Kilian Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Das Album soll übrigens auch in Amerika veröffentlicht werden!!!Termin steht allerdings noch nicht fest!LOLWahrscheinlich werden dort drüben mehr verkauft als hier. Gut möglich! In Amerika wohnen ja auch mehr Menschen als in Deutschland
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hehe ich bin gespannt ! Werde jedenfalls öfters bei Amazon.com gucken !
intro111 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Das Album soll übrigens auch in Amerika veröffentlicht werden!!!Termin steht allerdings noch nicht fest!LOLWahrscheinlich werden dort drüben mehr verkauft als hier. Gut möglich! In Amerika wohnen ja auch mehr Menschen als in Deutschland in sind auch weniger Leute, trotzdem ist es erfolgreicher... oder wie meinst jetzt ?
Kilian Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Das Album soll übrigens auch in Amerika veröffentlicht werden!!!Termin steht allerdings noch nicht fest!LOLWahrscheinlich werden dort drüben mehr verkauft als hier. Gut möglich! In Amerika wohnen ja auch mehr Menschen als in Deutschland in sind auch weniger Leute, trotzdem ist es erfolgreicher... oder wie meinst jetzt ? Och ne nicht schon wieder das alte Thema. CHB kann dir das am besten erklären.Der hat dadrin schon Rutine
WM1 Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Das Album soll übrigens auch in Amerika veröffentlicht werden!!!Termin steht allerdings noch nicht fest!ob das jemand kaufen wird (außer die sammler aus europa *g*)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Hmm bestimmt !!! Er ist dort auch ein begriff !!!Also ich kaufe es auf jedenfall !!!
Leinadogal Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 wenn andere Tracks drauf sind, werde ich wohl nur schwer nein sagen können, aber ansonsten bin ich schon gut mit den 2 Versionen der LTII bedient ;)
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 wenn andere Tracks drauf sind, werde ich wohl nur schwer nein sagen können, aber ansonsten bin ich schon gut mit den 2 Versionen der LTII bedient ;) Nee glaube ich ned !Ich denke nur das sie evtl. anderes Cover oder so hat ! So wieviele Gigi CDs ausm Amiland !
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Schaut mal hierDie glauben alle Gigi war Müllmann!! Wahnsinn wie die über uns herziehen! User: Schicki is ja bei uns auch reg., möcht wissen was der bei uns macht, was der über Gigi schreibt, würd den am liebsten rausschmeissen!!
Betty Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Schaut mal hierDie glauben alle Gigi war Müllmann!! Wahnsinn wie die über uns herziehen! User: Schicki is ja bei uns auch reg., möcht wissen was der bei uns macht, was der über Gigi schreibt, würd den am liebsten rausschmeissen!! ich schau in das dancecharts forum gar nicht mehr rein da würd ich mich die ganze zeit nur aufregen, was die da schreiben.....nur primitiv einige leute von dort!!! einfach gar nichts dazu schreiben, das zeigt von größe
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Mhm .. daraus interpretiere ich auch nur wieder ein SPam Posting vom Forti da er es sich sicher denken konnte ! jeder der viele Vinyls kauft kann sich sowas denken !Naja ist ja ned mehr weit bis zur 3000 hm ??? tzz tzzz....bio ..... naja ich kenne internet läden da kosten vinyle knapp 100 euro....für 1 platte ...
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Schaut mal hierDie glauben alle Gigi war Müllmann!! Wahnsinn wie die über uns herziehen! User: Schicki is ja bei uns auch reg., möcht wissen was der bei uns macht, was der über Gigi schreibt, würd den am liebsten rausschmeissen!! joa, oder was da Brain in der signature da stehn hat"!!!Gigi ist grindig und Dj Berni kotzt mich an!!!"
Gast Forti Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 vielleicht dachte, es würde uns nitt auffalen was er schreibt in anderen foren.....Kann euch voll verstehen..GIGI HASSER RAUS AUS UNSEREM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ach lass sie es doch denken !!!Geht mir am Arsch vorbei ... einige sind einfach nur Arm !
CHB Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 joa ich habe mich auch längst damit abgefunden da im dancecharts.at forum gigi irgendwie zu verteidigen.. bringt eh nichts.
Gast DJ Berni Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 Ich poste eh nix mehr!! Hatt eh keinen Sinn
Perret Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 vielleicht dachte, es würde uns nitt auffalen was er schreibt in anderen foren.....Kann euch voll verstehen..GIGI HASSER RAUS AUS UNSEREM FORUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! in diesem forum gibt es sehr viele foren bereiche, und nur 2 davon gehen um gigi ... lass ihn denken was er will, oder willst du ausgeschlossen werden weil du gigi magst und andere nicht?
Moosi Geschrieben 29. Dezember 2004 Geschrieben 29. Dezember 2004 was ich ja lustig find (oder trauig ^^) dass da im DC Forum sogar ein MOD beim herziehen mitmacht... naja auch dancecharts ist nicht mehr das was es einmal war....
CSX Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Mhm .. daraus interpretiere ich auch nur wieder ein SPam Posting vom Forti da er es sich sicher denken konnte ! jeder der viele Vinyls kauft kann sich sowas denken !Naja ist ja ned mehr weit bis zur 3000 hm ??? tzztzzz....bio ..... naja ich kenne internet läden da kosten vinyle knapp 100 euro....für 1 platte ...
DJ_Biohazard Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 Ja aber was hat das mit den obigen Fall zu tun ???Ich habe mal eine Platte von Gigi für 97 Euro ersteigert ... wo ist da auch schon die Kunst sowas zu wissen ? *g*
DJ Vega Geschrieben 30. Dezember 2004 Geschrieben 30. Dezember 2004 fakt ist, LT1 gab es nie auf vinyl.fakt ist auch, dancecharts suckt (obwohl ich bei einem kommentar sogar gelacht hab *g*)gruß Vega
Brian Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Jetzt haben die bei Amazon nicht nur die vielen tollen Rezensionen rausgenommen, sondern eine von so einem Depp aus der Eifel, der das Album nur mit 2 Sternen bewertet hat, reingestellt ...unglaublich... Brian
Brian Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 Nein, aber es waren mal 13 Kritiken für einen Tag da, die wurden dann wieder herausgenommen.
Rabbit Geschrieben 31. Dezember 2004 Geschrieben 31. Dezember 2004 mh, da kann man nichts machen. so wie es den einem aus der eifel geht, geht es vielleicht vielen, als sie es sich angehört haben.
Empfohlene Beiträge