Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

JUHU ! Ich habe sie jetztz endlich ! :deutschland:

Bin sofort nacher Uni nach Karstadt. Die haben 28 Exemplare bestellt, aber die kommen nicht vor morgen an. Dachte mir auch schon grmpf...

Dann ab zum Saturn und was sehen meine Augen bei den Neuheiten. Gigi en Masse ! :oesterreich:

Interessante CD-Hülle finde ich. So eine hab ich bisher noch nie gesehen. Mal was anderes. Die Verkäuferin an der Kasse hatte aber voll die Probleme die zu öffnen um nachzugucken, dass wirklich auch nur Gigi da drin ist. :faustrot:

Hab irgendwie gar kein Bock nachher zur Arbeit zu müssen. Will lieber zu Hause bleibe und nur die CDs hören. Aber was solls, ich hab sie ! *freu*

:faustrot:

Geschrieben

Hab sie jetzt auch vom Amazon bekommen...Hab den Großteil der Tracks vorher noch nicht gehört und sooo vom Hocker hauts mich bis jetzt nicht, hatte aber auch noch nicht viel Zeit, um mir die CD anzuhören.

Geschrieben
Hab sie jetzt auch vom Amazon bekommen...Hab den Großteil der Tracks vorher noch nicht gehört und sooo vom Hocker hauts mich bis jetzt nicht, hatte aber auch noch nicht viel Zeit, um mir die CD anzuhören.

hörs dir 5 mal an und du bist auch der Meinung dass die neue LAT besser als die alte ist oder zumindest gleichgut ; )

Geschrieben
@ Rabbit

mit krank meine ich, dass sich die version ziemlich crazy anhört.

von baby ist nicht viel übriggeblieben, außer ein paar vox *g*

:oesterreich: ich glaube ich kann dir jetzt net folgen

Geschrieben

ähm ich mein von angel ist nicht viel übriggeblieben außer ein paar vox. sorry

hat er nämlich in der scs gespielt.

Geschrieben

hörs dir 5 mal an und du bist auch der Meinung dass die neue LAT besser als die alte ist oder zumindest gleichgut ; )

Ich hoffe doch !!! Ich hab mir paarmal L'amour toujours angehört und Another way, ansonsten eben nur die ersten drei Lieder. Die kannte ich vorher wirklich gar nicht, auch nicht aus dem Netz, komm ja seit 2 Monaten nur noch in der Uni ins Netz und bin daher absolut nicht auf dem aktuellen Stand. Deswegen isses halt doch relativ überraschend und ungewohnt.

Zur CD an sich...Was ich bei CDs nicht leiden kann ist, wenn die Titelnummern nicht vor den Liedern stehen. Das Booklet ist ganz okay. Ist ja ergreifend, wie er da seinen Eltern dankt.

Geschrieben

Amazon hat sie Dir schon geliefert? Wann wurde die denn versandt? Bei mir steht imme rnoch "Versand in Kürze"...

:oesterreich:

Geschrieben

Amazon hat sie Dir schon geliefert? Wann wurde die denn versandt? Bei mir steht imme rnoch "Versand in Kürze"...

:schlechtdrauf:

Heute morgen geliefert. Hab mich auch gewundert.

Geschrieben

Amazon Platz 106! Das wird wieder nichts. Am Ende wird es bestimmt Platz 75 oder sowas.

:uff::turntables:

Wir müssen uns in :schlechtdrauf: wohl einfach mit diesen Platzierungen abfinden. Kein Schwein interessiert sich halt mehr für gigi, um das jetzt mal krass auszudrücken.

Geschrieben
Amazon Platz 106! Das wird wieder nichts. Am Ende wird es bestimmt Platz 75 oder sowas.

:uff::italien:

Wir müssen uns in :schlechtdrauf: wohl einfach mit diesen Platzierungen abfinden. Kein Schwein interessiert sich halt mehr für gigi, um das jetzt mal krass auszudrücken.

ich würd die flinte noch nicht ins korn werfen :turntables::uff:

Geschrieben

eine singleauskopplung fehlt noch und zwar eine von der einser cd *G*

bzw eines mit vocalen, die auch im radio gespielt wird.

Geschrieben

und wenns geht mit Dance-Remixen! :schlechtdrauf:

Geschrieben

und wenns geht mit Dance-Remixen! :daumenhoch:

na das ist sowieso klar :klatschen1:

Geschrieben

und wenns geht mit Dance-Remixen! :daumenhoch:

LOL ist das ne Anspielung auf den Poppigen Inhalt ? *g

Geschrieben

Hab Sie heut auch gleich während (*g*) der Uni ausm MediaMedia in Chemnitz geholt und bin grad beim Hören.

Was mich echt stört: die CD läuft aufm Laptop total Scheisse, d.h. ohne Ton!!! Und dass nervt mich aus 2 Gründen:

1.) Ich will mir die 2 CDs auf 1 mp3CD brennen, damit ich nich immer erst im Discman umtauschen muss und weil ich die CDs immer Shuffle anhöre.

2.) Ich archiviere die Tracks meiner CDs immer alle aufm PC, da brauch ich dann die CD nicht immer erst einlegen.

...Habs versucht mit CD-Ex zu rippen, geht aber dann auch nur lautlos.

...Jemand ne Idee, was man da machen kann???

Geschrieben

also ... ich habe die CD schon 10000 mal gehört !

Ich finde sie nicht so gut wie LT 1 !

Sie ist auch nicht gleich gut wie LT 1!

Sie ist ...naja... schlecht auch nich ... is OK !

Mehr nich .

ABER ! :

CD 1 is supergeil zum RMXen :klatschen1::wiegeil:

Da kanns mal losgehen ! ^^