Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

bei min 3 hört man den typen solo der da im hintergrund sonst immer singt...

und nach gigi hört sich der sicherlich nicht an ; )

Geschrieben
Der Gigi kann sein neues Album einmargariern. Einfach nur Kakke! :lachen:

na kakke sicher nicht, es musikalisch ein meisterwerk ! es trifft nicht deinen geschmack, so würd ich es eher ausdrücken !

Geschrieben
Richtig erkannt! Ich bin ein Fan von der alten Garde und dieses Album sagt mir überhaupt nicht zu, für mich zu warm. Hat keinen Druck, keine Liebe einfach nur heruntergeleiert!

also so viel liebe zum detail, wie in diesem album, steckte in noch keiner cd von gigi ! :lachen:

Geschrieben
Das ist nicht Liebe was du meinst sondern Warmheit! Naja Sandrini fehlt halt!

also bei diesem album fehlt gar niemand ! keiner hätte es perfekter hinbekommen können ! :lachen:

Geschrieben
Der Gigi kann sein neues Album einmargariern. Einfach nur Kakke! :wiegeil:

:wiegeil: Ganz so schlimm ists nicht aber ich weiss was du meinst! :lachen:

Geschrieben

Welcome to Paradise....Gigi liebt die Musik....er ist einfach die Musik....er macht keinen Track aus Spass,jeder Track hat irgend nen bestimmten Sinn...es wird nie wieder jemand so sein wie er....auf alle Ewigkeit ist nur er der Meister der Musik.....und wenn er nimmer prodziert...silence...auf alle Ewigkeit.....NOISEMAKER GG DAG FOREVER!!!!

Geschrieben
Welcome to Paradise....Gigi liebt die Musik....er ist einfach die Musik....er macht keinen Track aus Spass,jeder Track hat irgend nen bestimmten Sinn...es wird nie wieder jemand so sein wie er....auf alle Ewigkeit ist nur er der Meister der Musik.....und wenn er nimmer prodziert...silence...auf alle Ewigkeit.....NOISEMAKER GG DAG FOREVER!!!!

besser hätte ich es auch nicht sagen können, das Album ist echt wunderschön und jedes Lied ist was besonderes, einfach Klasse! Einzigartig!!!

Geschrieben
Macht mal Together In A Dream an und ab 1:14 Singt mit den Sänger im Hintergrund eine Dunkle Stimme mit !

100% wieder Gigi wie bei Complex !!!

Yep Bio, glaub auch, dass er es ist.

Greetz,

Gecki

Geschrieben
Dieses Album ist Göttlich !!!

für die Meckerer unter euch ... es kommt ja noch die Benessere1 :saufen:

zum weitermeckern! :saufen:

Das große Gemecker II :uff:

Geschrieben

:respekt::respekt:

Viele werden meinen, Gigi macht nur Dance womit man ja eigentlich auch Recht hat, aber hier veruscht er klassische Elemente mit pop zu vereinen und das mit Erfolg. Die 1. CD ist mehr was zum träumen (Balladen mit Super Popnummern) und die 2. CD ist so, wie wir Gigi kennen mit stampfenden Italo Beats.Die CD ist wirklich ein Muss, nicht nur für Gigi Fans, sondern auch für neulinge oder diejenigen, die die erste Doppel-CD von L'Amour Toujours haben.5 Sterne sind in meinen Augen zu wenig und das will was heißen !!!

:saufen::saufen::uff:

:respekt:

Geschrieben
Macht mal Together In A Dream an und ab 1:14 Singt mit den Sänger im Hintergrund eine Dunkle Stimme mit !

100% wieder Gigi wie bei Complex !!!

Ich frage mich warum er diese Version von Complex nicht aufs Album gepackt hat. Wobei das nicht heißen soll dass ich die andere nicht gut finde, hätte nur gerne mal eine neue Version ohne Beats (Vision 5 find ich nicht so toll weil da der Schluss fehlt - und der ist am Song das Beste!!!) gehabt.

Ist die eigentlich auch so lang wie die Ur-Version, kenne ja nur die Hörprobe vom Bio?

Gruß, ShadowMP.

Geschrieben
(Vision 5 find ich nicht so toll weil da der Schluss fehlt - und der ist am Song das Beste!!!)
wie wahr... wie wahr :respekt:

habe soeben erfahren, das mein Lehrer auch Gigi-Fan ist :respekt:

darf ihm die CD besorgen (was tut man nicht für eine gute Note :uff: )

ich werde dann mal den Cosmos anrufen, wegen der CD mit silbernen Schrift, wenn sie sie die dann haben, gehe ich sie am Samstag hollen :saufen:

außerdem kommt ja noch die Benessere :saufen:

Geschrieben

An alle: Schreibt doch bitte jeder eine Rezension bei Amazon! Das animiert bestimmt noch einige Leute, die sich noch nicht so recht entschieden haben, LT ll zu kaufen, das zu tun! Meine müsste auch in den nächsten Tagen zu sehn sein.

Heißt da jetzt übrigens "Ln Amour Toujours"... :saufen::saufen:

Geschrieben
An alle: Schreibt doch bitte jeder eine Rezension bei Amazon! Das animiert bestimmt noch einige Leute, die sich noch nicht so recht entschieden haben, LT ll zu kaufen, das zu tun! Meine müsste auch in den nächsten Tagen zu sehn sein.

Heißt da jetzt übrigens "Ln Amour Toujours"... :uff::saufen:

mal sehen, was sich machen lässt .. :saufen:

Geschrieben
Das ist nicht Liebe was du meinst sondern Warmheit! Naja Sandrini fehlt halt!

also bei diesem album fehlt gar niemand ! keiner hätte es perfekter hinbekommen können ! :mrbighead:

WORD!!!

Spitzenalbum! :daumenhoch:

Geschrieben

Heißt da jetzt übrigens "Ln Amour Toujours"... :mrbighead::daumenhoch:

Stimmt, hab auch gerade eine geschrieben...