DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Das Lied ist sehr Geil, gefällt mir Dito und auch gleiche Bewertung ! ! Supi
Diamond Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ein guter Freund von mir arbeitet beim Media Markt!Vielleicht bekommen die heut schon das Album! edit:Mein Freund vom Media Markt hat gerade angerufen dass die Lieferung schon Bestätigt wurde und das Album am Montag in der Früh kommen müsste!
Chris2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Mein Freund vom Media Markt hat gerade angerufen dass die Lieferung schon Bestätigt wurde und das Album am Montag in der Früh kommen müsste!Glückwunsch! aber warum sagt amazon 13.12????? Wenn es nur auf amazon ne Verspätung gibt werde ich es dort stornieren und im Laden kaufen...
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ein guter Freund von mir arbeitet beim Media Markt!Vielleicht bekommen die heut schon das Album! edit:Mein Freund vom Media Markt hat gerade angerufen dass die Lieferung schon Bestätigt wurde und das Album am Montag in der Früh kommen müsste! GEIL, ich werd am Mo. in Media Markt fahren in Leonding, vielleicht habens die da schon!
ilmatix Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 GEIL, ich werd am Mo. in Media Markt fahren in Leonding, vielleicht habens die da schon! yeah des wird a machen nach der schule. gut das ich am montag nur bis 11:45 unterricht hab und dann gehts ab in die uno city zum media markt!
Diamond Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich werde am Montag Morgen gleich meinen Freund ins Lager jagen und euch dann berichten ob das Album gekommen ist oder nicht!
DJ_Biohazard Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Jaaa Berni .. das wäre geil ! Bin gespannt obs wirklich da ist !
Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ein guter Freund von mir arbeitet beim Media Markt!Vielleicht bekommen die heut schon das Album! edit:Mein Freund vom Media Markt hat gerade angerufen dass die Lieferung schon Bestätigt wurde und das Album am Montag in der Früh kommen müsste! ja, aber was ist wenn sie es net dürfen? wenn zyx sagt 13.12. müssen sie s eigentlich auch einhalten.aber wenn nicht, kann ich sehr gut damit leben.
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ja das kenn ich schon alles! Zu mir habens am Donnerstag gesagt! Die bekommen in der Woche 500 Pakete und das dauert mindestens ne Woche die alle aufzumachen und einzuräumen!
SpaceTourist Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 13.12.04 wär für mich ein wahnsinnsgeburtstagsgeschenk... 06.12.04 würde mich nicht so auf die folter spannen...
[StreetsoldieR] Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 das ??? aus klingt gar nicht mal so übel... Gefällt mir ganz gut 7,Hoffentlich is das "Baby Soul" aus der Hörprobe von RIN auch aufm Album!
PatrickB Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ja das kenn ich schon alles! Zu mir habens am Donnerstag gesagt! Die bekommen in der Woche 500 Pakete und das dauert mindestens ne Woche die alle aufzumachen und einzuräumen! Da würde ich sogar mithelfen *g*
Titanmusic Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ein guter Freund von mir arbeitet beim Media Markt!Vielleicht bekommen die heut schon das Album! edit:Mein Freund vom Media Markt hat gerade angerufen dass die Lieferung schon Bestätigt wurde und das Album am Montag in der Früh kommen müsste!habe es ja auch bei media markt bestellt. rufe auf jedenfall Montag an. Wäre ja der hammer wenn es da wäre.
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 ja das kenn ich schon alles! Zu mir habens am Donnerstag gesagt! Die bekommen in der Woche 500 Pakete und das dauert mindestens ne Woche die alle aufzumachen und einzuräumen! Ja weil sie zufaul sind die CDs gleich einzuräumen, dann warten sie bis sie 500 Pakete haben, und dann is klar dass es eine Woche dauert!
Tanya Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 13.12.04 wär für mich ein wahnsinnsgeburtstagsgeschenk... 06.12.04 würde mich nicht so auf die folter spannen... Ich denke so auch.
manyx75 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ein guter Freund von mir arbeitet beim Media Markt!Vielleicht bekommen die heut schon das Album! edit:Mein Freund vom Media Markt hat gerade angerufen dass die Lieferung schon Bestätigt wurde und das Album am Montag in der Früh kommen müsste!Wäre Hammer, wenns am Montag schon im Laden wäre, werde auf jedenfall beim Media Markt mal anrufen und dann hoffen, dass es da ist.
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich glaub am Mo. werden viele fragen im Leondinger Media Markt wegen LT 2 *g*
ilmatix Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Ich glaub am Mo. werden viele fragen im Leondinger Media Markt wegen LT 2 *g* is doch gut so dann wissens dort wenigstens dass gigi wieder angesagt ist !!!!
DjGigo Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Media Markt Plus CityVeröffentlichung 13.12!!steht seit heute so im pc!!!
Rabbit Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 yup, bei mir in saturn, media markt, karstadt, wom und müller ebenfalls!naja, pech gehabt. hoffentlich wirds dann net nochmal verschoben
Leinadogal Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 rja, nix zu machen, anscheinend. Müssen wir halt noch warten...
Chris2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Na.. ich denke am 13 wird es SICHER klappen. Aller guten Dinge sind drei :-).
CSX Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Media Markt Plus CityVeröffentlichung 13.12!!steht seit heute so im pc!!! seit wann gibts im Plus an Media Markt?
Gast DJ Berni Geschrieben 4. Dezember 2004 Geschrieben 4. Dezember 2004 Hab ich mich auch gefragt, ich glaub er meint den Cosmos!
Empfohlene Beiträge