Tommi Geschrieben 5. April 2005 Geschrieben 5. April 2005 hab mir LT2 gesten abend wieder mal durchgehörtbin noch immer voll begeistert wie am ersten TagDie Wellfare- Vision vom Album is scho a kleiner Klassiker!! Bekomm in den nächsten 1-2 Tagen entlich die Maxi von Wellfare dann i mir einihörn im kopf den ganzen tag lang*gg*
Puckimon Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Gibt es eigentlich schon Remixe zu Together in a Dream?Ist meiner Meinung nach das beste Lied auf dem Album und das mit dem meisten Potential. Hoffe Together in a Dream ist die nächste Single... dann gehts endlich wieder aufwärts mit Gigi Meine Gigi Top 101. L'amour Toujour (Cielo Mix)2. Together in a dream3. Deeper (Gigi D'agostino Viaggo Mix)4. Star5. The Rain6. New years Day7. Wellfare( I wanna Tanz)8. DANCE'N'ROLL9. PAURA E NOBILTA10. Another Way (Tanzen rmx)
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. April 2005 Geschrieben 8. April 2005 Gibt es eigentlich schon Remixe zu Together in a Dream?Ist meiner Meinung nach das beste Lied auf dem Album und das mit dem meisten Potential. Hoffe Together in a Dream ist die nächste Single... dann gehts endlich wieder aufwärts mit Gigi Nein, soweit ich weiß gibts noch keine anderen Versionen davon.
Diamond Geschrieben 10. April 2005 Geschrieben 10. April 2005 Hör mir das Album fast täglich an und es is immer wieder aufs neue ein voller Genuss!
Brian Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Hier endlich die Lyrics zu Lost in my dreams:So many times I've been in alonewithout a friend to have a world.Now I can hear so many voices so far away.So many dreams, so many things.We're lost, so faded in the rain.Without a reason, so I keep losing the way.You see me walking in the rain,my feelings rolling down the laneDon't wanna let you go away.Don't Don't Don'tDon't let my tears falling down your faceI dream of you even when I'm wakeaha, so many times waiting for your loveanswer the telephoneDon't tell me the lies, tell me the truthJust keep my heart a little room.200000 voices calling , keep calling my name.I wait for you, I wait for life.I'm not a bird and I can't fly.Forever's flavour what I am feeling.I'm lost in my dreams.Don't walk away, Don't walk away.lost in my dreams.Don't walk away, Don't walk away.lost in my dreams.Walking alone with my dream.You see me walking down the rain.The silence envelope the night.my feelings rolling down the lane.I'm walking alone with my dreamThe silence envelope the night.I'm walking alone. I'm walking alone.I'm walking alone with my dream The silence envelope the night uhhhI'm walking alone with my dream The silence envelope the night uhhhEuer Brian
Diamond Geschrieben 11. April 2005 Geschrieben 11. April 2005 Vielen Dank Brian aber ich glaube die Lyrics gehören eher in den "Wellfare Tread"! Weil die "lost in my dreams" ist ja nicht auf dem Album!
Mon_Gigi Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 l'amour toujours 2 war anscheinend im letzten monat in estlands album charts auf platz 2 ! hat jemand im offiziellen gigi forum gepostet ! hätte gerne den link zu der chartseite ! also, wo sind unsere chart freaks ??????
intro111 Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 l'amour toujours 2 war anscheinend im letzten monat in estlands album charts auf platz 2 ! hat jemand im offiziellen gigi forum gepostet ! hätte gerne den link zu der chartseite ! also, wo sind unsere chart freaks ?????? echt ? lool ... das wär zu cool um wahr zu sein
Rabbit Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ich höre das album gar nimma. bis auf together in a dream, silence, on eagles wings, nothing else und percorrendo, die laufen bei mir noch am meisten
DJ_Biohazard Geschrieben 13. April 2005 Geschrieben 13. April 2005 ich höre das album gar nimma. bis auf together in a dream, silence, on eagles wings, nothing else und percorrendo, die laufen bei mir noch am meisten Lol ich höre das Album ned mehr bis auf das und das und das .... das ist doch fast das ganze album
Gast csp Geschrieben 19. April 2005 Geschrieben 19. April 2005 Meine (kurze) Bewertung:Bolero und die beiden Total Care Versionen: Der Rest:
intro111 Geschrieben 24. April 2005 Geschrieben 24. April 2005 also jetzt höre ich immer noch das Album durch ohne ende, mehr als früher sogar kA, jetzt finde ich die anderen Song gigantisch (I wonder why, together in a dream,...)LT2 rult eben
CHB Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ich habe es mal entpinnt..EDIT: habe es wieder gepinnt, weil 3 GFU`ler es gepinnt haben möchte, weil es eben was besonderes ist.
Daft Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Finde auch, dass es noch ein wenig gepinnt bleiben sollte. So alt ist es ja auch noch gar nicht. Schlappe 5 Monate!
Kilian Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 Ja finde auch es sollte noch gepinnt bleiben.Im off. Forum ist es ja auch noch gepinnt
intro111 Geschrieben 6. Mai 2005 Geschrieben 6. Mai 2005 ne ne ne ... schön oben bleiben ... obwohl hier nicht mehr viel los sein wird
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Wieso auch ? Ist doch alles gesagt worden :)
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Hehe eben, 110 Seiten, falls jemand langweilig wird, kann er sich ja alles durchlesen!Da bräuchte man sicher Stunden!
intro111 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 die ersten 2 Seiten, da hab ich mich krum gelacht
Wally44 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Boah geil, ich seh grad das ich der erste war der nach Kitty gepostet hat also quasi der erste deutsche Fan der's erfahren hat
intro111 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Boah geil, ich seh grad das ich der erste war der nach Kitty gepostet hat also quasi der erste deutsche Fan der's erfahren hat ich bin erst auf der 10. Seite zu sehen
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Boah geil, ich seh grad das ich der erste war der nach Kitty gepostet hat also quasi der erste deutsche Fan der's erfahren hat ich bin erst auf der 10. Seite zu sehen LOL und ich der 2te !!! Wie immer nahe dran am Geschehen *g*
intro111 Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Boah geil, ich seh grad das ich der erste war der nach Kitty gepostet hat also quasi der erste deutsche Fan der's erfahren hat ich bin erst auf der 10. Seite zu sehen LOL und ich der 2te !!! Wie immer nahe dran am Geschehen *g* muss ja net sein .. den es kann ja ncpoj soen ... dat einer con wo anderst es aiuch noch wuiste ...
coolestice Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Heute Versteht sich der Intro glaub i ned amal selber mehr*gg* Aber man kann ja mal probieren des zu entschlüsseln ! Stargate ruft! *jippie*
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Mai 2005 Geschrieben 7. Mai 2005 Boah geil, ich seh grad das ich der erste war der nach Kitty gepostet hat also quasi der erste deutsche Fan der's erfahren hat ich bin erst auf der 10. Seite zu sehen LOL und ich der 2te !!! Wie immer nahe dran am Geschehen *g* muss ja net sein .. den es kann ja ncpoj soen ... dat einer con wo anderst es aiuch noch wuiste ... Wir reden eh nur von den GFUlern !
Empfohlene Beiträge