intro111 Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 War gerade beim Libro und was sah ich ? Die silberne LT2, hab sie mir gleich gekauft € 19.99und jetzt kommts... die haben auch einige weiße LT2 dahinter ... € 19.99 ...ist denn das zu fassen habs dann der Verkäuferin gemeldet, sie habe das nicht mal gesehen, tjaja Libro eben Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 na bum 19,99 bei uns hat die silberne 13:99 gekostet beim cosmos Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Bei eBay sind jetzt schon einige CDs drin, bei denen die Anbieter sagen, dass sie LT2 wieder verscherbeln wollen, da sie ihnen nicht gefällt!Is auf jeden Fall kein gutes Zeichen... Link zu diesem Kommentar
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 tja, irgendwie habe ich das schon befürchtet, aber wahrhaben wollte ich es nicht. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Pff mir sowas von Wurscht ... hauptsache mir gefällt es !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Bei eBay sind jetzt schon einige CDs drin, bei denen die Anbieter sagen, dass sie LT2 wieder verscherbeln wollen, da sie ihnen nicht gefällt!Is auf jeden Fall kein gutes Zeichen... jep und Benessere findet man kaum in ebay bzw hab noch keine schlechten Bewertungen für die Benessere gesehen, was ein gutes Zeichen für die Benessere ist, und langsam klar wird das die Mehrheit der Gigi Fans einfach seinen alten Stil vermisst, welche man zum Teil auf der Benessere bekommt, und beim Album größtenteils fehlt. *g* Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Bei eBay sind jetzt schon einige CDs drin, bei denen die Anbieter sagen, dass sie LT2 wieder verscherbeln wollen, da sie ihnen nicht gefällt!Is auf jeden Fall kein gutes Zeichen... das ist doch bei fast allen cd's so ! gib mal ein "robbie - greatest hits", unglaublich, wieviele die verscherbeln ! mich beunruihgt das nicht ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 ja das is ja auch nicht das Problem, aber irgendwie gibt die Kritik was die Leute zusätzlich von sich geben doch zum nachdenken. Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Ich finde das Album wirklich nicht schlecht und höre es sehr oft, aber verstehe ich die kritik vieler leute.viel songs sind einfach sehr strange und haben eine ganz eigene note.vielen gefällt das halt nicht. Verständlich finde ich.Dafür kann man niemanden verurteilen.Die Frage ist halt, wie weit es gigi in den charts bringen wird. Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 Die Frage ist halt, wie weit es gigi in den charts bringen wird. Hoffentlich in unter den besten 10 ... Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 31. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2004 mit erfolgreicher single würd ichs ihm zutrauen, aber ohne fürchte ich nicht. Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 kennt ihr den jemanden, der das album gut findet und nicht in diesem forum registriert ist ? Link zu diesem Kommentar
intro111 Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 kennt ihr den jemanden, der das album gut findet und nicht in diesem forum registriert ist ? meinem Kumpel Link zu diesem Kommentar
[StreetsoldieR] Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 kennt ihr den jemanden, der das album gut findet und nicht in diesem forum registriert ist ? Also ich kenne, außer euch, eigentlich NIEMANDEN, der das Album überhaupt besitzt! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Ich kenne einige NICHT GFUler die das Album lieben !Meine AOL Buddyliste ist voll von solchen Usern !!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 Amazon Rang 729 Schlimmer gehts nimmerEdit: doch es geht schlimmer. Jetzt schon 876. Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 1. Januar 2005 Teilen Geschrieben 1. Januar 2005 das wars dann wohl... Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 egales wird schon wieder steigen, spätestens bei der nächsten singleauskopplung Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 amazon hat die schlechten Bewertungen raus genommen und jetzt steigt er wieder. Platz 180! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 Ich denke diese Rankings sind irgendwelche Scriptfehler .. ich denke ned das man das Ernst nehmen sollte ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 och das denke ich nicht... unter den top 100 sind keine fehler dabei !!in den top 25 single charts von amazon, die ich lange verfolge, kann ich genau sehen wer in 1-2 wochen wieder steigt !z.b. wollte ich es net glauben, dass MAD WORLD ( ein altes lied von anfang 2004 ) wieder in die charts einsteigt, weils wieder top 10 bei amazon war..aber bio da muss ich dir recht geben zwischen platz 500 bis ende, das muss man nichts so ernst nehmen.weil soviel wird auch net mehr dort gekauft..zwischen platz 500.000 und 5000 das macht vielleicht nur 2 cds oder so aus.. Link zu diesem Kommentar
Mitch Geschrieben 2. Januar 2005 Teilen Geschrieben 2. Januar 2005 wieder in den top 100 Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Ich habe die Cd seid 1 woche gekauft in cosmos die weise Version von lamour toujour !Naja ich frage mich nur Sachen die 2 besten Lieder sind sowas von Kurz [Dance Roll und I wonder why ]Jetzt gibs ne spezielle frage gib es von dance roll ne längere version Und von i wonder why steht ja am album vision 5 obn gibs ne version mit diesen super vocals aber mit ner gescheiten melow drinnen ?Hoffe auf euchre Hilfe !Ahja das Album ruled derzeit wirklich alles weg ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 die Frage kann ich dir.. hmm moment.. hmm in ~ 2-3 Monaten beantworten ! Link zu diesem Kommentar
DeeJay DanZaRe Geschrieben 4. Januar 2005 Teilen Geschrieben 4. Januar 2005 Danke Chb aber vergiss nicht kannst mi dann ne pm schicken wenn du mehr darrüber weist weil ich vergiss das sonst und der Track also die 2 Tracks sind ein wahnsinn ! Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge