DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehehe sorry aber ned hauen aber ich finde Tangology 10000 mal besser als Objection GigiDag Remix !!Sooo geil gemacht das Lied ! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Wiso The Rain Vision 3 ? Da ist doch nix anders !ja wart mal, am ende der HP von the rain, hört man das dieser eine Übergang etwas anders wird und mit ner melow zusätzlich begleitet wird, oder eigentlich gecuttet irgendwie. Erinnert an Complex version von der Lab.Also mir gefällt Dance'n roll, Gigis Way sehr gut der Rest is sowieso geil bis auf Immagine und Perrcorendo (na ok hier is die hp einfach zu kurz und am falschen teil des tracks find ich) damit kann ich nix anfangen Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehehe sorry aber ned hauen aber ich finde Tangology 10000 mal besser als Objection GigiDag Remix !!Sooo geil gemacht das Lied ! ja, ich find beide gleich gut.ich liebe ja eh die tango melodie.. war schon so bei hard intoango - this is my dj usw. hehe Link zu diesem Kommentar
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Danke für den Link CHB! Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 danke für den Link, ich höre jetzt mal in alle rein *gespannt bin* Link zu diesem Kommentar
Diamond Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 GEILOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn die CD scho so geil ist wie wird dann CD1???*sabber* *sabber* Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 the rain (vision 3) = radio version ... Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Okay hier nochmal der Hörproben Link fals niemand die letzte Seite aufbaut !!http://www.musicline.de/de/product/D+Agost...///090204835546 Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 na kann nur besser werden, bin aber froh das es noch keine hps von der 1ten CD gibt wegen den neuen Versionen von Another Way und L'amour Toujours sonst wär da die Spannung weg Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 hehe musicline is eh super.. die hatten auch bei ballatella die hörproben zuerst.. Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Toccando Le Nuvole,(Gigi's Impression) irre ich mich oder ist die Melo bissel langsamer als von der Benessere ?? Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 the rain (vision 3) = radio version ...lol jupp ok besser konnte man das nicht erklären und ich halte da meine The rain Predikt auf der vorigen Seite Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Toccando Le Nuvole,(Gigi's Impression) irre ich mich oder ist die Melo bissel langsamer als von der Benessere ?? ja finde auch das sie langsamer ist, ich denk mal der wird an manchen stellen noch anders sein.. wegen ,(Gigi's Impression) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Naja besser Gigis Impression als Depression *gg*Jetzt müsst ihr lachen !!! Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Bitte... das niemand den Link ins offiziele Forum postet. Sonst sind Hörproben bestimmt wieder schnell weg Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 yeah so muss ein album sein.. kein schlechter song dabei, das wird bei der cd 1 genauso sein.aber ich denke trotzdem, dass die cd 1 die cd 2 topt ! sowie bei LT 1 ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Habe Angel jetzt 10 mal gehört .. also kann ned mehr als im MOMENT geben .. naja zu kurze HP ! Link zu diesem Kommentar
Moosi Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 ich glaub auf der 1. cd sind die richtigen kracher oben! .. sonst gäbs ja von auch hps oder nit? ; ) Link zu diesem Kommentar
Titanmusic Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 mir fällt spontan nur eins ein, das die CD 2 von L'Amour Toujours 2 die CD 2 von L'Amour Toujours 1 schonmal um längen geschlagen hat Link zu diesem Kommentar
CHB Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 mir fällt spontan nur eins ein, das die CD 2 von L'Amour Toujours 2 die CD 2 von L'Amour Toujours 1 schonmal um längen geschlagen hat joa und die erste cd von LT 2 wird die 1 cd von LT auch schlagen ;) Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hmm naja .. da bin ich gespannt .. ich meine wir reden hier von Elisir, Star, usw... !!!Das sind alles Singlereife Tracks gewesen !Aber Eagles ist dabei .. damit hat die CD1 schon sehr viel gewonnen :) Link zu diesem Kommentar
Kilian Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Toccando Le Nuvole,(Gigi's Impression) irre ich mich oder ist die Melo bissel langsamer als von der Benessere ?? Stimmt aber der Unterschied ist nur ganz gering also fast nicht rauszuhören Link zu diesem Kommentar
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hehe ich miit meinen geschulten Gigi D Agostino Song Ohr habs sofort gemerkt !!! Gefällt mir sehr gut !!! Link zu diesem Kommentar
Icon Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Hmm naja .. da bin ich gespannt .. ich meine wir reden hier von Elisir, Star, usw... !!!Das sind alles Singlereife Tracks gewesen !Aber Eagles ist dabei .. damit hat die CD1 schon sehr viel gewonnen :) also elisir gefällt mir 2 mal so gut wie on eagles wings ^^ Link zu diesem Kommentar
Chris2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2004 Wartet erst mal ab bis ihr die Songs in voller Länge hört. z.B bei der S.o.E. Hp auf der Seite würde man nicht denken wie gut der Song noch wird. Außerdem wird die Cd 1 noch besser seinSongtext Imagine:ImagineImagine there's no heaven,It's easy if you try,No hell below us,Above us only sky,Imagine all the peopleliving for today...Imagine there's no countries,It isnt hard to do,Nothing to kill or die for,No religion too,Imagine all the peopleliving life in peace...Imagine no possesions,I wonder if you can,No need for greed or hunger,A brotherhood of man,Imagine all the peopleSharing all the world...You may say Im a dreamer,but Im not the only one,I hope some day you'll join us,And the world will live as one. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge