Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

der Media Park in Steinfurt hat sie auch nicht. :( LOL, 1 Exemplar haben sie bestellt... :muhaha:

Dann war ich wieder beim expert hier in Ochtrup. Da sagten sie mir, bestellt seit dem 11.11., hmm da hat die Frau jetzt noch mal die Bestellung aufgegeben, sie glaubt, dass die alte wohl untergegangen ist, ts.

Verrückt. Also bleibt mir ja schon fast nur noch die online Bestellung, wenn ich's bis Anfang nächste Woche haben will ...

Geschrieben
WAHNSINN PLATZ 38 bei amazon!

:rockdahouse:

Wenn man dann noch die ganzen Compilations und Alben, die öfter drin sind und vor Gigi liegen aus den Gesamtcharts rausnimmt, gäbe das dann ungefähr Platz 30 nur bei den Alben!

wow, das is ja der wahnsinn... vielleicht wirds dann am montag sogar top 20 sein.. geil :rockdahouse:

jetzt überlegt mal: l'amour toujours II ist jetzt schon fast 3 wochen top 200 in den verkaufscharts ! es wurde aber noch kein einziger kauf für die charts gewertet, da es ja noch nicht veöffentlicht worden ist ! wenn man aber alle verkäufe bis jetzt zusammenzählt, dann dürfte einem tollen einstieg in die charts nichts im wege stehn !

Geschrieben

Das ist verrückt: Noch keine HP und keine Trackliste (Nur die Rezession von CHB *g*) aber trotzdem geht es ab wie nichts. Ich hoffe das sich der Trend dann auch in den richtigen Charts vortsetzt. Ein Charterfolg wäre wahnsinnig wichtig. Dann würde bestimmt auch wieder Geld für Video etc. ausgegeben.

Mal gucken was Bio heute Abend zu der CD sagt. Dann kann das Gerücht mit den Fakesongs hoffentlich widerlegt werden.

Geschrieben

Hat eigentlich schon wer die CD? Hab jetzt ned alles durchgelesen, weil ich einen Tag ned da war

Geschrieben

nochmal Kuriositäten aus dem MediaMarkt Hörprobenkabinett:

lustigerweise sind da 2 auf spanisch gesungene SOngs die in der neusten Tracklist GAR nicht auftauchen aber ZIEMLICH fetzen. ...

hab grad unterwegs wieder die Titel vergessen aber schreib ich noch rein (einer davon ist seltsamerweise französisch :) "Bouquet de ...'irgendwas'... " oder so )

Wellfare heisst da Time to play... auch komisch

Goodnight die Strophe singt in der Hörprobe auch der Mann und nicht die Frau...... schade dass der nich dringeblieben ist und die Frau ZUSÄTZLICH eine 2te Strophe singen würde

und wie bereits erwähnt: ........ Welcome to paradise ..... mit Beats & Bass

Find die Version OHNE Bass auch dufte, am besten wär gewesen 1 slow und ein dance mix!

Ansonsten kann ich s nich mehr erwarten das gute Stück endlich im Player anzuschmeissen!!!!!!

Geschrieben
nochmal Kuriositäten aus dem MediaMarkt Hörprobenkabinett:

lustigerweise sind da 2 auf spanisch gesungene SOngs die in der neusten Tracklist GAR nicht auftauchen aber ZIEMLICH fetzen. ...

hab grad unterwegs wieder die Titel vergessen aber schreib ich noch rein (einer davon ist seltsamerweise französisch :) "Bouquet de ...'irgendwas'... " oder so )

Wellfare heisst da Time to play... auch komisch

Goodnight die Strophe singt in der Hörprobe auch der Mann und nicht die Frau...... schade dass der nich dringeblieben ist und die Frau ZUSÄTZLICH eine 2te Strophe singen würde

und wie bereits erwähnt: ........ Welcome to paradise ..... mit Beats & Bass

Find die Version OHNE Bass auch dufte, am besten wär gewesen 1 slow und ein dance mix!

Ansonsten kann ich s nich mehr erwarten das gute Stück endlich im Player anzuschmeissen!!!!!!

lol

Das ist die Cd mit der alten Trackliste von zyx, da war auch was mit Bouquet de... bei

1. Baby soul

2. Angel

3. Time to play

4. The rain

5. Dreaming

6. Blue eyes

7. Sonata

8. Silence

9. Complex

10. On eagle's wings

11. Summer of energy

12. Canto do mar

13. Another way

14. Bouquet de trandafiri

15. l'Amour toujours

16. Runeni?

17. Gigi's goodnight

18. Welcome to paradise

19. Momento contento

20. Good bye

Geschrieben

Na toll, da wär die Bass-Version drauf gewesen!

Und jetzt isse ned oben!

Geschrieben

hmm ich habe im moment auch nur die möglichkeiten die gigi hörproben zu hören, und bei mir geht da der bass voll ab (liegt vielleicht da dran das ich einen riesen subwoofer am compi habe, aber der ist mir sogar zu laut gewesen bei den songs! ;) )

Geschrieben
irgendwie sehr seltsam das mit den hörproben incl. beats!

schaut ja fast so aus, als ob gigi sichs dann doch anders überlegt hat! aber warum nur????

ganz einfach..

er woltle ein album machen mit vielen POP Songs, die bei der breiten Masse ( nicht nur bei den Dance hörern sondern auch bei atomic kitten, dido oder shakira fans ) ankommt.

die dance mixe werden sicher auf irgendeiner weiteren ep bald folgen..

wetten ?

Geschrieben

Ja aber mit den Pop Songs weicht er doch von seinem Style ab!!

Sorry aber was will er damit erreichen?? Glaubst du Leute die gerne Pop hören kaufen jetzt auf einmal das Album?

Die wissen doch genau Gigi macht Dance und dadurch horchen sie gar nicht ins Album rein!!

Geschrieben
Ja aber mit den Pop Songs weicht er doch von seinem Style ab!!

Sorry aber was will er damit erreichen?? Glaubst du Leute die gerne Pop hören kaufen jetzt auf einmal das Album?

Die wissen doch genau Gigi macht Dance und dadurch horchen sie gar nicht ins Album rein!!

da sei dir mal net so sicher..

l´amour toujours ( album version 2000 ) kannten sehr viele, weil er oft im radio kam und auf diversen POP sampler drauf war.

auch la passion war sehr poppig... jedenfalls die radio version..

und das spricht sich ja rum... und wenn ANGEL als single kommt, das ja eine pop nummer ist.. also da werden sicher mehr pop fans zu schlagen als du ez denkst..

Geschrieben

das wurde auch bei groove coverage, novaspace, sylver und co gesagt..

und am ende wars trotzdem erfolgreich...

außerdem wenn er ne pop songle rausbringt..dann gibts dance versionen auf der single.. und mixe die für die dissen geeignet sind..

Geschrieben

zeige mir bitte wo ich das geschrieben habe..

kann sein das mit groove coerage weil mir der song SHE net lag.

aber die ganzen novaspace & sylver singles die pop waren, waren super.

Geschrieben

:uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff::uff:

Geschrieben

wie soll ich das verstehen belina ??

Geschrieben

mir ist grad nix besseres dazu eingefallen- hier geht's doch um die l'amour tojours und nicht um deutsche musik!!!! :uff:

also mag ich hier auch nix anders lesen außer gigi, gigi und ähm noch mal gigi!! :uff:

Geschrieben

mir ist grad nix besseres dazu eingefallen- hier geht's doch um die l'amour tojours und nicht um deutsche musik!!!! :uff:

also mag ich hier auch nix anders lesen außer gigi, gigi und ähm noch mal gigi!! :uff:

war nur ein beispiel !

naja gigi versucht halt über POP den erolfg wieder zu bekommen..

dass eine POP single als nächstes rauskommt kann KEINER ausschließen..