Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Also bei mir läuft's aufm Laptop problemlos.

Kannste Sie auch als mp3 aufm PC speichern oder nur anhören? Was für Programm hast du zum Hören und Rippen?

Geschrieben
Also bei mir läuft's aufm Laptop problemlos.

Kannste Sie auch als mp3 aufm PC speichern oder nur anhören? Was für Programm hast du zum Hören und Rippen?

Hab sie vom Real Player auf Festplatte gespeichert

Geschrieben

Ja aber dennoch kann ein Kopierschutz dafür Sorgen das du es ned archivieren kannst !!!

Bzw. das CDEX es ned annimmt !!

Aber du kannst die Tracks ja auch aufnehmen und mit 320 oder 192 Speichern !!

Mit Cool Edit 2.0 oder so !!!

Geschrieben

es gibt genügend Tools und ein paar wirklich gute! Wer suchet, der findet!

Meine Noisemaker Compilation funktioniert aber komischerweise nicht im Discman, sonst aber überall (auch am PC), tja seltsamer Kopierschutz...

aber nu Back 2 topic! :klatschen1:

Geschrieben
also ... ich habe die CD schon 10000 mal gehört !

Ich finde sie nicht so gut wie LT 1 !

Sie ist auch nicht gleich gut wie LT 1!

Sie ist ...naja... schlecht auch nich ... is OK !

Mehr nich .

ABER ! :

CD 1 is supergeil zum RMXen :daumenhoch::mrbighead:

Da kanns mal losgehen ! ^^

Du sprichst mir aus der seele :muahaha:

Geschrieben
Schonmal an Kopierschutz gedacht ? :)))

Davon merke ich gar nix. Weder CDex noch EAC haben bei mir gemeckert. Liegt vielleicht daran, dass mein LG Laufwerk einfach alles frisst. :)

Geschrieben
Hab sie jetzt auch vom Amazon bekommen...Hab den Großteil der Tracks vorher noch nicht gehört und sooo vom Hocker hauts mich bis jetzt nicht, hatte aber auch noch nicht viel Zeit, um mir die CD anzuhören.

hörs dir 5 mal an und du bist auch der Meinung dass die neue LAT besser als die alte ist oder zumindest gleichgut ; )

na wirklich nicht!

LAT2 kommt nie an die erste ran! niemals!

Geschrieben
Hab sie jetzt auch vom Amazon bekommen...Hab den Großteil der Tracks vorher noch nicht gehört und sooo vom Hocker hauts mich bis jetzt nicht, hatte aber auch noch nicht viel Zeit, um mir die CD anzuhören.

hörs dir 5 mal an und du bist auch der Meinung dass die neue LAT besser als die alte ist oder zumindest gleichgut ; )

na wirklich nicht!

LAT2 kommt nie an die erste ran! niemals!

jeder hat ein anderen geschmack :turntables:

in meinen augen ist sie besser als die einer version.

Geschrieben

Mein leiblingssong von Album ist ganz klar Dance'n'Roll hatte mir glaich von anfang an gefallen

Geschrieben

Macht mal Together In A Dream an und ab 1:14 Singt mit den Sänger im Hintergrund eine Dunkle Stimme mit !

100% wieder Gigi wie bei Complex !!!

Geschrieben
Macht mal Together In A Dream an und ab 1:14 Singt mit den Sänger im Hintergrund eine Dunkle Stimme mit !

und genau das liebe ich an diesem song :uff:

Geschrieben

und genau das liebe ich an diesem song :muahaha:

mir gefällt der Track auch immer besser, eigentlich alle *g* die Hörproben sind wirklich nur Hörproben. Die Songs in CD-Qualität sind echt HAMMAGEIL! :anstossen:

Geschrieben

Ja ich find die CD jetzt auch viel besser, die Qualität der CD is schon ein Unterschied wie der von den Hörproben!

Geschrieben

nein ist sicher nicht gigi.....hör dir mal das im gegensatz zu complex an......ist doch viel besser und außerdem sinds zwei verschiedene stimmen