Kilian Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 Hab gestern erfahren, das vor dem Release letztes Jahr, als verschoben wurde 8.000 Stück der LT2 in weiß vernichtet wurden und die Cds, die in den Shops waren, hätten dort garnicht sein dürfen! Als ich letzte Woche beim Media Markt war hatten sie grade ne neue Lieferungvon L'Amour Toujours 2 Alben bekommen. (5 Stück) Und alle waren die weiße Version! Glaub also nicht das die so rar istbzw das die CD's vernichtet wurden...
Voel Geschrieben 27. Dezember 2005 Geschrieben 27. Dezember 2005 welche unterschiede gabs da nochmal?
DonHergeFan Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Hi Leute,ich bin neu hier im Forum, hallo an alle.Tja, in diesem Jahr hab' ich gemerkt, dass ich riesiger Gigi-Fan bin. ("The Riddle" war der erste Song von ihm, den ich kannte.)Tja, hört sich warscheinlich komisch für euch an, aber ich habe "L'Amour T'oujour" gar nicht. Krieg ich aber in wenigen Tagen! 1
CHB Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 hey Willkommen im Gigi Fans United Forum welches L`AMOUR TOUJOURS ALBUM meinst du denn ? Das alte LT I oder dieses noch neue LT II ?
DonHergeFan Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ich denke, ich mein Lamour. 2.Mensch, da kommt man ja durcheinander...wie viele Lamours gibts denn?
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Naja von den Albem Teil 1 und 2 *g*
DonHergeFan Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ja, und ich krieg 2, das mit Another Way, bla bla bla und the riddle...Sind so schöne Lieder!
Dahak Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ja, und ich krieg 2, das mit another way, bla bla bla und the riddle... äähm.. bla bla bla, another way, the riddle.. dann meinst du aber L'amour toujours 1. also da sind zumindest die von dir genannten songs drauf. :-)another way ist auch auf der L'amour Toujours 2 oben, aber in einer stark gekürzten version.
DonHergeFan Geschrieben 30. Dezember 2005 Geschrieben 30. Dezember 2005 Ach, ich lass mich einfach überraschen.
DonHergeFan Geschrieben 11. April 2006 Geschrieben 11. April 2006 Ja, es war L'amour toujours 2. Finde ich einfach supi...Herrausragende Lieder auf den zwei CD's sind für mich: -Angel -Wellfare -I Wonder why -Marcetta -(...) Gleichgut wie Benessere 1! Übrigens, vergleicht mal Benessere1 (Compilation) Track 12 {00:29}mitL'amour toujours2, Track 14 {00:47}Hat jeweils ein total anderen Effekt. Irre. Einfach der Hammer.
intro111 Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 so ... ich muss es jetzt einfach mal posten ...... hab jetzt auch die Media Rec. Version bekommen (auch schön silber) und ... man merkt doch einen qualitativen Unterscheid zwischen der weißen und der silbernen Version ...... aber das Beste ist ja ... das Störgeräusch bei Silence ist dort auch noch !!!... jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!
Dahak Geschrieben 6. September 2006 Geschrieben 6. September 2006 .. jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?! das störgeräusch?also ich hörs auch. ich finds inzwischen irgendwie lustig, ich achte jetzt jedesmal beim hören ur auf diese eine stelle. ^^
CYFI Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 .. jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!das störgeräusch?also ich hörs auch. ich finds inzwischen irgendwie lustig, ich achte jetzt jedesmal beim hören ur auf diese eine stelle. ^^ an welcher stelle ist denn das störgeräusch?
Mon_Gigi Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 es gibt auch bei der benessere störgeräusche...
intro111 Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 .. jetzt mal ehrlich, bin ich der Einzige (ausgenommen der Moosi), der das hört ?!das störgeräusch?also ich hörs auch. ich finds inzwischen irgendwie lustig, ich achte jetzt jedesmal beim hören ur auf diese eine stelle. ^^ an welcher stelle ist denn das störgeräusch? Bei Silence (CD1 - Track 11) in Minute 6.33 um ganz genau zu sein ...
gemini Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 also auf meiner cd höre ich nix ... an der stelle ... mmmmhhhhh
Marcdise Geschrieben 7. September 2006 Geschrieben 7. September 2006 ich hör auch nix ...hab die silberne...
manyx75 Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 nach mehrmaligen wiederholen der Stelle, habe ichs auch gehört, aber auch nur mit Kopfhörer und man hörts nur auf dem rechten Kanal *g*
gemini Geschrieben 8. September 2006 Geschrieben 8. September 2006 meint ihr so ein kurzes piepen ... ? ? ? wenn ja dann höre ich es auch ...
DJ_Biohazard Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 Ha habs auch gehört ... sofort Geld zurück verlangen *g*Oder nen Thread im Forum .. mal sehen was Gigi dazu sagt *g*Naja gibt schlimmeres !Da erinnere ich mich noch an Fortis Thread wo er mal ein Screenshot gemacht hat wo man sehen konnte das irgend eine LT Version am Ende nochmal laut wurde tzz *g*
radiostar Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 hab jetzt endlich auch gehört aber wegen deswegen so nen aufstand zu machen
Kilian Geschrieben 9. September 2006 Geschrieben 9. September 2006 ...aber wegen deswegen so nen aufstand zu machen Wie wärs wieder mit Thread pinnen?
DonHergeFan Geschrieben 15. September 2006 Geschrieben 15. September 2006 Vielleicht ist das kein Störgeräusch, sondern so beabsichtigt? Bis denn,dhf
Empfohlene Beiträge