Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja trotzdem muss der Bass drin sein, gerade dass hat Gigi immer wieder ausgezeichnet!!

Geschrieben

also ich wette, dass die pop cd 1 bei der masse viel besser ankommt als die dance cd 2

deswegen es war ein kluger schachzug vom gigi.

wenn er das album so hart gemacht hätte wie die silence ep 1 dann wäre es echt das ende von gigi gewesen...

Geschrieben

Trotzdem wäre mir lieber gewesen so eine CD wie Tecno Fes 2, auch wenns dann ned so gut ankommt beim Publikum!!

Ein Discoknüller is anscheinend ned drauf!

Geschrieben

Stimmt auch wieder. Aber für die eingefleischten Fans is es trotzdem nich so das Richtige. CD1 soll bestimmt sowas wie eine Chill-CD darstellen. Bei Blank & Jones und anderen hat´s ja auch schon mal sowas gegeben.

Geschrieben
Stimmt auch wieder. Aber für die eingefleischten Fans is es trotzdem nich so das Richtige. CD1 soll bestimmt sowas wie eine Chill-CD darstellen. Bei Blank & Jones und anderen hat´s ja auch schon mal sowas gegeben.

Ich sag nur Chansons for the Heart & Beats for the Feets :mrbighead:

Geschrieben

Vielleicht stell ich da jetzt zu viele Vermutungen an, aber es könnte ja eventuell auch sein, dass das Album (zumindest CD1) nochmal als extra Mixalbum rauskommt. Die Vocals an sich sind ja nicht schlecht. Und das ganze auf Ur-Gigi-Style abgemixt klänge doch bestimmt voll genial.

Geschrieben

Ich mein die Version von Sonata, Another Way etc., dass is schon lang nimmer Italo, das is Pop, das find ich irgendwie schade!!

Geschrieben
Vielleicht stell ich da jetzt zu viele Vermutungen an, aber es könnte ja eventuell auch sein, dass das Album (zumindest CD1) nochmal als extra Mixalbum rauskommt. Die Vocals an sich sind ja nicht schlecht. Und das ganze auf Ur-Gigi-Style abgemixt klänge doch bestimmt voll genial.

vielleicht wird das ja die überraschung die kitty meinte ;)

Geschrieben

jep hoffe auch auf beats in irgendeiner form.

muss ja nichts hartes sein, aber ein bissi schon, sonst ists ja nicht gigi.

Geschrieben

weiß nicht was ich davon halten soll... ist ja schön usw. aber es fehlt eindeutig was... solche songs höre ich auch im Radio oder woanders... weiß nicht...

Geschrieben

Meine Meinung, nur meine: Ich find das total beknackt das GiGi echt alle lieder so zum anhören bereitstellt echt da freu ich mich auf gar nix mehr! Ist zwar geil aber es verliert für mich an Reiz. Ich höre mir nix an! Ich warte bis ichs in der Hand habe und es im Auto anhöre...

Geschrieben
Meine Meinung, nur meine: Ich find das total beknackt das GiGi echt alle lieder so zum anhören bereitstellt echt da freu ich mich auf gar nix mehr! Ist zwar geil aber es verliert für mich an Reiz. Ich höre mir nix an! Ich warte bis ichs in der Hand habe und es im Auto anhöre...

Vor allem so lange...

Geschrieben
weiß nicht was ich davon halten soll... ist ja schön usw. aber es fehlt eindeutig was... solche songs höre ich auch im Radio oder woanders... weiß nicht...

auch so nochwas..

kate ryan, novaspace, sylver, ATB, Groove Coverage u.a. haben auch auf dem album 50 % pop songs und 50 % dance songs, die alben kommen sehr gut an !

Geschrieben

wär aber eine coole idee, wenn die lieder noch mit ein bissi bass am album wären und das nur eine fake aktion ist.

weil irgendwie versteh ich nicht, was es für einen sinn macht fast die ganzen lieder in cd quali online zu stellen.

naja abwarten.

Geschrieben
auch so nochwas..

kate ryan, novaspace, sylver, ATB, Groove Coverage u.a. haben auch auf dem album 50 % pop songs und 50 % dance songs, die alben kommen sehr gut an !

Ja, aber ich geh hier nicht danach, was bei anderen ankommt, sondern was mir gefällt.

Geschrieben
wär aber eine coole idee, wenn die lieder noch mit ein bissi bass am album wären und das nur eine fake aktion ist.

weil irgendwie versteh ich nicht, was es für einen sinn macht fast die ganzen lieder in cd quali online zu stellen.

naja abwarten.

loooooooool

sorry sowas beklopptes habe ich noch nie gehört...

als ob diese 30 hamma songs alle fakes sind.. oh man.

und das nur weil es pop songs sind ?? wie gesagt es it schlau von gigi eine pop und eine dance cd zu machen, er gewinnt dadurch mehr fans und das album wird auch so viel mehr verkauft.

on eagles wings, wellfare, together in a dream usw können gar keine fakes sein..