Chris2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Wow die neue Female Stimme ist der Wahnsinn:GÄNSEHAUT PUR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Boahh das ist so schönImagine und Welcome to Paradise............................................
[StreetsoldieR] Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Mal sehen was Bio sagen wird interessiert mich auch brennend...
Gast DJ Berni Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Vor allem was er von Another Way hält, ich finds mittlerweile noch schlechter, und ich dachte er nimmt die Version von der DX-Session, die würde alles wegrulen!
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Vor allem was er von Another Way hält, ich finds mittlerweile noch schlechter, und ich dachte er nimmt die Version von der DX-Session, die würde alles wegrulen! yup, für mich der schwächste neben complex inzwischen
Brian Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Das ist das beste Album in den letzten 10 Jahren....*sing...Imagine there's no heaven,It's easy if you try,No hell below us,Above us only sky,Imagine all the peopleliving for today... Imagine there's no countries,It isn't hard to do,Nothing to kill or die for,No religion too,Imagine all the peopleliving life in peace...Imagine no possessions,I wonder if you can,No need for greed or hunger,A brotherhood of man,Imagine all the peopleSharing all the world...You may say I'm a dreamer,but I'm not the only one,I hope some day you'll join us,And the world will live as oneBrian
Rabbit Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 findest du? ich finde das original da besser, aber die frau hat schon ne gute stimme
Chris2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Höre Imagine gerade zum 5 mal hintereinander. Ich war zwar immer dagegen das Gigi Feamle Vocals nutzt aber die Frau hat was drauf. Vielleicht einer seiner besten Songs! Für mich...
Leinadogal Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Komme auch gerade von der Arbeit wieder und hör mir die CD1-HPs von gigi an.Welcoem to Paradise und Angel sind ja sehr ruhig...
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 geniales Album!!!super Idee von Gigi ... aber warum stellt er es komplett auf seine Homepage (zwar schlechte Qualität, ...)
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Mmh, komisch. Hör mir grad nochmal die CD1 an... und mir kommts vor, als wär jetzt mehr Bass?????
Mon_Gigi Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 so ! den postings nach ist die cd wohl der hammer ! aber ich bleib standhaft ! ich hör nicht rein, ich will von der ersten cd bis zum release keinen ton von cd 1 hören ! hör dafür die ganze zeit "benessere 1"
Nachtfalke Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Also ich bin durch und durch von den Socken!!!!!!!Das hätte ich dem Gigi nicht zugetraut!!!!Das Album CD 1 bekommt von mir glatte 12/10 ein Wahnsinn!Scheiß doch auf Beats, da kommen so oder so noch einige Remixes !Wahnsinn, das muss ich erst mal verdauen!!!
gemini Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 @Nachtfalke, stimme dir zu ... ich stelle mir das sehr schwer vor so eine Musik zu schreiben (is doch sehr stark der KLASSIK angehaucht ...)... genial ...
intro111 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Höre gerade Nothing Else wieder an... T R A U M H A F T ! ! ! ! ! ! !*snif*
Wally44 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Is wirklich für jeden Geschmack was dabei sowas erlebt man selten
CHB Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 boh meine top 10 album charts wird morgen nur aus gigi bestehen *g* und jeder song taugt mir von mal zu mal mehr !!vond er hp hätte ich nie gedacht, dass dance n roll so geil ist.. boh was haben die 30 sek hps ausgesagt...gar nix ! jeden song muss man ganz hören ! wenn man einen song nach 2 minuten wegklickt... tut das nicht, hört euch jeden song ganz an
DjGigo Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Die Traks sind genau so produziert das sichs viele kaufen werden!!!er muß seinen Style wechseln siehe Charts!!ich finde fast alle nur geil!!!!!
DjGigo Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 was mir am arsch geht bei allen lieder der laaaaaanngggeeee einschlafende Vorspann!!!!
pasch Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Jep. Mir gefällts auch immer besser... obwohl´s nich der wahre Gigi ist, wenn ich das so formulieren darf. Wirklich sehr gut alles.Wo ich jedoch nicht mit vielen hier übereinstimme, ist Angel. Der hat für mich Null-Hitpotential... leider
DJ_Biohazard Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Hammer Hammer Hammer das Album .. die Melodien mal wieder .. Satan !!!So macht der Feierabend echt Spaß !!!!!!!!!!Also bei uns ist die CD definitiv im laden .. habs nur ned mehr geschafft den Bus dorthin zu nehmen ! Egal morgen habe ich eher Frei YEAH !
Whistle Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Also ich komme grad mal so ein bisschen zum reinhören!Ich höre bewusst nur rein! Ich will mich dann erst wenn ich die CD habe mich hinsetrzen und das Gigi Wunder erleben! ^^Was ich jetzt aber schon sagen kann, CD 1 wird wohl nicht so häufig abgespielt werden als 2! Is mir phasenweise echt zu langsam... :-/ AAAAAAAAAAAAAAAAAAber ich habe nur kurz rein und angehört! Ausführlich bewerten tu ich erst wenn ich die CD ahbe... sonst hab ich keine Überraschung merh wenn ich die CD hole!
Diamond Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 WAHNSINN DAS ALBUM !!!welcome to paradise......gigi is back.....
Chris2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Geschrieben 7. Dezember 2004 Wie viele Namen hat Nothing Else inzwischen? Ich glaube 4 oder 5. Hätte nicht gedacht das der jetzt Nothing Else heißt. Ich hoffe der kommt auch irgendwann als Single...
Empfohlene Beiträge