zungeraus:

Geschrieben

*G*

ich sag auch, er ist es nicht.

vocale von gigi ja, aber gesang von ihm nein nein nein und wenn, dann merkt man es ganz deutlich.

Geschrieben
Naja bis auf betty waren alle meiner Meinung :))

Naja ich hab ja auch noch keinen Hörschaden...*ggg*

Wenn ich 365 Tage im Jahr "Wiener Schnitzel" esse, glaube ich dann auch wenn ich mal ein Kotelett esse, dass es wie ein Schnitzel schmeckt...hehehe

Schnitzel beiseite...Gigi trifft doch keinen Ton... :zungeraus:

Hehe netter Vergleich, das mit den Schnitzel *g* :muahaha: