Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
okay jetzt mal mein statement zur lt2

ich find einige melodien ganz schön, mein favourite ist "wellfare"

zu den neuen versionen von "silence" und "another way" sag ich nur....schade drum!

ich glaub nicht, dass es der große renner wird, promotion hin oder her! nach einem halben jahr wird sich keiner mehr daran erinnern, im gegensatz zu der lt1, die man teilweise jetzt noch horcht!

außerdem klingen viele songs von cd 1 sehr stark nach weihnachtsliedern, also gut es vor weihnachten rauszubringen aber was ist nachher??? hört man es dann auch noch???

nein also ich finds nur komisch....es gab ja wie wir wissen auch eine dance version von "angel" zum beispiel...wo ist die ???? wo sind überhaupt die beats versteckt auf cd1???? schöne melodien, gute ideen, schöne stimmen...aber eher zum entspannen und einschlafen.....sorry gigi  :byebye:(:

Ich glaub ich kann dir zustimmen! Muss ich leider so sagen!

ich sehe es auch so

Geschrieben
Für die Beats ist ja die Benessere 1 da!

Ich glaube ja, dass Gigi die Benessere fast gleichzeitig veröffentlicht hat, eben weil das Album etwas ruhiger ausgefallen ist. Vielleicht will er damit zeigen, dass -auch wenn das Album einen etwas anderen Stil hat - er es aber immer noch kann, Songs mit geilen Beats zu produzieren.

vielleicht deswegen die ganzen Projekte?!

Geschrieben

Ich glaube ja, dass Gigi die Benessere fast gleichzeitig veröffentlicht hat, eben weil das Album etwas ruhiger ausgefallen ist. Vielleicht will er damit zeigen, dass -auch wenn das Album einen etwas anderen Stil hat - er es aber immer noch kann, Songs mit geilen Beats zu produzieren.

Und auf den Singleauskopplungen werden sicher wieder geile Mixe oben sein, richtige Dancekracher.

ich kann nur hoffen das es mit gigi und italo dance weitergeht...

Geschrieben

Und auf den Singleauskopplungen werden sicher wieder geile Mixe oben sein, richtige Dancekracher.

ich kann nur hoffen das es mit gigi und italo dance weitergeht...

ich fänd's cool, wenn er nochmal sowas wie die Tecno Fes - CDs rausbringt...

also die LTII-CD1-Songs überarbeitet, flotter mit dem Gigi-Bass & Beat! :byebye:(:

Geschrieben

ich muss jetzt mal festhalten, dass ich den ganzen aufruhr wegen cd 1 nicht verstehe ! ich glaube, dass er genau das richtige gemacht hat ! mit cd 1 spricht er doch leute an, die nicht gerade auf dance mit baseline stehen ! kommerziell sicher klug ! cd 2 bietet fette baselines und geile melos ! ich find es klasse, so wie es ist !

und wer dann noch nich genug hat, kann 140 minuten zur "benessere1" tanzen ! denn die geht hammermäßig ab ! es ist wie ein live set von gigi nur eben auf cd !

grande gigi !!!!!!!!!!!! :byebye:(::rockdahouse:

bemerkung am rande: ich kenn cd 1 noch nicht, hab meine freundin dazu gezwungen ( sie ist absolut kein gigi fan ) sie sich anzuhören und ihr gefällt's !

Geschrieben

bewundernswert smegi... vor dir ist der Schatz der Schätze und du bleibst standhaft :byebye:(: (erinnert mich an 40Tage 40Nächte :rockdahouse: )

so wie Gigi dieses Album gemacht hat, ist genau richtig!

PS: diese Songs eignen sich hervorragend zum CS-süchteln :saufen:

Geschrieben

hab' ich ... :byebye:(:

wer hat schon das ALBUM ...

(ich habe immer noch nicht meine BENESSERE1) :rockdahouse:

... ... ... ... ... habe warscheinlich das album ehr ... ... ... ... ...

Geschrieben
hab' ich ... :byebye:(:

wer hat schon das ALBUM ...

(ich habe immer noch nicht meine BENESSERE1) :rockdahouse:

... ... ... ... ... habe warscheinlich das album ehr ... ... ... ... ...

viele warten wohl noch (siehe Sammelbetsllungsthread ;) - ich auch.

Geschrieben

wenigstens nicht der einzige, ... die muß ja wohl der hammer sein. ich meine die CD 2 kenne ich schon denn im web-radio (ITALIAN DANCE NETWORK) ... www.italiandancenetwork.com ... haben sie schon die CD 2 komplett gespielt ... CD1 zwar auch aber mit fehlern ...

aber die CD2 ist echt super,...

Geschrieben

Juhu bei uns im Makro Markt steht sie nun auch für den 13.12.04 drinne und wenn die da schon steht muss sie nächste woche kommen habe zum schluss noch gefragt ob sie auch am 13.12.04 raus kommt oder doch erst am 13.12.05 haben den Gag nicht verstanden :oesterreich::faustrot: ihr versteht denn doch oder ???

Geschrieben
Juhu bei uns im Makro Markt steht sie nun auch für den 13.12.04 drinne und wenn die da schon steht muss sie nächste woche kommen habe zum schluss noch gefragt ob sie auch am 13.12.04 raus kommt oder doch erst am 13.12.05 haben den Gag nicht verstanden :faustrot::häää: ihr versteht denn doch oder ???

klar! :oesterreich::muahaha:

naja, die Leute hören sicherlich nicht immer einem zu... ;)

Geschrieben
nein also ich finds nur komisch....es gab ja wie wir wissen auch eine dance version von "angel" zum beispiel...wo ist die ???? wo sind überhaupt die beats versteckt auf cd1???? schöne melodien, gute ideen, schöne stimmen...aber eher zum entspannen und einschlafen.....sorry gigi :oesterreich:

ich denke die dance-version werden wir schon noch irgendwann in unsere hände bekommen, wäre ja schade drum

Geschrieben

will ja nix sagen, aber womöglich haben die sogenannten "Fake"-Theoretiker nich ganz so unrecht

wer die MediaMarkt terminals mal anhört wird merken dass von den Stücken wie Welcome to Paradise etc Dancige Versionen oben sind (mit Beats & Bass, tatsächlich!)

Bin jedenfalls mal tierisch gespannt auf den Montach......... !!!!!

Geschrieben

WAHNSINN PLATZ 38 bei amazon!

Zu dem Thema mit den Beats auf CD1: Also wenn man das nur über Computer hört ist es klar das da die Beats nicht so gut rüberkommen wie mit der Steroanlage. Wartet ersmal ab bis ihr sie richtig hört...von Cd..

Geschrieben
will ja nix sagen, aber womöglich haben die sogenannten "Fake"-Theoretiker nich ganz so unrecht

wer die MediaMarkt terminals mal anhört wird merken dass von den Stücken wie Welcome to Paradise etc Dancige Versionen oben sind (mit Beats & Bass, tatsächlich!)

:wiegeil::deutschland::muahaha::besorgt:

Geschrieben

:wiegeil::muahaha::besorgt::wiegeil:

Ich denke eher, dass das, was wir hören können dem aktuellen Album entspricht. Warum auch nicht, Gigi hat schließlich auch auf der UC1 Silence u.a. ohne Beats released!

So oder so... ich freu mich auf Montag... :deutschland: