DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe die lahme Sonata Version echt Supi ! Kann mich gar ned abregen ! So geil !
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 wo steht denn lt 2 im moment bei amazon ? bei mir geht die seite nicht ! kann da bitte mal wer gucken ? danke
[StreetsoldieR] Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 wo steht denn lt 2 im moment bei amazon ? bei mir geht die seite nicht ! kann da bitte mal wer gucken ? danke bei mir Platz 1 Vorbesteller und 88 insgesamt (immer noch)
SpaceTourist Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 So, möchte nun mal ne allgemeine Wertung zum Album hier abgeben!Muss zugeben, das hinter einigen Songs hinter denen ich alte mixes oder versionensah, nun doch neue und auch teils sehr verschiedene versionen stecken.z.B. Percorrendo,The Rain, GoodNight & Silence.CD 1 ist meiner Ansicht nach perfekt!klar, so überraschen wie mit dem ersten album kann Gigi uns nicht, aber das ist psychologisch betrachtet auch gar nicht möglich. Wie will jemand von dem sich alle ein bombenalbum erwarten dass auch schaffen.schade find ich auf cd 1 nur das complex nicht mehr verändert wurde!ein neuer mix hätte dem ganzen noch einen letzten schliff gegeben.klar l'amour toujours ist zeitlos schön, ich hätte es nicht mehr gebraucht, aber die mehrheit wills sicherlich haben. another way ist hier in nem wunderbaren mix oben, da sag ich gar nix.CD 2 ist auch ne gute scheibe, aber hinkt der 1er etwas hinterher.Canto do mar und summer of energy hätten es als maxi bzw. anderswo drauf releases auch getan! wenn schon, hätten sie hier als mixes draufkommen sollen!CD 2 geht bei mir erst mit Marcetta, dass ich arg unterschätzt habe erst so richtig los! percorrendo könnte genauso gut von vivaldi sein, SPITZE,klingt nicht mehr so gezwungen wie die erste version, sie ist wesentlich "verspielter"!Momento Contento und Paura e Nobilta haben auf dem Album meiner Ansicht nach nix verloren. Vor allem erstes der beiden ist zwar ein dance kracher, passt aber vom konzept her überhaupt net aufs album.Gesamt aber ein album das sonst nicht besser sein könnte!statt, summer of energy,momento contento und paura e nobilta hätt ich mir lieber die neuen mixes von Souvenir, Star, und Oh ne ne gewünscht!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hmm also bei einen Part von Dance'n'Roll hat er 100% von Prodigy geklaut !!! Muss nur noch den Namen des Liedes rausfinden dann beweise ich es euch !
Kilian Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 statt, summer of energy,momento contento und paura e nobilta hätt ich mir lieber die neuen mixes von Souvenir, Star, und Oh ne ne gewünscht! Und ich The Way 2004
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hmm also bei einen Part von Dance'n'Roll hat er 100% von Prodigy geklaut !!! Muss nur noch den Namen des Liedes rausfinden dann beweise ich es euch ! wie wäre es mit outa space?
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Genau das isses !Hast du es auch erkannt ????
DjGigo Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ja dance n roll is eh ein cover aber hat das nicht früher mal Bob Marley gesungen???und auserdem was habt ihr gegen das Album hab in meinem Leben noch nie so ein schönes Album gehört!!!!einfach göööötttllliiiccchhhh
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Beständig auf 88 also irgendwas ist da faul ! auf 88 war es gestern schon den ganzen tag ! normalerweise ändert sich da stündlich etwas.....
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ja dance n roll is eh ein cover aber hat das nicht früher mal Bob Marley gesungen???und auserdem was habt ihr gegen das Album hab in meinem Leben noch nie so ein schönes Album gehört!!!!einfach göööötttllliiiccchhhh wirklich dagegen hat eh keiner was.......
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 ja dance n roll is eh ein cover aber hat das nicht früher mal Bob Marley gesungen???und auserdem was habt ihr gegen das Album hab in meinem Leben noch nie so ein schönes Album gehört!!!!einfach göööötttllliiiccchhhh Keine Ahnung .. aber dieser Teil kommt mir nun nur speziell von Prodigy bekannt vor !!!
DjGigo Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 nein eh net aber ein bischen Unterberwertet wird es!!wau Bolero wird ja noch voll geil!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe jo auch The Rain .. geiles Intro !!!!Naja Momento Contento hätte er sich sparen können !!!!
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 nein eh net aber ein bischen Unterberwertet wird es!!wau Bolero wird ja noch voll geil!!! also ich seh bis jetzt nur lobeshymnen ( abgesehen davon, dass sich manche mehr bass wünschen würden )
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 bin auch grad mit dem Hören der Songs von der off.Website fertig. Hab meine Bewertungen in den anderen Thread gepostet. Finde CD2 besser als CD1, aber auch nur leicht. Mag gerne schnellere Songs - deswegen.CD1 ist richtig schön zum Träumen.Auf jeden Fall gelungenes Album!
el_real Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Bei "Welcome to paradies" bekam ich nen Ständer. Bei "Goodnight" konnte ich mich noch zusammen reißen. Aber bei "Together in Dream" musste ich einfach abspritzen!!! *ggg Geil, geil, geil!!!!! Hammer-CD Jo, besser könnte ich es auch net formulieren, ein herrliches Album wird das...
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe jo auch The Rain .. geiles Intro !!!!Naja Momento Contento hätte er sich sparen können !!!! nö, find's genial, dafür ist das neue Sonata nicht ganz so gut, IMO.
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe jo auch The Rain .. geiles Intro !!!!Naja Momento Contento hätte er sich sparen können !!!!nö, find's genial, dafür ist das neue Sonata nicht ganz so gut, IMO. Jo DEINE Meinung Ja Fatty .. Bei Goodnight hat er mich erhört ! MWUAHAHAHA
DjGigo Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 hey das another way hat er zum teil schon 2002 produziert!!!da war ich in der ns salzburg!!!und wie er das Lied gespielt hat war hinten auf der Leinwand eine gitarre zu sehen!!!bin ich mir ganz sicher!
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hehe jo auch The Rain .. geiles Intro !!!!Naja Momento Contento hätte er sich sparen können !!!!nö, find's genial, dafür ist das neue Sonata nicht ganz so gut, IMO. Jo DEINE Meinung Ja Fatty .. Bei Goodnight hat er mich erhört ! MWUAHAHAHA gigi hat sicher deine postings gelesen........ und sich gedacht:"den kanall ich jetzt mal ne "bombe" hin........ !"
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Jep das gleiche auch mit LAmour Toujours ! Das hat er sogar bei RIN gespielt !!!
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Genau das isses !Hast du es auch erkannt ???? ja und weißt du warum? weil ich das lied selber mal gemacht habe, bzw. gecovert habe mein fav song!!!
Empfohlene Beiträge