CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja schaun mer mal wer von euch recht hat! am mo werden wirs ja wissen oder?? sorry cool.aber sowas st doch wohl blödsinn.gigi hat von der beness. compi auch 10 songs oder so vorher reingestellt !es waren keine fakes.dann hat er noch einen song "???" geannt und die hörprobe ist genau die selbe.die hörproben auf der cd 2 stimmen mit den hörproben von musicline überein.und wie gesagtnothing else & on eagles wings kennen wir doch schon ! und die sind auf der cd 1 drauf und die hörpoben davon sind genau die selben !die cd heißt L`AMOUR TOUJOURS 2 mit 2 cds und da ist net so ein verdammter rotz wie ripassa drauf !! und wer immer noch denkt, dass die HÖRPROBEN fakes sind der tut mir leid , der soll mal ne runde drüber schlafen ! Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 ist es , wie gesagt, aber nicht! Nur die selbe Melo. Vocals sind völlig anders.........jo! wie du schon erwähnt hast,ANGEL und die hammerhörprobe vom Millennium haben nix miteinander zu tun (außer melo)aber falls Gigi das lied nicht ungefähr in dieser form mal rausbringt, dann ist ihm nicht mehr zu helfen... Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 gigi hat von der beness. compi auch 10 songs oder so vorher reingestellt ! Meinst du damit de musicgel HP oder hat der gig auch HP´s davon veröffentlicht?? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 gigi hat von der beness. compi auch 10 songs oder so vorher reingestellt !Meinst du damit de musicgel HP oder hat der gig auch HP´s davon veröffentlicht?? gigi hat davon auch 10-15 songs reingestellt ! und es waren GENAU die selben ! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Naja dann wart ma mal ab! mir is eh egal wer recht hat! werd mir das album so oder so kaufen! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich glaube kaum, dass gigi in den dissen nur fakes aufgelegt hat.. aber wer es meint bitte schön.. Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich glaube kaum, dass gigi in den dissen nur fakes aufgelegt hat.. aber wer es meint bitte schön.. Ach ja nur mal so nebenbei bemerkt! ich habe von fakes nix gesagt und mich der Meinung enthalten! nur mal so nebenbei erwähnt!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich glaube kaum, dass gigi in den dissen nur fakes aufgelegt hat.. aber wer es meint bitte schön..Ach ja nur mal so nebenbei bemerkt! ich habe von fakes nix gesagt und mich der Meinung enthalten! nur mal so nebenbei erwähnt!!! na dich meinte ich ja nicht.. trifft auf 2-3 andere zu, die sagen cd 1 sei ein fake.. und nur weils teils pop songs sind.. Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 CHB, kann das sein, dass du nach diesem anstrengenden Tag heute etwas überspannt und gereizt bist? Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 CHB, kann das sein, dass du nach diesem anstrengenden Tag heute etwas überspannt und gereizt bist? also wenn ich diesen schwachsinn lese, dass CD 1 alles fakes sein sollen dann bin ich das.die songs die man auf www.gigi.com hören kann sind GENAU die selben wie bei dem album, da wird kein wort anders sein ! Link zu diesem Kommentar
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 CHB, kann das sein, dass du nach diesem anstrengenden Tag heute etwas überspannt und gereizt bist? also wenn ich diesen schwachsinn lese, dass CD 1 alles fakes sein sollen dann bin ich das.die songs die man auf www.gigi.com hören kann sind GENAU die selben wie bei dem album, da wird kein wort anders sein ! Nachdem du nun so ca. 10 mal einen Eintrag mit nahezu identischem Inhalt reingesetz hast, würde ich sagen: wir wissen es jetzt alle langsam, dass du denkst, dass es kein Fake ist. Ich versuche mir da jetzt kein Urteil drüber zu bilden. Würde mich freuen, wenn da noch´n bissl mehr Beats wären. Glaub aber auch, dass das schon die Originale sind.PS: Nich böse verstehen CHB! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 I WANNA BEEEEEEEEE LA LA LA LAAAAAA Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 werden aber keine beats bei sein und wer net auf pop musik steht der hat eben PECH gehabt ! Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe wenns so wieter geht close ich ! Mache ich so !Also bitte jetzt Ruhe hier !!! Link zu diesem Kommentar
coolestice Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe wenns so wieter geht close ich ! Mache ich so !Also bitte jetzt Ruhe hier !!! achtung Bio is da !!!Verstecken oder ruhe geben *ggg* CL is Vorbei*lol* Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Es gibt ICQ da könnt ihr Stuuuuuunden lang darübe reden ob die Tracks fertig sind oder ned !Wenns hier so weiter geht haben wir sicher noch vor 00:00 die 190000 Postings !!! Link zu diesem Kommentar
Voel Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe wenns so wieter geht close ich ! Mache ich so !Also bitte jetzt Ruhe hier !!!achtung Bio is da !!!Verstecken oder ruhe geben *ggg* CL is Vorbei*lol* LOOOOOOL wie geil Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 mich schreckt das nicht ab, aber streit muß nicht sein...DENKT AN (ON EAGLE'S WINGS ODER WELLFARE) Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 DENKT AN (ON EAGLE'S WINGS ODER WELLFARE) lieber nicht Link zu diesem Kommentar
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 wieso sind doch schön FRIEDLICHE lieder!!! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 also ich schreibs hier auch nochmal rein..angel wird ganz sicher die neue single werden.video bzw radio version wird die version auf der cd 1 sein.warum sagte kitty ICH SAGE NUR ANGEL.. weil sie den Song gut findet ? glaube ich nicht.es wird dann wohl die erste gigi POP single von gigi werden, und das wird ganz sicher wieder so erfolgreich werden wie silence.Und ich denke gigi ist den richtigen weg gegangen nun genauso wie SYLVER, ATB, NOVASPACE, GROOVE COVERAGE oder KATE RYAN lockere chillige pop musik zu machen..auch wenn ein paar hundert dagegen sind und keine pop musik mögen, auf die paar hundert kann er verzichten, da tausende neue gigi käufer sich sofort finden lassen werden, weil es in deutschland mehr pop fans gibt als dance fans.dance ist in deutschland out genauso wie trance, gigi hat gesehen, dass er mit ripassa und co. von der silence ep ( außer complex & silence die beiden ruhigen songs ) keinen erfolg mehr hat.Und siehe da das album LT 2 is bei den amazon.de charts auf platz 1 der vorbesteller charts und wird in dei album charts bald einsteigen.und wie man sieht finden ja die meisten hier im GFU die CD 1 ( POP CD ) besser als die CD 2 ( DANCE CD ) mehr brach man dazu wirklich nicht mehr sagen. Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 wieso sind doch schön FRIEDLICHE lieder!!!achhhh ich mag zwar schöne melows, aba nicht so langweilige melows wie bei den beiden Tracks *gg* Link zu diesem Kommentar
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 in meinen augen war auch "la passion" eine (fast) pop single ! Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 in meinen augen war auch "la passion" eine (fast) pop single ! gerade deswegen ! weil er mit la passion IN DEUTSCHLAND mehr erfolg hatte als mit bla bla bla, the riddle, another way & L´amour toujours zusammen..ich wette das könnte auch ein grund gewesen sein, warum es so lange mit dem album gedauert hat, es müsste eine lösung gefunden werden, damit gigi wieder erfolg hat.. Link zu diesem Kommentar
WM1 Geschrieben 7. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2004 in meinen augen war auch "la passion" eine (fast) pop single !es war aber Dance und genauso wird es auch weiterhin sein Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge