Leinadogal Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 also warum der Titel nun bei amazon jetzt anders ist, ist echt komisch. Aber wahrscheinlich nur irgendein Fehler vom Webmaster *g*Hauptsache ich kriege es nächste Woche :D
Wally44 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 stimmt, das habe ich anschluß auch gelesen, dass er sich danach entschuldigt hatte*g* so ein depp.also sollte es wirklich 2 versionen davon geben, dann nehme ich selbstverständlich die silberne (sofern es eine le sein soll)also sollte es wirklich 2 versionen davon geben, dann nehme ich selbstverständlich BEIDE (sofern es eine le sein soll)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 stimmt, das habe ich anschluß auch gelesen, dass er sich danach entschuldigt hatte*g* so ein depp.also sollte es wirklich 2 versionen davon geben, dann nehme ich selbstverständlich die silberne (sofern es eine le sein soll)also sollte es wirklich 2 versionen davon geben, dann nehme ich selbstverständlich BEIDE (sofern es eine le sein soll) Tja keine Frage ! Dito !
Rabbit Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 boah müsst ihr ein geld haben. reicht doch eine version (zumindest in meinen augen)
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Nicht für nen Sammler ! Da will man auch jedes Import haben !K-Dago, Whistle und CHb würden das z.B verstehen hehe
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Ja ich weiß aber du sagtest es ja von daher brauchte ich dich ja ned mehr erwähnen hehehe
Wally44 Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Stimmt, wenn man es so sieht, haste recht ;-)
Kilian Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 vielleicht ist es ja die überaschung die kitty meinte.. das eine limitierte auflage in silber erscheint Der neue Schriftzug auf dem Cover ist ganz bestimmt nicht Silber sondern PLATIN!(Ist doch deutlich zu sehen und jeder kann sich denken warum)Nicht für nen Sammler ! Da will man auch jedes Import haben !K-Dago, Whistle und CHb würden das z.B verstehen heheKlar würde ich mir beide kaufen
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 vielleicht ist es ja die überaschung die kitty meinte.. das eine limitierte auflage in silber erscheint Der neue Schriftzug auf dem Cover ist ganz bestimmt nicht Silber sondern PLATIN!(Ist doch deutlich zu sehen und jeder kann sich denken warum)Nicht für nen Sammler ! Da will man auch jedes Import haben !K-Dago, Whistle und CHb würden das z.B verstehen heheKlar würde ich mir beide kaufen hehe stimmt, ist platin habe ich auch erst jetzt nach genaueren hinsehen bemerkt.
SpaceTourist Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ein silberner schriftzug als überrachung? *g*ne, ich denke kitty meinte da was anderes....
Kilian Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ein silberner schriftzug als überrachung? *g*ne, ich denke kitty meinte da was anderes.... Es ist kein Silber sondern Platin!!!!!!!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ein silberner schriftzug als überrachung? *g*ne, ich denke kitty meinte da was anderes....Es ist kein Silber sondern Platin!!!!!!! Wo ist der Unterschied ??? *g*Also jetzt nur Farblich gesehen !
Kilian Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Wo ist der Unterschied ??? *g*Also jetzt nur Farblich gesehen ! Wie soll ich denn auf die Frage antworten??? HmmmmPlatin schaut farblich aus als wenn Bronze mit Silber gemischt wurde.Oder so ähnlich
CSX Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 ein silberner schriftzug als überrachung? *g*ne, ich denke kitty meinte da was anderes.... na das hoff ich ja doch! Wär ein bissal armselig die Überraschung *g*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Naja was ist das für ein Quatsch ?? *g*Wenn du erkennst das es Platin ist und kein Silber dann kannst du es doch auch erklären !Aber das ist mir eh wurscht :.-)))Will das Album und wenn die Schrift Moosgrün wäre ! Mir egal *g*
CHB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 am besten lila gedüppelt mit schwarz-weiß gestreiften muster.
Kilian Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 Wenn du erkennst das es Platin ist und kein Silber dann kannst du es doch auch erklären ! Hab´s doch erklärt
PatrickB Geschrieben 23. November 2004 Geschrieben 23. November 2004 am besten lila gedüppelt mit schwarz-weiß gestreiften muster. Mir wär eine weisse Schrift auf einen schönen weissen Hintergrund besser. ;)
Chris2004 Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Das hat Gigi im offizielen Forum geschrieben:Google Übersetzung: creed we do not succeed to let out it before 10 December... indeed... before that date it is impossible... also nichts mit 29.11...
el_real Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Das hat Gigi im offizielen Forum geschrieben:Google Übersetzung: creed we do not succeed to let out it before 10 December... indeed... before that date it is impossible... also nichts mit 29.11... Hmm, fuck!! Menno, Meister Gigi...
Diamond Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Das hat Gigi im offizielen Forum geschrieben:Google Übersetzung: creed we do not succeed to let out it before 10 December... indeed... before that date it is impossible... also nichts mit 29.11...Vielleicht meint er ja nur Italien!?ZYX hat die Master CD schon lange also ist der 29. schon realistisch!
Kilian Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 Will er sich das Weihnachtsgeschäft versauen???Nicht vor dem 10. Dezember hoffentlich nur in Italien.In Deutschland und Österreich bleibt es beim 29.11.04!
DJ Andi G Geschrieben 24. November 2004 Geschrieben 24. November 2004 also nichts mit 29.11...Tja, was habe ich gesagt?! ;)
Empfohlene Beiträge