Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Es geht wieder aufwärts:

Platz 328 bei Amazon!

Platz 266 ! :klatschen1:

• 3 Wochen später...
Geschrieben

hey was meint ihr ?

Kommen die Songs vielleicht bald mal raus, oder wurden sie einfach umgenannt ?

z.b. BABY SOUL... in einem Gigi Inedito Song kommt sehr oft BABY SOUL vor, ich kann wetten, dass er ZUERST aufs album sollte.

1. Baby soul

3. Time to play

5. Dreaming

6. Blue eyes

14. Bouquet de trandafiri

16. Runeni?

20. Good bye

die Songs sind nicht auf LT 2 drauf..

good bye ist denke ich NOTHING ELSE. aber die anderen ?

so sah ja zuerst die tracklist aus

1. Baby soul

2. Angel

3. Time to play

4. The rain

5. Dreaming

6. Blue eyes

7. Sonata

8. Silence

9. Complex

10. On eagle's wings

11. Summer of energy

12. Canto do mar

13. Another way

14. Bouquet de trandafiri

15. l'Amour toujours

16. Runeni?

17. Gigi's goodnight

18. Welcome to paradise

19. Momento contento

20. Good bye

Geschrieben

1. Baby soul = Total Care (...to teach my baby soul...)

3. Time to play = Wellfare (...but only time to play...)

5. Dreaming = Together in a dream (...dreaming about you...)

6. Blue eyes = I wonder why (...I see your eyes...)

14. Bouquet de trandafiri = Lab 2

16. Runeni? = ?

20. Good bye = Nothing Else (...good by, goody bye...)

Geschrieben
1. Baby soul = Total Care (...to teach my baby soul...)

3. Time to play = Wellfare (...but only time to play...)

5. Dreaming = Together in a dream (...dreaming about you...)

6. Blue eyes = I wonder why (...I see your eyes...)

14. Bouquet de trandafiri = Lab 2

16. Runeni? = ?

20. Good bye = Nothing Else (...good by, goody bye...)

hey guter gedanke. respekt.

Runeni? ist ein ganz komischer Titel.. was jemand was das auf deutsch heißt ?

• 4 Wochen später...
Geschrieben

SPAM ... ganz bestimmt :lachen:

tja ... erstmal ... Amazon 1.832 :uff: ...

...

..

.

Was glaubt ihr, hat das Album noch eine Chance wieder in den Charts zu gelangen ? :lachen:

wahrscheinlich nicht, doch habe ich schon so einige interessante Entdeckungen gemacht ...

U2 / Achtung Baby

ist zwar ne Single, doch fast 10 Jahre nachdem es die Charts verlassen hat, ist es wieder aufgetaucht ... :häää:

U2 / Best of 1980 - 1990

ist zwar kein richtiger Vergleich, doch auch sehr lustig zu sehen, dass es ganze 8 mal neu eingestiegen ist :häää::uff:

Coldplay / A Rush of boed to the head

3x

Andrea Berg / Best of

oder hier ... die Nr. 1 der AUT-Charts ...

also ich würds dem Album gönnen :muahaha:

Geschrieben

@ chb & chris

Schaut mal was ich vor einiger Zeit hier geschrieben habe! :uff:

Es gibt ja auch noch das nie Veröffentlichte ZYX Promo Album LT1:

Da heißen fogende Tracks so:

"Wellfare" heißt auf dem Album "time to play"

"Together in a dream" heißt auf dem Album "dreaming"

"I wonder why" heißt auf dem Album "blue eyes" Hier sind am Anfang kurz andere Vocals die auch von ner andren Stimme gesungen wurden...erst nach etwa zehn Sekunden beginnt unser altbekanntes "i wonder why"!

Der Track "Runeni" ist der Track "Akcent - Azi Plang Numai Eu" von der Benessere 1 Compilation!

Der Track "Bouquet de trandifari" ist im ähnlichen Style wie der Track "Runeni" Auch der gleiche Sänger!

Geschrieben
,29. Jun 2005, 19:27] joa, und mit der bass-version von welcome to paradise..

ich glaube so wäre es ein größerer erfolg geworden!

