Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hmmm wo bekomm ich das an dem Tag her, hab ja Berufsschule die Woche da werd ich mal im Media Markt vorbei düsen, die haben aber die SOE da immer noch net...

Augen auf bei ebay oder direkt auf zyx.de ;)

Geschrieben
YAAA ZYX DEUTSCHLAND RULES !!!!!!!

... nicht immer *fg*

Aber ich hab heute ne Karte von der DHL Expressersatzzustellung bei nem Nachbar *löle* Sowas verschickt nur Zyx ebay dingsda ;)

Aber zum Album... OLEEEEEEE ^^

Geschrieben
kommt sie den auch am 29.11. in Österreich ??? :klatschen1:

Sicher! Die Deutschland-Releases gelten auch immer für :wiegeil::bigun2:

na das ist doch was feines... :daumenhoch:

ich kauf sie mil lieber im Laden, denn wenn ich sie sehe, kann ich sie auch schon befummeln :daumenhoch:

Geschrieben
Jetzt scheint es fix zu sein:

L'Amour Toujours 2 is out november 29th!!

Gigi's brand new double album "L'Amour Toujours 2" has finally got a release date, and as the headline tells, it's november 29th 2004! -

This is almost four years after Gigi's latest solo-album, "Tecno Fes vol. 2" was released!

"L'Amour Toujours is, as said before, a double album, and will contain 24 tracks, wherefrom most of them are brand new.

November 29th is the official German releasedate, so if this is the same date in Italy is still unsure.

Quelle: http://www.italodance.dk/V2/main.htm

:ziegel::ziegel:

jeppaaaaa :) :ziegel:

Geschrieben
Geld wartet schon ausgegeben zu werden ! 20er reicht doch oder ? *g*

ich hoffe und ich hoffe auch, dass mein expert-Laden die CD mal pünktlich, also am 29. bekommt. Oder ob ich vorbestelle?

Nächste Woche kaufe ich mir wahrscheinlich eh Medal of Honor Pacific Assault, dann könnte ich da ja mal nach fragen...

Geschrieben
Augen auf bei ebay oder direkt auf zyx.de ;)

Hmm ich will es ja gleich am Montag haben und nicht ne Woche später wo die bei ebay erst drinnen wäre.

stimmt auch irgendwie. Zyx braucht immer so lange mit dem Versand... :daumenhoch:

Geschrieben

Wirklich wahr...dass ZYX für ihre Platten schon längst keine große Promotion mehr macht ist klar,aber so dumm zu sein,wenn Dance wieder am Laufen ist,nichts für das größte Pferd im Stall zu drehen,ist echt das letzte! :daumenhoch: