Jan Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Amazon hat meine CD gestern versandt... D.h., dass sie Sa. schon am Lager gewesen ist.MONTAG IST G-DAY!!! MONTAG WIRD EIN NEUER FEIERTAG!!!!Gigi-Day!
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ach du, an der werbung mangelts dieses mal net im geringsten. zumindest hier in nürnberg. in den u bahn stationen wird viel werbung gemacht, in den musikläden (mit so einem plakat).ich bin jedenfalls gespannt, wie sein stilwechsel ankommen wird. ach, ein bisschen mehr schadet nicht
Gecki Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 nur so ne Frage... wer macht den eigentlich schon Werbung fürs Album ??? Na GFU natürlich Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ja genau ! Die Fanpage auch :-))Auch mit Verkaufsbuttons !!! Man tut was man kann !
intro111 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 na also ich mache ein Wenig Werbung in anderen Foren und beim Counter-Striken PS: gabs da nicht jemanden, der Silence live vor Puplikum singen wollte was war den jetzt ?
Mon_Gigi Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 also "angel" bohrt sich in mein ohr, das gibt es gar nicht !
Wally44 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 PS: gabs da nicht jemanden, der Silence live vor Puplikum singen wollte was war den jetzt ? Das wa dieser Brian...
WM1 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 @ Rabbit angel ist einer der geilsten songs auf dem album.kenn da auch einen ziemlich kranken dance rmx vom gigi dazu.lg was meinst du mit krank?
WM1 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 jetzt, wo wir die Albumtracks kennen frage ich mich (und vielleicht jemand anders auch):wo sind: big mouth, inedito20, medieval, la strada nuova, walking on the sky, trompeten, non voglio piu und all die anderen traumstücke geblieben?
Fat Abbot Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hoffe, die kommen auf die folgenden EP's mit drauf. Vielleicht gibts ja ne Techno Fes 3???
Gast Forti Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hoffe, die kommen auf die folgenden EP's mit drauf. Vielleicht gibts ja ne Techno Fes 3??? leider nein. soviel ich weiß.
CHB Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 jetzt, wo wir die Albumtracks kennen frage ich mich (und vielleicht jemand anders auch):wo sind: big mouth, inedito20, medieval, la strada nuova, walking on the sky, trompeten, non voglio piu und all die anderen traumstücke geblieben? da kann ich auch noch weiter machen..wo sind IMPULSE ( live party 82 ) , inedito 2, inedito 3, the way 2004, souvenir 2004, popcorn 2 von brixen ende 2002, das BABY SOUL was ich meine von RIN, das WELCOME TO PARADISE von der HÖRPROBE, DREAMING, BLUE EYES usw usw...
CSX Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hoffe, die kommen auf die folgenden EP's mit drauf. Vielleicht gibts ja ne Techno Fes 3??? ich denke eher Gigi startet wieder eine neue Serie! Wäre ja nicht das erste Mal! Was ganz neues!
Mon_Gigi Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 die werden schon noch alle released werden ! ich vermute, dass da noch mindestens eine remix cd kommt ! nächstes jahr wird glaub ich wieder ziemlich viel auf uns zukommen !
WM1 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 Ich hoffe, die kommen auf die folgenden EP's mit drauf. Vielleicht gibts ja ne Techno Fes 3??? ich denke eher Gigi startet wieder eine neue Serie! Wäre ja nicht das erste Mal! Was ganz neues! das wäre vielleicht das beste!aber bevor ein jahr vergangen ist wird sich da schätzungsweise nix tun
Moosi Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ich glaub es wird sich alles wieder wiederholen ... lat 2, tecno fes 3+4, il grande viaggio vol 2 usw ...... *gg* ich freu mich schon auf lat 3 X-D lol
EDDG 65 Geschrieben 12. Dezember 2004 Geschrieben 12. Dezember 2004 ach du, an der werbung mangelts dieses mal net im geringsten. zumindest hier in nürnberg. in den u bahn stationen wird viel werbung gemacht, in den musikläden (mit so einem plakat).ich bin jedenfalls gespannt, wie sein stilwechsel ankommen wird. das mit der werbung glaub ich erst, wenn du ein foto zeigst, Rabbit!
Brian Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja, ich bin Saenger, aber der Auftritt von Silence kam nicht zustande, da alle Hallen fuer Weihnachtsfeiern vermietet waren.Euer BrianNoch 10 Stunden...
Gast technofreak Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja, ich bin Saenger, aber der Auftritt von Silence kam nicht zustande, da alle Hallen fuer Weihnachtsfeiern vermietet waren.Euer BrianNoch 10 Stunden... ??????????????
Kilian Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Ja, ich bin Saenger, aber der Auftritt von Silence kam nicht zustande, da alle Hallen fuer Weihnachtsfeiern vermietet waren.Euer BrianNoch 10 Stunden...?????????????? http://forum.gigi-fans-united.com/index.ph...wtopic=7829&hl=
Rabbit Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 ach du, an der werbung mangelts dieses mal net im geringsten. zumindest hier in nürnberg. in den u bahn stationen wird viel werbung gemacht, in den musikläden (mit so einem plakat).ich bin jedenfalls gespannt, wie sein stilwechsel ankommen wird.das mit der werbung glaub ich erst, wenn du ein foto zeigst, Rabbit! wenn du lesen könntest, dann wüsstest du, dass es auch schon andere gesehen haben geh einfach wieder, wenn du stunk mit mir haben willst
intro111 Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 also bei meinem Cosmos-Prospekt war ja auch die LT2 drauf (mit 24 brandheißen Songs )... also mal besser als SOE ...
Gregorek Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 Und kann man den album heute kaufen? Hat schon jemand?
Mitch Geschrieben 13. Dezember 2004 Geschrieben 13. Dezember 2004 @ Rabbitmit krank meine ich, dass sich die version ziemlich crazy anhört.von baby ist nicht viel übriggeblieben, außer ein paar vox *g*
Empfohlene Beiträge