Moosi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Gigi meint dass in manchen Läden die Cd schon am 9. verfügbar sein wird...
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Gigi meint dass in manchen Läden die Cd schon am 9. verfügbar sein wird... yeah! Damit ists endlich fix!!!
Titanmusic Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 habe bei JPC das Releasedatum 13.12.2004 gesehen. Denke das wird auch stimmen.http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/h...ome/rsk/hitlist
Gast DJ Berni Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Also wirds wohl doch nix am Montag, so eine Sch*****
Rabbit Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 habe bei JPC das Releasedatum 13.12.2004 gesehen. Denke das wird auch stimmen.http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-/h...ome/rsk/hitlist war mir zwar schon von anfang an klar, aber dazu sage ich jetzt lieber nichts, denn ich will kein ärger mit euch haben.(ihr wisst was ich denke)
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 ja denk auch das es stimmt! War ja fast klar!
Wüßtenrot Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 heyyyy wahhnnsssiinnnn es kommt ja ein Album!!!!man bin ich weit hinten!!!
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Gigi meint dass in manchen Läden die Cd schon am 9. verfügbar sein wird...Jaaaa! Damit wird es bei uns am 6.12 kommen!!!!!!!!!!!!!
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Gigi meint dass in manchen Läden die Cd schon am 9. verfügbar sein wird...Jaaaa! Damit wird es bei uns am 6.12 kommen!!!!!!!!!!!!! wohl eher am 13ten!
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Oh shit. Hab nur bis zu dem einen Beitrag gelesen wo steht das es am 9. in Italien kommt. Hoffentlich liegt jpc falsch...naja kann man nichts machen...aufregen bringt ja auch nicht..
CSX Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Oh shit. Hab nur bis zu dem einen Beitrag gelesen wo steht das es am 9. in Italien kommt. Hoffentlich liegt jpc falsch...naja kann man nichts machen...aufregen bringt ja auch nicht.. ja und ein paar Tage mehr oder weniger ists auch schon wurscht! Hauptsache sie kommt noch vor Weihnachten!
Diamond Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich bin froh dass das Album überhaupt kommt! Versteh net warum manche immer nur herumschimpfen müssen wegen dem Releasedate!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Oh shit. Hab nur bis zu dem einen Beitrag gelesen wo steht das es am 9. in Italien kommt. Hoffentlich liegt jpc falsch...naja kann man nichts machen...aufregen bringt ja auch nicht..ja und ein paar Tage mehr oder weniger ists auch schon wurscht! Hauptsache sie kommt noch vor Weihnachten! Sehe ich genau so ! Was sind schon 3 Tage hehe !
DJ Tom Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Also in Italien offiziell am Freitag den 10. Dezember!
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Wow bei amazon gehts langsam aber sicher ab wie ne Bombe!!!!!Jetzt: Platz 144 Gesamtund Platz 3 Vorbesteller!Der Name sagt halt alles über die Qualität!
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Würde gerne wissen wieviele es schon vorbetellt haben !!!
Leinadogal Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich bin froh dass das Album überhaupt kommt! Versteh net warum manche immer nur herumschimpfen müssen wegen dem Releasedate! weil das warten so verdammt blöde is
Diamond Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Ich bin froh dass das Album überhaupt kommt! Versteh net warum manche immer nur herumschimpfen müssen wegen dem Releasedate!weil das warten so verdammt blöde is Ja leider.....wäre ein Traum am Montag das Album in der Hand zu halten!
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Naja- wir haben 4 Jahre auf das Album gewartet. Dann werden wir die eine Woche jetzt auch noch überstehen.
intro111 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Naja- wir haben 4 Jahre auf das Album gewartet. Dann werden wir die eine Woche jetzt auch noch überstehen. íst für mich so, als wenn ich mich nicht mehr bewegen könnte und jemand vor mir ist der mit dem Album herumfuchtelt... so ne Folter schade irgentwie ... 6.12. ... das Datum hätte gerockt...wäre auch das 1. Mal seit langem, das ich mich total auf den Nikolo freuen würde
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Baby Soul (ist nicht das von RIN) ist so geilllllllllllllllllllllllllllUnter den Hps auf gigidagostino.comDas ist der hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mms://media.gigidagostino.com/ascoltaonline/201.wma#0;1.000;0;0;1:2
pasch Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Hps? What´s that? .... Kannste da reinhören? Stell mal bitte den Link online! Wär geil.
Chris2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 LINKS UNTEN AUF GIGIDAGOSTINO.com"Clicca ci..." und dann auf die fragezeichenWIRD BESTIMMT DIE NEUE SINGLE:::SO GEIL 100000000/10
mubbem Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 k.A. was er meint !!!!!Ich weiß nur ... das es ab jetz alles Videos in der Videosektion gibt, die gigi je rausgebracht hat !
Mon_Gigi Geschrieben 3. Dezember 2004 Geschrieben 3. Dezember 2004 LINKS UNTEN AUF GIGIDAGOSTINO.com"Clicca ci..." und dann auf die fragezeichenWIRD BESTIMMT DIE NEUE SINGLE:::SO GEIL 100000000/10 also ich bleib standhaft und hör mir nix an ! ich halt durch ! will es zum ersten mal in bester qualität hören !
Empfohlene Beiträge