Diamond Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ALS HELLSEHER BESTÄTIGE ICH ES MAL !!DA ES JA DEFINITIV ELISIR UND THE WAY 04er VERSIONEN Gibt :) Und ja nicht "the riddle" vergessen!
ilmatix Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 hoffentlich sind die 2004er versionen auf LA2 mindestens oder sogar noch geiler als die versionen von LA1 ma wann ist endlich der 29.11. da?
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Davon kenne ich keine neue Version scusa mio amore *g*
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 also live hat er ja schon die neue l´amour toujours , bla bla bla & the riddle gespielt.. die neue bla bla bla & the riddle waren jetzt nicht sooooo der hammer..
ilmatix Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 lassen wir uns halt alle überraschen der gigi wirds schon wissen wie ers macht....
Kilian Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ALso ich vermute mal das Cover sieht so aus wie beim 1ten Album ! Vielleicht n ur ein bissel verändert *g*Genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 ALso ich vermute mal das Cover sieht so aus wie beim 1ten Album ! Vielleicht n ur ein bissel verändert *g*Genau das gleiche hab ich mir auch schon gedacht ja vielleicht wird aus dem "verbrannten schwarzen gigi kopf" ein original gigi kopf mit farbe
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Wer hat den Namen geändert ???LOL Kaum übertrieben ?
Gast DJ Berni Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich weiß ned, fands vorher besser, weil auf der Titelseite steht nur :::::::: L'Amour Touj.....
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Brauche umbedingt das Cover .. dann könnte ich die Fanpage updaten !
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 meint ihr da sind auch gigi`s goodnight, con il nastro rosa, summer of energy & soleado drauf ?ich hoffe das diese songs nicht drauf sind.. hmm..was denkt ihr ?
PatrickB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Alles kann rauf, bitte nur nicht Soleado
CSX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 meint ihr da sind auch gigi`s goodnight, con il nastro rosa, summer of energy & soleado drauf ?ich hoffe das diese songs nicht drauf sind.. hmm..was denkt ihr ? ich denk mal da wird viel drauf sein was wir schon kennen! Viel Zeit hatter er ja nicht an neuen Songs zu arbeiten und viel neues hat man ja auch noch nicht gehört also werden ein paar Remixe der alten Nummern und die Singles drauf sein + ein paar ganz neue Tracks
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Bitte blos ned Gigis Goodnight denn ..*g* hehe ok bin schon ruhig *g*Also ich denke schon das sie drauf kommen !!!Bei 2 CDs ist ja ne Menge Platz !OHMAN !! GEIL .. 30 Songs sicher :))))
CSX Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Bitte blos ned Gigis Goodnight denn ..*g* hehe ok bin schon ruhig *g*Also ich denke schon das sie drauf kommen !!!Bei 2 CDs ist ja ne Menge Platz !OHMAN !! GEIL .. 30 Songs sicher :)))) ja eben da ist genug Platz für alle *g* er wird nicht 30 neue Songs produzieren sondern auch die Lücken mit den besten Songs 2004 füllen, und das waren schon einige naja lassen wir uns überraschen, bald haben wir die Tracklist!
Rabbit Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 alles, nur nicht soleado, denn dort war nur die long version von ihm gut, sonst net.noch 27 tage
CHB Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 also ich denke mal soleado & con il nastro werden net drauf sein..die beidne sind ja unter GIGI & MOLLY erschienen.. und nicht unter GIGI D'AGOSTINO..und auf dem album werden bestimmt NUR songs von GIGI D'AGOSTINO drauf sein..und kein moltofolk , la tana del souno, gigi & molly, usw.
Voel Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Da bin ich mal einen Tag ned da und dann gibt es hier so einen Thread mit 9 Seiten ... Bin jetzt gespannt wann dann die Benessere rauskommen soll... aber erstmal:YEAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH ENDLICH ! !!! ! !!! ! !!! !Hoffentlich sind dort nicht songs drauf die wir schon kennen usw...
ilmatix Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 vl. is ja eine extended von amoreelettronico in der version wie die auf der altromondo vol.1 obenaja und eine extended von excuse me wäre auch super!!!!!!!hofftenlich packts gigi mit drauf
Leinadogal Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 So da bin ich zurück von der Arbeit und sehe: Das Album hat einen Namen. L'amour Toujours II. Ok, nicht gerade einfallsreich, find's aber dennoch nicht schlecht. Passt ja auch irgendwie (Teno Fes 1 + 2, UC 1 + 2 + 3, Compis...) Jetzt noch das Cover und die Tracklist... :D
gaschi Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 sehr geil ein 9 seiten thread innerhalb von 2 tagen :) auch was ganz nettesich freu mich aufjedenfall auch schon sehr auf sein neues album ...
Nachtfalke Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Also ich wünsche mir, das so wenig wie möglich alte Sachen drauf sind! Die hab ich eindeutig schon genug gehört sie letzten 4 Jahre. Für einen Souvenir remix mach ich vielleicht noch eine Ausnahme!Und Soleado, Gigi's Goodnight möcht ich auch ned drauf haben wenns geht,...
Empfohlene Beiträge