Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours II

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja ist auf jeden Fall äußerst unprofessionel wenn nicht gar lächerlich was die Komunikation zwischen ZYX und Italien angeht.

Finde ich wirklich lächerlich was da passiert. Und wegen denen ihrem fehler müssen wir jetzt die Klappe halten und tot schweigen???

Naja so ist es halt kann man nichts dagegen machen. Wollte ich nur nochmal sagen...genau wie bei LAB1...und zwei Tage später wars im offizielen Forum...

Geschrieben

Was regt ihr euch so auf !!! Wir sollen denen entgegenkommen .. wieso nicht ?? Sie bringen uns dafür doch auch immer News !!!

Wir wissen das das Album kommt .. das hat mir persönlich den Monat verschönert !!!

Also regt euch ned so auf !!

Geschrieben
Was regt ihr euch so auf !!! Wir sollen denen entgegenkommen .. wieso nicht ?? Sie bringen uns dafür doch auch immer News !!!

Wir wissen das das Album kommt .. das hat mir persönlich den Monat verschönert !!!

ja, was für ein Monat...

8.11. Summer of Energie :muahaha:

16.11. Half-life 2 :uff:

26.11. Benessere 1 :zungeraus:

29.11. (hoffentlich) L'amour Toujours II :daumenhoch::daumenhoch:

was will man mehr ?

Geschrieben

Großes WORD, Bio!

Aber das ist mal wieder typisch für unsere Gesellschaft: Hauptsache wir haben was zu meckern ;)

Geschrieben

Ja du hast ja recht...

Ich hoffe nur sie kommt auch noch im November... :muahaha:

Geschrieben

@ Manuel

Was regst du dich so auf, ich wurde gebeten einige Postings zu entfernen und zu editieren!!!

Seid doch froh dass jetzt endlich das Album kommt, vor einer Woche hat noch niemand daran gedacht, dass es jetzt gleich soweit is!

Geschrieben

stimmt. ich habe mich inzwischen wieder beruhigt. hätte uns kitty nicht informiert, wer weiß ob wir es überhaupt gewusst hätten.

Geschrieben
stimmt. ich habe mich inzwischen wieder beruhigt. hätte uns kitty nicht informiert, wer weiß ob wir es überhaupt gewusst hätten.

Genau Rabbit, so sehe ich das auch.

Greetz,

Gecki

Geschrieben

du redest aber jetzt von 2 verschiedenen organisationen

die news bekommen wir von Kitty.......über sie regt sich keiner auf

die anderen bauen mist und fordern uns auf alle informationen wieder zu verstecken..........darüber regen sich manche auf (warum auch nicht)

Geschrieben
Naja ist auf jeden Fall äußerst unprofessionel wenn nicht gar lächerlich was die Komunikation zwischen ZYX und Italien angeht.

Finde ich wirklich lächerlich was da passiert. Und wegen denen ihrem fehler müssen wir jetzt die Klappe halten und tot schweigen???

Naja so ist es halt kann man nichts dagegen machen. Wollte ich nur nochmal sagen...genau wie bei LAB1...und zwei Tage später wars im offizielen Forum...

dem schließe ich mich an !

die trackliste weiß ich eh schon auswenidig..

soll ich jetzt schreiben

boh ich bin jetzt aber mal gespannt wie die trackliste ist.. tz :häää::mrbighead:

außerdem weiß JEDER schon was von der tracklist !

vorallem weil ich sie ja schon alleine in 20 verschiedene foren gepostet habe..

wo sie übrigens noch steht.. und löschen werd ich sie in den anderen foren nicht.

warum steht die tracklist auf ZYX ?? also können wir doch besprechen was dort STAND !

das ist jawohl nicht stafbar, wenn man auf einer LABELSEITE eine tracklist sieht.

was soll daran falsch sein, darüber zu reden ?

verstehe ich absolut nicht.

vorallem weil die tracklist bestimmt nicht verändert wird.. und in 2-3 tagen dann steht sie wieder auf der ZYX seite..

aber warum nicht jetzt ?

ist mir wirklich ein rätsel !

ich poste hier gar nichts mehr in den thread..erst wenn wir wieder über die trackliste sprechen können, die eh jeder weiß.

gruß der sauere CHB, der 12 stunden arbeit hinter sich hat ! :daumenhoch:

Geschrieben
Naja Kitty ist ja von ZYX !!!!

hat Zyx gewünscht, dass die trackliste wegkommt??

Geschrieben
Naja Kitty ist ja von ZYX !!!!

hat Zyx gewünscht, dass die trackliste wegkommt??

Ja und die Order kommt aus Italien!

Geschrieben

Ja mein Gott die arbeiten doch alle zusammen !!!

Die müssen untereinander doch wissen was sie tun !

Aber ich würde sagen jeder ist jetzt lieber still bevor sonst noch ein unheil passiert *g*

Wer weiß wie die Provoziert werden *g*

Geschrieben
warum steht die tracklist auf ZYX ?? also können wir doch besprechen was dort STAND !

das ist jawohl nicht stafbar, wenn man auf einer LABELSEITE eine tracklist sieht.

was soll daran falsch sein, darüber zu reden ?

verstehe ich absolut nicht.

natürlich ist es nicht strafbar!

solange wir hier in dem thread über einzelne songs reden und die trackliste nicht in der halben welt publik machen wird auch niemand was dagegen sagen :daumenhoch:

Geschrieben

ich könnte mir theoretisch ein t-shirt mit der trackliste machen..

und das wäre nicht strafbar.

am besten mache ich das und mache irgendwas ausergewöhnliches und dann stehe ich dick mit foto in der BILD

und jeder sieht die tracklist..

naja wollt ja eigentlich nichts mehr schreiben.. :daumenhoch:

Geschrieben

nö, ZYX ist schuld.

wer hat denn die t******** veröffentlicht ? ZYX oder ich ?

ich sage nur was ich auf der ZYX-seite gelesen habe.

was ist daran falsch ?? :daumenhoch:

Geschrieben
Wenn das Album jetzt nicht rechtzeitig kommt, ist sicher CHB daran Schuld. :daumenhoch:

Hahahaha das ist Hart !

Nun mach den Armen Kerl doch kein schlechtes Gewissen :mrbighead:

Geschrieben

naja wär eh zu schön um wahr zu sein, wenn das album in 3 wochen kommen würde.

muss man sich mal überlegen.. wir warten fast 5 JAHRE auf ein neues album.

und dann darf man nicht mehr über die T******** sprechen..

schon hart sowas...tja so ist das... das leben :daumenhoch:

Geschrieben

Moment mal .. kann es dann auch sein das neben der Tracklist auch das Releasedatum ned mehr stimmt ???

Geschrieben

die Sache stinkt doch..

warum wurde die tracklist wieder zurückgenommen ?

also da bleibt ja nicht viel übrig..das album kommt bestimmt nicht diesen monat raus. :daumenhoch: