manyx75 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 WOW!!! 30 Tracks! Da kann man die 1 Woche warten auch noch aushalten.Einige Tracks wurden jetzt ja umbenannt, aber egal, jetzt ist sie offiziell und ich freu mich schon wahnsinnig!
DJ Vega Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 sehr schöne tracklist. jetzt glaub ich auch, dass noch ein neues cover kommt, nachdems eine neue tracklist gibt.gruß suicida
CHB Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 lol so kann man's auch sehen...naja AW und LT sind ja Neuauflagen...Goodnight war TOP 90 in D-Land ämmgigi`s goodnight war in den top 90 ! aber goodnight nicht !ich denke bei goodnight fehlt das 1,2 polizei..
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 sehr schöne tracklist. jetzt glaub ich auch, dass noch ein neues cover kommt, nachdems eine neue tracklist gibt.gruß suicida das Cover wird wohl so bleiben, ist doch überall so, selbst in Gigi's Forum
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 lol so kann man's auch sehen...naja AW und LT sind ja Neuauflagen...Goodnight war TOP 90 in D-Landämmgigi`s goodnight war in den top 90 ! aber goodnight nicht !ich denke bei goodnight fehlt das 1,2 polizei.. Klugscheißer! Scho recht...
CHB Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 also ich denke mal, dass on eagles wings NICHT die neue single wird..das wird angel, obwohl ich angel noch net gehört habe..aber mal abwarten... jedenfalls wäre es geil wenns als single rauskäme.
Whistle Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 So jetzt hab ich auch mal On Eagles Wings gehört und muss sagen, klingt nicht schlecht. Sehr melodisch. Aber als neue Single? In der Version wie ich jetzt gehört habe, dann soll er die jetzt rausbringen so als Weihnachtskuschelsong!! Danach würde das glaub ich auch nicht viel bringen, außer natürlich, n fetziger Mix! !
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 kann denn nicht mal einer ne HP machen?
Chris2004 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 kann denn nicht mal einer ne HP machen? *g* ja alle reden immer wie geil es ist aber keiner macht ne HP. Biiiiiitte...
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 kann denn nicht mal einer ne HP machen?*g* ja alle reden immer wie geil es ist aber keiner macht ne HP. Biiiiiitte... so, ich krieg's sofort und bastel dann eine
intro111 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @ DLAGO.. was ist den mit deinem Auge passiert wer soll denn die HP machen
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @ DLAGO.. was ist den mit deinem Auge passiert wer soll denn die HP machen wolle mal wieder ein neues Avatar haben ;)ich
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 (bearbeitet) Hier ist die Hörprobe von "On Eagle's Wings"werde sie aber nicht unendlich lange on lassen... also hört schnell rein Edit: Bio sagt ich muss die HP wieder entfernen - sorry... Bearbeitet 28. November 2004 von DLAGO
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Jop ok du hast schon eine gemacht^^Also ich komm an das Lied noch net wirklich ran SRY!!! Vorerst
Chris2004 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 DANKE!Ne sorry also kommt für mich echt nicht an L'amour Toujours oder La Passion, Silence und Eternity ran.Vorerst 6,muss es vielleicht noch öfter hören..
DjGigo Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 naja ist gut aber mich hauts wirklich nicht um!!viellicht ändere ich meine Meinung noch!aber ich hoffe fest das es nicht eine neue singel wird hoffe noch auf AngeL!!!!!!
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Also ich gebe beim ersten Mal hätte ich auch erst nur gegeben, aber jetzt wird's immer besser, wenn man mitsingt und so *g*Aber als Single weiß ich auch ned so recht, ob's erfolgreich wird. Kann man eher mit Elisir vergleichen den Track. Sehr schön, aber nicht unbedingt eine Erfolgsgarantie.
DjGigo Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 hmmmm...... habs mir jetzt 4 mal angehört und irgendwie nerven die schwulen vocals die melodie wäre nicht schlecht
Kilian Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Der Song ist der absolute Wahnsinn!!!!Höchstpunktzahl!!!(und das will bei mir schon was heißen) 12/10
Titanmusic Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Danke für die Hörprobe 12/10 Perfekt Punkt
Chris2004 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Also ich gebe beim ersten Mal hätte ich auch erst nur gegeben, aber jetzt wird's immer besser, wenn man mitsingt und so *g*Ja stimmt. Ich habs jetzt auch öfter gehört. Schlecht ist es nícht. Der Instrumentalteil ist gutIch erhöhe von 6,5 auf 9,5...guter song...
Du$terLizZ Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Kann man eher mit Elisir vergleichen den Track...? Also da finde ICH Elisir Meilenweit besser... aber naja Geschmackssache
Rabbit Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 willl ja nicht die stimmung hier verderben, aber ich finde den song überhaupt nicht so gut, wie ihr alle hier sagt (ausser dj gigo).also nach mehrmaligen hören da gibts doch wesentlich bessere songs von ihm.
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Kann man eher mit Elisir vergleichen den Track...? Also da finde ICH Elisir Meilenweit besser... aber naja Geschmackssache ich meinte damit, dass der Track sehr gut ist, wie Elisir auch sehr gut ist, nur Elisir hat nicht ganz so den Erfolg gebracht, mein ich und das denke ich bei OEW auch.
Nachtfalke Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Was willst du??? Eagles Wings mit Elisir vergleichen???? Also da ist ja nicht mal der Funken einer Ähnlichkeit drinn!!!!!!!
Empfohlene Beiträge