Genau! Weiters ist auf dem Promoalbum ne andere Version von "Angel", ne andere Version von "i wonder why" und "good night" ist mit männlichen Gesangsvocals!

Geschrieben
,29. Jun 2005, 19:27] joa, und mit der bass-version von welcome to paradise..

ich glaube so wäre es ein größerer erfolg geworden!

naja das bezweifle ich ob jetzt eine bass-version von WTP über den erfolg ausschlaggebend ist....

da kann die bass-version von WTP noch so gut sein... (ich kenn sie von der WON session)

glaube auch nicht dass das album mit den beiden akcent tracks besser geworden wäre...

Geschrieben
SPAM ... ganz bestimmt :traurig:

tja ... erstmal ... Amazon 1.832  :oesterreich: ...

...

..

.

Was glaubt ihr, hat das Album noch eine Chance wieder in den Charts zu gelangen ?  :häää:

nein.....die nächste singleauskopplung müsste meiner meinung nach ein top 5 hit (in :daumenhoch: ) werden, damit das album wieder in die charts kommt...

...und das ist unmöglich

Geschrieben

Ich würde sagen dass "Total Care"! im Moment im Radio und das heißt auch in den Singlecharts am besten ankommen würde...das Lied hat was.....

Geschrieben
Ich würde sagen dass "Total Care"! im Moment im Radio und das heißt auch in den Singlecharts am besten ankommen würde...das Lied hat was.....

Ja das denke ich auch, der Song ist sehr originell und könnte tatsächlich ein Überraschungserforg werden. :anstossen:

Grundsätzlich ist das Potential für Hits in diesem Album, würde ich sagen, sogar höher als im Vorgänger (obwohl La Passion und L'Amour Toujours schon unerreicht bleiben).

Aber insgesamt gesehen sind auf LT2 mehr sehr gute Songs als auf LT1.

Meine Meinung.

Geschrieben

Ja das denke ich auch, der Song ist sehr originell und könnte tatsächlich ein Überraschungserforg werden. :anstossen:

Grundsätzlich ist das Potential für Hits in diesem Album, würde ich sagen, sogar höher als im Vorgänger (obwohl La Passion und L'Amour Toujours schon unerreicht bleiben).

Meine Meinung.

ja Total Care kann er von mir aus als Single bringen..

auch wenn ich lieber Angel hätte..

Aber er bzw alle Verantworlichen sollen mal hine machen.

Ist ja unglaublich.

Es muss doch mal was passieren.

wo sind die tracklisten der Compilations die in 2 wochen oder so rauskommen ?

Wo bleibt die neue Single ?

also es liegt ganz viel in der Luft.. :anstossen:

Geschrieben

Meine Meinung.

ja Total Care kann er von mir aus als Single bringen..

auch wenn ich lieber Angel hätte..

Aber er bzw alle Verantworlichen sollen mal hine machen.

Ist ja unglaublich.

Es muss doch mal was passieren.

wo sind die tracklisten der Compilations die in 2 wochen oder so rauskommen ?

Wo bleibt die neue Single ?

also es liegt ganz viel in der Luft.. :anstossen:

Ja er lässt sich mal wieder aufreizend viel Zeit.

Meistens kommen dann die dicksten Überraschungen.......warten wir es ab (ich bin das Warten allerdings auch langsam leid *gg*).

Was die Single angeht: Hier bei uns ist sie überfällig, in anderen Ländern läuft Wellfare halt noch zu gut, um schon eine neue zu bringen.

Aber dass man sich da Zeit lässt ist ja leider nix neues.....

Geschrieben

naja es muss ja erstmal gesagt werden was die neue Single wird..

dann dauerts ja sicher noch 1-2 Monate bis die CD überhaupt rauskommt.

Und in Portugal, wo Wellfare noch in den top 20 steht, fällt ja nun auch stark ab ( 8 auf 16 ).

außerdem brauche ich eine neue Gigi Single für meine eigenen Charts.

Wellfare ist diese Woche bei mir nach 30 Wochen rausgefolgen. ( PLATZ 1 in den Jahescharts bis jetzt )

Sonst hat es eigentlich immer gut geklappt..so bald eine Gigi Single bei mir abfiel und auf 30-40 rumkurvte, da stand schon eine neue Single fest...nur dieses mal nicht :-/.

zuletzt war es so bei L´amour toujours bis Silence.

und so lange möchte ich eigentlich nicht warten ;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

das habe ich bei amazon.de gefunden...

Wo ist der alte Gigi?, 18. Juli 2005 2/5 Sterne

Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Marsberg, NRW

Nach 5 Jahren hat der einst zurecht erfolgreichste DJ Italiens endlich wieder ein neues Album rausgebracht. Da ich mir damals schon das Hitalbum "L'Amour Toujours" gekauft hatte und auch von der Comebacksingle "Silence" sehr begeistert war, legte ich mir auch sein neues Machwerk zu.

Gespannt legte ich die erste CD in den Player - und war sofort überrascht was ich da hörte! Nicht, wie man erwarten könnte, flotte Beats und Gigi-typische Bässe. Nein, ganz im Gegenteil: Orchesterklänge und eine helle Frauenstimme. War etwa das falsche auf der CD? Spätestens als der Refrain "Welcome To Paradise" begann, war mir klar, dass genau das lief, was auch hinten drauf Stand. "Ok", dachte ich mir. "Vielleicht als kleiner Gag sowas am Anfang. Gigi hat halt Sinn für Humor."

Aber als dann der zweite Track "Angel" ähnlich klang, machte ich mir schon Sorgen. Aber so richtig verkrampfte sich mein Magen, als "Total Care" begann! "Was soll dass denn? Das kann doch nicht Gigi D'Agostino sein", schüttelte ich den Kopf.

Na super, die ersten beiden Lieder schnulzen und jetzt so was komisches, ich weiß gar nicht, wie ich's beschreiben soll. Nerviges Klaviergeklimmper, dazu Blasmusik und Vocals, die wohl witzig sein sollten.

Wie gut, dass dann Wellfare anfing und ich wenigstens schon mal was Danceartiges hörte. Auch wenn der Song etwas einfallsreicher hätte sein können...aber bitte, was nicht ist kann ja noch werden. "Wenn gleich erstmal 'Silence' und 'Goodnight' kommen, wird sich deine Laune bessern", redete ich mir ein.

Die nächsten beiden Lieder "The Rain" und "Together In A Dream" waren auch schon wieder annehmbarer. Trotzdem vermisste ich immernoch den Gigi-Sound. Aber gut, man muss sich ja weiterentwickeln und darf sich nicht selbst kopieren.

Aber als ich hörte, wie man einen so guten Song wie "Silence" verschandeln kann, gab ich ehrlich gesagt meine Hoffnung auf und hörte mir den Rest nur noch im Schnelldurchlauf an, weil ich es einfach nicht mehr ertragen konnte. Wo waren die Beats? Wo war der tolle Sound, den ich an Gigis Musik immer so gemocht habe? Ganz einfach: w e g!

Aber es ging noch schlimmer, siehe "Sonata" oder "Complex". Mir fehlen die Worte! Auch "Goodnight" klingt auf dem Album nun wirklich wie ein Schlaflied.

Die neuen Versionen von "L'Amour Toujours" und "Another Way" kommen nicht annähernd an das Original heran und sind, einfach gesagt, langweilig!

Wenigstens ist das Cover von "On Eagle's Wings" gut geworden, warum nicht öfters so??

Es gibt da aber auch noch die zweite CD. Ich versprach mir zwar nicht mehr wirklich viel von ihr, hörte aber trotzdem mal rein.

Und "Canto Do Mar" ist wirklich nicht schlecht. Kann man hören.

"Summer Of Energy" ist ein toller Song. Hätte eine bessere Chartplatzierung verdient, wenn der Albumversion auch ein bisschen die Power fehlt. Trotzdem beide Daumen hoch.

Von den nächsten 8 Liedern war ich allerdings wieder sehr enttäuscht. Überhaupt nicht einfallsreich und alle Songs klingen irgendwie gleich: Ne billge Melodie mit 4/4 gestampfe unterlegt. Spätestens nach "Tangology" kann man es nicht mehr hören!

Überzeugt hat mich aber wieder die Danceversion von "Angel". So klingt das ganze doch gleich viel besser. Geht doch, Gigi! Auch "The Rain", im ähnlichen Stil, ist deutlich besser wie auf CD 1. Aber dann wieder dieses total überflüssige "Total Care"... Ich glaube dazu brauche ich nichts mehr sagen. "Imagine" ist gut gemacht, auch wenn es, verglichen mit dem Original eher billig daherkommt. Aber schön ist es auf jeden Fall. Und mit "Toccando Le Nuvole" Endet das Album...endlich???

Dabei ist die Nummer gar nicht so übel, erinnert ein bisschen an 80er Synthiepop.

Nicht, dass der Eindruck entsteht, ich würde keine Balladen mögen. Doch, die mag ich durchaus. Aber Gigi's Versuch, Klassik mit Techno zu verbinden, scheitert total! Von insgesamt 30 Liedern, könnte ich nur etwa 10 weiterempfehlen. Das war also nix, Herr D'Agostino. Ich weiß ja nicht, was er in den letzten Jahren so getrieben hat, außer Remixe zu machen, aber es hat ihm nicht gut getan. Hoffentlich wird's beim nächsten mal wieder besser. Kann ja eigentlich nur.

Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass es so etwas wie Artwork gibt, wovon man bei diesem Album ja überhaupt nicht sprechen kann. Ich meine...man brauch sich ja nur das Bild auf dem Cover angucken. Ist erstens nicht wirklich schön und zweitens auch das einzige Bild auf dem ganzen Album.

Das Geld hätte man besser an anderer Stelle gespart.

Na ja. Mit 2 Sternen bin ich noch ziemlich großzügig, aber wegen diesen paar relativ guten Liedern hab ich mich doch dazu durchgerungen.

Empfehlung: Unbedingt vorm Kauf reinhören!

Gigi Fans: Finger weg!!!

Geschrieben

Naja ist halt seine KONSKTRUKTIVE Meinung ! Ne Hetzjagt ist jetzt unfair oder ned ??

Ich akzeptiere es wenn er es ned mag !!!

Geschrieben
Naja ist halt seine KONSKTRUKTIVE Meinung ! Ne Hetzjagt ist jetzt unfair oder ned ??

Ich akzeptiere es wenn er es ned mag !!!

ich akzeptiere es auch.

wollte damit nur sagen, dass leider viele denken Gigi kann nicht anders.

Dieser Kritiker kennt sicher weder Benessere 1 noch die Lab`s.

Von Wellfare hat er sich auch die RMX nicht gehört.

Wenn er wie er schreibt Silence mag, dann wird er auch die neue I Wonder Why Version mögen.

Naja Gigi müsste jetzt nochmal eine Dancigere Single rausbringen, und allen zeigen, dass er was drauf hat.

Geschrieben
Rezensentin/Rezensent: Rezensentin/Rezensent aus Marsberg, NRW

Aus Marsberg ??

Das ist bei uns in der Nähe.

Ich wusste gar nicht dass es hier in der Gegend wirklich noch Leute gibt die Gigis CDs kaufen. Warum gibt es hier in der Gegend keinen der die LT 2 mag ? :respekt::respekt:

Geschrieben

naja hoffe es kommt nicht falsch rüber.

Finde diese Kritik sogar ganz gut.

Sollte sich mal jeder ganz durchlesen...

Er mag halt eher dne 2000/2001er Style.

Den richtigen Italo Dance ala l´amour toujours.

Wenn man dann Welcome To Paradise oder Total Care hört..Naja, ist schon ein Unterschied und nicht Jedermanns Sache.

hmm ich weiß auch nicht. Ich hoffe Gigi bringt bald mal eine L`Amour Toujours RMX CD raus.

Weil die LAB`s usw. bleiben weiterhin Unbekannt.

Weil Welcome To Paradise RMX, Angel RMX, I Wonder Why RMX usw. wären sicher für den Kritiker eine feine Sache und ich bin mir eigentlich sicher, dass er diese Versionen mögen wird.

Hoffentlich bekommt er diese Versionen bald zu hören, damit er gigi wieder besser findet.