Titanmusic Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 das kannst du laut sagen, die haben mir eben gesagt ... die würde MONTAG nicht rauskommen!!!Also bei mir ist die CD heute von Music Garden eingegangen!!!!! Hatte sie am 26.11. bestellt! Ziemlich geil die CD! also denk ich das ihr sie auch bald habt! boah will die auch endlich haben!!! HAbe eben nochmal bei Media Markt angerufen und die Frau meinte das sie wohl "endlich" Morgen da sein soll...aber spätestens Montag, zu 100%
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 das kannst du laut sagen, die haben mir eben gesagt ... die würde MONTAG nicht rauskommen!!!Also bei mir ist die CD heute von Music Garden eingegangen!!!!! Hatte sie am 26.11. bestellt! Ziemlich geil die CD! also denk ich das ihr sie auch bald habt! hey coolist irgend was besonderes im booklet ??songtexte ? bilder ? oder irgend ein hinweis auf ne neue single ??
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Ich habe sie auch ! Mein Papi hat sie mir besorgt von Bening :-))))Da ich ja ned hinkam ! Bekomme es morgen Mittag ! *freu*
Rabbit Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wie, ihr habt die cd jetzt schon bekommen?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Jo kannst ja auch bei ebay bestellen ! Siehst ja wie schnell das geht
Kilian Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wie, ihr habt die cd jetzt schon bekommen? Wie oft jetzt noch????Die CD ist bei ZYX verfügbar und wurde schon an die Geschäfte ausgeliefert!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Jo so langsam kommt man sich blöd vor :(
Chris2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 So habe jetzt reagiert.Artikel bei amazon.de storniert und bei bol.de bestelltVersandfertig in 24 H! Freitag/Samsatg ist es dann soweit
Rabbit Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 hallo? habe ich hier alles gelesen (3seiten)? nein. dann werde ich mal gucken morgen ob ich sie bekommen werde.
Kobra Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Also das booklet: Alles in Silber, jede Schrift auch vorne der Hut und Jacke! Es sind die Songtexte von CD 1 ausser Gigi Googn., on eagle´s wings, l amour t. und another way drauf! Und das ist irgendwas mit seinen Eltern im Text, aber was????? keine Ahnung, sehr viel Text! er tut sich auch bei vielen bedanken! nix von ner neuen single!
Kilian Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 er tut sich auch bei vielen bedanken! nix von ner neuen single! Naja das ist typisch Gigi. Ist halt ein dankbarer Mensch
[StreetsoldieR] Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Also das booklet: Alles in Silber, jede Schrift auch vorne der Hut und Jacke! Es sind die Songtexte von CD 1 ausser Gigi Googn., on eagle´s wings, l amour t. und another way drauf! Und das ist irgendwas mit seinen Eltern im Text, aber was????? keine Ahnung, sehr viel Text! er tut sich auch bei vielen bedanken! nix von ner neuen single! Cool! bin ich schon gespannt drauf... Is die Hülle aus Karton oder Plastik? und die Schrift aufm Cover weiß oder so Platin?
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 also die schrift auf dem coverbild ist net in weiß, sondern in silber(platin) ?
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Isses die Altromondo II Hülle oder eine Klappbare ??
Kobra Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Definitiv kein Weiß!!! ich nen das Silber, kannste dich drin spiegeln!! Und Hülle ist die neuartige wie bei altromondo2!
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Jaaa geil ! Ich liebe diese Hüllen :-)))))))
Betty Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 okay jetzt mal mein statement zur lt2ich find einige melodien ganz schön, mein favourite ist "wellfare"zu den neuen versionen von "silence" und "another way" sag ich nur....schade drum!ich glaub nicht, dass es der große renner wird, promotion hin oder her! nach einem halben jahr wird sich keiner mehr daran erinnern, im gegensatz zu der lt1, die man teilweise jetzt noch horcht! außerdem klingen viele songs von cd 1 sehr stark nach weihnachtsliedern, also gut es vor weihnachten rauszubringen aber was ist nachher??? hört man es dann auch noch???nein also ich finds nur komisch....es gab ja wie wir wissen auch eine dance version von "angel" zum beispiel...wo ist die ???? wo sind überhaupt die beats versteckt auf cd1???? schöne melodien, gute ideen, schöne stimmen...aber eher zum entspannen und einschlafen.....sorry gigi
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja , wer hätte gedacht, dass aus der l´amour toujours album version von 2000 so ein geiler song wird ?werden sicher noch viele mixe kommen.. z.b. la passion auf dem album damals wars total lasch.. und dann auf der tecno fes 2 ne bombe !
