intro111 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 als ich gestern am Abend so in meinem Bettchen lag, und ich nicht einschlafen konnte, habe ich dann den PC so hergestellt, dass ich meine Kopfhörer anschließen konnte und somit den wunderschünen GIGI-Klang in der ruhe der Nacht anhören konnte... aber !Ich hörte es in einem SAUSCHLECHTEN Qualität... und sooo leise (lauter gings net), der Bass war generell weg (normal wird dank meiner Kopfhörer der Bass verstärkt), aber es hat meinen Durst gestillt jedenfalls, bin ich mich ziemlich sicher, dass der Beat noch dazukommt...
intro111 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 in der Schule kann i nix mehr hören... weder mit den Links, noch über die offizielle HP.. WIE GEMEIN !!!
intro111 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 gibt es vieleicht einen anderen Weg, diese Traum-Songs zu hören ???ist ja wie Folter...
Diamond Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 will ja nix sagen, aber womöglich haben die sogenannten "Fake"-Theoretiker nich ganz so unrechtwer die MediaMarkt terminals mal anhört wird merken dass von den Stücken wie Welcome to Paradise etc Dancige Versionen oben sind (mit Beats & Bass, tatsächlich!)Bin jedenfalls mal tierisch gespannt auf den Montach......... !!!!! Wäre echt net große Überraschung wenn was mit Beats dabei wär!
Diamond Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Finds komisch dass Gigi alle Tracks in voller Länge zum probehören anbietet!Naja, jemand vom Forum hat ja eh schon das Album oder?
Brian Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Hi Leute,Was mir an dem Album aufgefallen ist, ist diese unglaublich tolle Komposition:Das erste Lied Welcome to Paradise hat religioesen Bezug, dieser wird dann im zweiten Lied, dem allerbesten Lied, Angel wieder aufgenommen und die Religion auf die Liebe projiziert (I feel paradise above the sky).Aehnlich klasse ist die Komposition bei Gigi’s Goodnight, wo Gigi den Zuhoerern eine gute Nacht wuenscht und im darauffolgenden Lied I wonder why zu Beginn des Liedes die Person im Lied aus dem Bett kommt und aufsteht!!!.Er benutzt immer wieder die Symbole: angel, paradise, eyes und heartEinfach eine Klasse Komposition des besten Albums der Musikgeschichte.Vielleicht findet ihr noch andere Kompositions-Clous...Euer Brian
Jan Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Finds komisch dass Gigi alle Tracks in voller Länge zum probehören anbietet! Eben deswegen glaube ich ja, dass alles so bleibt wie es ist und eben keine Beats noch irgendwo dazu kommen...
intro111 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 du hast ja schon das Album nicht ?
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 du hast ja schon das Album nicht ? Wenn er schreibt: Eben deswegenglaube ich ja, dass alles so bleibt wie es ist und eben keine Beats noch irgendwo dazu kommen...dann hat er das Album wohl noch nicht!
Diamond Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Nein ich hab das Album noch nicht!Aber irgendjemand vom Forum hat es ja schon oder?Der soll mal alles aufklären bitte!
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Nein ich hab das Album noch nicht!Aber irgendjemand vom Forum hat es ja schon oder?Der soll mal alles aufklären bitte! Ja Kobra hat es und heute bekommt Bio sie auch
Diamond Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 "Welcome to paradise" und "Good bye" kann ich mir gar nicht mit Beats vorstellen!Sind die "jetzigen" Albumversionen einfach ein Traum!So geile Lieder kann nur Gigi produzieren, sonst wird das nieeee jemand schaffen!
peroni Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 versteht mich nich falsch.......find die Tracks so wie in den Hörproben auch absolut hammer-geileinfach traumhaft...bin total verliebtAber :in dancig gibt es die songs auch schon, stellt sich die Frage welche der gigi draufpackt...
Diamond Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 find die Tracks so wie in den Hörproben auch absolut hammer-geileinfach traumhaft...bin total verliebtIch auch!
Chris2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 find die Tracks so wie in den Hörproben auch absolut hammer-geileinfach traumhaft...bin total verliebtIch auch! Ebenso.Imagine, Silence, Nothing Else, Angel, Welcome to paradise...geiler wie ein Orgasmus...
intro111 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 insgesammt 16 Leutz, die ihre Bewertung abgegeben haben (einige sind nur CD2), wo bleibt der rest hat sich wer meins angeguckt
Diamond Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 insgesammt 16 Leutz, die ihre Bewertung abgegeben haben (einige sind nur CD2), wo bleibt der rest hat sich wer meins angeguckt Ich werd meine komplette Bewertung erst abgeben wenn ich die CD in meinen Händen habe!
ilmatix Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 insgesammt 16 Leutz, die ihre Bewertung abgegeben haben (einige sind nur CD2), wo bleibt der rest hat sich wer meins angeguckt Ich werd meine komplette Bewertung erst abgeben wenn ich die CD in meinen Händen habe! ich auch
intro111 Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 könnt ihr ja dann noch ändern... mach ich doch auch
Gast DJ Berni Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich denke auch dass der Bass auf den Hörproben fehlt, wieso sollte Gigi plötzlich die Tracks in voller Länge online stellen?Noch dazu Gigi, der sowieso gegen Mitschnitte is, siehe Liveübertragungen, wo während er auflag der Sender nimmer übertragen durfte!
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Ich denke auch dass der Bass auf den Hörproben fehlt, wieso sollte Gigi plötzlich die Tracks in voller Länge online stellen?Noch dazu Gigi, der sowieso gegen Mitschnitte is, siehe Liveübertragungen, wo während er auflag der Sender nimmer übertragen durfte! ...lassen wir uns überraschen!
Kilian Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 Das sind schon die Original Songs auf der Homepagenur in verminderter Klangqualität. Das ist doch klardass dann der Bass schlecht rüberkommt.
[StreetsoldieR] Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 WAHNSINN PLATZ 38 bei amazon! Wenn man dann noch die ganzen Compilations und Alben, die öfter drin sind und vor Gigi liegen aus den Gesamtcharts rausnimmt, gäbe das dann ungefähr Platz 30 nur bei den Alben!
CHB Geschrieben 9. Dezember 2004 Geschrieben 9. Dezember 2004 WAHNSINN PLATZ 38 bei amazon!Wenn man dann noch die ganzen Compilations und Alben, die öfter drin sind und vor Gigi liegen aus den Gesamtcharts rausnimmt, gäbe das dann ungefähr Platz 30 nur bei den Alben! wow, das is ja der wahnsinn... vielleicht wirds dann am montag sogar top 20 sein.. geil
Empfohlene Beiträge