Wally44 Geschrieben 27. November 2004 Geschrieben 27. November 2004 8:DANCE'N'ROLL Haha Gigi is der neue Elvis!!!Der King des Dance'n'Rolls
MC Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 8:DANCE'N'ROLLHaha Gigi is der neue Elvis!!!Der King des Dance'n'Rolls Ha ha, der war gut
Kilian Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 WOW ICH KRIEG MICH NICHT MEHR EIN!!!!SAU GEILE TRACKLIST!!!! GRAZIE GIGI!!!
Icon Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 wahnsinn hamma!Tangology is auf benessere oben is nicht übel!Ich bin sowas von gespannt auf die neue version von another way. Mal sehen ob er das original toppen kann, was sehr sehr schwer ist.Und auf The rain vision 3 bin ich auch sehr sehr gespannt.Also viel unbekanntes bzw. neue unbekannte rmx's was sehr sehr geil is!!
WM1 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 die tracklist ist der wahnsinn CANTO DO MARgigi d'agostino pescatore mixSUMMER OF ENERGYgigi d'agostino viaggio mix...hätte er sich sparen können bzw. andere versionen nehmen können, aber im großen und ganzen sieht L'AT2 super aus
Gast Forti Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 super tracklist. *WARTET* *AUF DAS RELEASE*wisst ihr ob LT 2 ALBUMM auch auf Vinyl erscheint...bzw. einige traxx davon?
Nachtfalke Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 ********DAUERORGASMUS********...ich hoffe nur auf keine weiteren BACH-Cover sonst kotz ich noch !...aber jetzt Benessere und LT2 das pack ich schon fast nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 für diejenigen, die net so gut in italienisch bewandert sind, wie ich *g*danke chris für diese geile tracklist. egal wie lange wir noch warten müssen, vielversprechend klingt es allemal
Titanmusic Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Die Trackliste ist einfach unfassbar geil! 30 Songs und nachdem ich jetzt "ON EAGLE'S WINGS" hören durfte und nicht fassen konnte wie geil dieses lied ist (ganz klar 12/10) bin ich sicher das das Album der reine wahnsinn wird.
Mitch Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 wow also jetzt bin ich baffder eine oder andere track wäre nicht nötig gewesen, aber großteils absolut genial (zumindest wenn man davon ausgeht, dass die unbekannten songs gut sind *g*)noch ein bissi warten, aber schade wenn man bedenkt, dass man es planmäßig morgen kaufen hätte können.
intro111 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 naja, ne woche werden wir wohl noch überleben können. ... man ich habe dann nächste Woche vieleicht (wenns keine Probleme gibt) die Benessere1, paar Tage später auch die LT2 ... ... ich glaube, dass das ein wenig viel für mich ist ...... ein hoch auf den 8.12. = Frei
Whistle Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Wuhooooooooow... Die Tracklist hat es wirklich in sich! Oh man... wie geil! Des wird ein geiler Nikolaus dieses Jahr *juhuuuu*PAAAHDYYYYY ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 14:IMAGINELOOOOOL COVER VOM KLASSIKER ??? DAS WÄRE GEIL !EAGLE ON WINGS WIRD SICHER DIE NÄCHSTE SINGLE !!!!!!!!!!!!!!!
Rabbit Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 kann man irgendwo was hören von eagle on wings hören?
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Habs nur im Stream von nem Kollegen gehört !!!
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 GEIL GEIL GEIL!30 TRACKS - DER WAHNSINN!!! Da verzeih ich gerne die Verscheibung und das ganze Chaos.Man das wird geil!
Chris2004 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Vielleicht gibt's ja morgen schon die Hörproben auf amazon...#
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Vielleicht gibt's ja morgen schon die Hörproben auf amazon...# stimmt, das wäre HAMMA!!!
Rabbit Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 aber ich denke eher an einen traum. werden die hps wohl später hören.
DJ_Biohazard Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Auch wenn ich mich wiederhole .. das Album hat nur damit gewinnen weil Eagle On Wings drauf ist ! Hehehehe ohman Gigi wäre dumm wenn er es ned als nächste Single bringen würde !!!Mann .. das ist noch geiler als Nowak - The World Inside *gg*
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Auch wenn ich mich wiederhole .. das Album hat nur damit gewinnen weil Eagle On Wings drauf ist ! Hehehehe ohman Gigi wäre dumm wenn er es ned als nächste Single bringen würde !!!Mann .. das ist noch geiler als Nowak - The World Inside *gg* ich glaub erst kommt Angel und dann Eagle's Wings als Single
CSX Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 JETZT GEHTS RUND!!! 30 TRACKS!!!! und neue MIXE !
intro111 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 @ all... IHR FOLTERKNECHTE ... ... WILL AUCH ...
Chris2004 Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 Insgesamt wurden schon 6 Singles daraus veröffentlicht...bei Lt 1 waren es am Ende 9 Singles...bisher:GOODNIGHTL'AMOUR TOUJOURS (Top 3)ANOTHER WAY (Top 20)CANTO DO MARSUMMER OF ENERGYSilence (Top 20)
Leinadogal Geschrieben 28. November 2004 Geschrieben 28. November 2004 lol so kann man's auch sehen...naja AW und LT sind ja Neuauflagen...Goodnight war TOP 90 in D-Land
Empfohlene Beiträge