DJ_Biohazard Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja , wer hätte gedacht, dass aus der l´amour toujours album version von 2000 so ein geiler song wird ?werden sicher noch viele mixe kommen.. z.b. la passion auf dem album damals wars total lasch.. und dann auf der tecno fes 2 ne bombe ! Hmm genau das habe ich damals gesagt .. also mit La Passion .. da musstets du wieder kontern .. "ich finde es gerade geil wie es auf den Album war" !!! Wellfare oder On Eagles Wings Als Single !!!!!!!!!!!!!!!!!!
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 naja , wer hätte gedacht, dass aus der l´amour toujours album version von 2000 so ein geiler song wird ?werden sicher noch viele mixe kommen.. z.b. la passion auf dem album damals wars total lasch.. und dann auf der tecno fes 2 ne bombe !Hmm genau das habe ich damals gesagt .. also mit La Passion .. da musstets du wieder kontern .. "ich finde es gerade geil wie es auf den Album war" !!! Wellfare oder On Eagles Wings Als Single !!!!!!!!!!!!!!!!!! ich habe damals gesagt, dass die la passion version auf dem album auch sehr geil ist.. aber die tecno fes 2 version ist noch viel besser..sonst kann ich mich dem dicken großen satz nur anschließen.
Leinadogal Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 das kannst du laut sagen, die haben mir eben gesagt ... die würde MONTAG nicht rauskommen!!!Also bei mir ist die CD heute von Music Garden eingegangen!!!!! Hatte sie am 26.11. bestellt! Ziemlich geil die CD! also denk ich das ihr sie auch bald habt! wie sieht das Booklet aus?War heute auch wieder beim Expert in Ochtrup. *LOL, der Mann hatte keinerlei Ahnung, wie man Gigi schreibt und dann erstmal D'Agsotino (mit dem D und dem ' ) *g*.Musste sich dann Hilfe von einer Auszubildenden holen, weil er's nicht eintippen konnte, muhaha. Ich hab's ihm auch noch buchstabiert. Mannoman. Ja, könnte jeden Tag jetzt kommen. Preis 18,99 EUR. Ned gerade billig im Vergleich zu Music Special Sale und Amazon, doch da komt ja noch Versand dazu und Amazon liefert ja wohl erst nächste Woche.Will jetzt morgen in der Mittagspause zu einem anderen Laden gehen...Mal schauen, vl. hab ich sie ja auch morgen... *hoff* ansonsten mkann ich noch bei ebay oder bis nächste Woche warten - will I aba ned so gern...
CHB Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 das kannst du laut sagen, die haben mir eben gesagt ... die würde MONTAG nicht rauskommen!!!Also bei mir ist die CD heute von Music Garden eingegangen!!!!! Hatte sie am 26.11. bestellt! Ziemlich geil die CD! also denk ich das ihr sie auch bald habt! wie sieht das Booklet aus? hat er doch schon gesagt !
Leinadogal Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 wie sieht das Booklet aus? hat er doch schon gesagt ! aha ja - hab's jetzt auch gesehen, sorry...
Whistle Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 okay jetzt mal mein statement zur lt2ich find einige melodien ganz schön, mein favourite ist "wellfare"zu den neuen versionen von "silence" und "another way" sag ich nur....schade drum!ich glaub nicht, dass es der große renner wird, promotion hin oder her! nach einem halben jahr wird sich keiner mehr daran erinnern, im gegensatz zu der lt1, die man teilweise jetzt noch horcht! außerdem klingen viele songs von cd 1 sehr stark nach weihnachtsliedern, also gut es vor weihnachten rauszubringen aber was ist nachher??? hört man es dann auch noch???nein also ich finds nur komisch....es gab ja wie wir wissen auch eine dance version von "angel" zum beispiel...wo ist die ???? wo sind überhaupt die beats versteckt auf cd1???? schöne melodien, gute ideen, schöne stimmen...aber eher zum entspannen und einschlafen.....sorry gigi Ich glaub ich kann dir zustimmen! Muss ich leider so sagen!
manyx75 Geschrieben 8. Dezember 2004 Geschrieben 8. Dezember 2004 Für die Beats ist ja die Benessere 1 da!Ich glaube ja, dass Gigi die Benessere fast gleichzeitig veröffentlicht hat, eben weil das Album etwas ruhiger ausgefallen ist. Vielleicht will er damit zeigen, dass -auch wenn das Album einen etwas anderen Stil hat - er es aber immer noch kann, Songs mit geilen Beats zu produzieren.Und auf den Singleauskopplungen werden sicher wieder geile Mixe oben sein, richtige Dancekracher.
Empfohlene Beiträge