intro111 Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Die Benessere soll am Ende des Monats kommen ? Da kommt doch schon das Album !!! er hat ende des jahres gemeint... oder bin i schon ganz
Jan Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 *hüstel*COVER ONLINE!Cover im off. Forum
Titanmusic Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Cool!!!!!! Danke für den Hinweis! Sieht ja schick aus!
PatrickB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ja das sieht schon mal ganz gut aus, fehlt nur noch die Tracklist Thx
Rabbit Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 *g* ein ungewöhnliches cover von ihm. aber gut
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 yeah Danke! Nicht schlecht das Cover aber mir fehlt das Mon!?
Titanmusic Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 yeah Danke! Nicht schlecht das Cover aber mir fehlt das Mon!?zumindest ist es als Kette zu sehen Vieleicht ist es auch auf der Rückseite, die mich wegen der Trackliste viel mehr interessiert
DJ Andi G Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Ich hätte echt nicht geglaubt dass sein Album "L'Amour Toujours 2" heißen wird *mmm* Dann vergessen wir lieber mal meine Prognosen *gg*
Diamond Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Fein fein!!!! Sieht irgendwie recht elegant aus!
Kilian Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 GEILES COVER!!!!Hab richtig Gänsehaut bekommen als ich es gesehen hab!!!GRAZIE GIGI
Manuel Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 JAAAAAAAAAAAAAAA!DOOPELALBUM!ICH SCHMEIß MICH VOM HOCKER UND SPRING IN NECKAR REIN!GEIL;GEIL,GEEEEEEEEEEEEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!ENDLICH!DAS WARTEN HAT EIN ENJDE!DANKE,DANKE,KITTY!DANKE,CHB!
ilmatix Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 tolles cover!jetzt fehlt nur noch die tracklist und dann hoffentlich bald die cd in meinem cd-player........
Mon_Gigi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 nur mal so nebenbei: im dancecharts.at forum gibt's heftige diskussionen wegen des neuen albums. den vogel schießt wieder mal der wahnsinns dj rotterdam ab ( der sich selbst die vinyls auf sein hirn klopft.....) ! behauptet er doch glatt, gigi lässt produzieren und produziert nicht selber ! hier aein paar auszüge:Zitat:--------------------------------------------------------------------------------Original erstellt von padre.serata:Sorry Leute aber bei comments wie von DJ Force oder Rotterdam vergeht einem hier in diesem Forum echt die Lust am lesen und postenund sie zudem eh kein Arsch kennt.--------------------------------------------------------------------------------Na es zwingt dich ja eh keiner hier zu posten Bin ich aber froh, dass mich kein Arsch kennt, dafür aber viele Millionen andere auf dieser Welt Aber immer vorher gscheid daherschreiben, wenn man keien Ahnung hat, gell? Abgesehen davon, gefielen mir ja die alten Gigi Sachen eh ujnd hab sie sogar alle gekauft unhd ja, sogar gespielt, nur seit der Lamour Tojours E.P. ist leider nicht mehr viel interessantes passiert, ausser, dass ein paar mal neuere Versionen, welche nur schlechter waren, als die ersten Versionen, rausgeworfen wurden.Dass er ned selbst poroduziert, sondern er seine eigenen Produzenten hat (hab ich ja übrigens auch, also ists ja kein Geheimnis und eh nicht gerade branchenunüblich!) weiß ja mittlerweile eh schon jeder, ausser du anscheinend [ 03.11.2004, 09:14: Beitrag editiert von: DJ Friki aka Rotti ]tolle töne:Wobei ich es persönlich schon vorziehen würde, durch Musik so beliebt zu sein (bei hunderttausenden Fans) wie Gigi als auf Rottis Art und Weise bei Millionen "bekannt". Weil sonst montiere ich einfach eine Webcam in meinem Klo und filme mich beim Kotzen Das schauen sich unter Garantie auch Millionen kranke Leute an das letzte posting entspricht genau der wahrheit !
Diamond Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Naja wenn er hier solche Kommentare schreiben würde wäre er eh nicht mehr lange bei uns!
Titanmusic Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 was Rotti über das neue Album oder Gigi sagt ist mir egal. Soll er sich mal wieder Platten gegen den Schädel hauen, vieleicht kommt ja dabei mal ein bisschen intelligenz bei raus
Moosi Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 sorry das cover überzeugt mich überhaupt nicht! hoffentlich gleichen die tracks das wieder aus ;) ....Das Bild vom Gigi ansich is ja gans nett, aber der schriftzug? und das 2 ......... schaut ja aus wie bei irgendeinem kinofilm *gg* zurück in die zukunft 2 *gg* nene,.. ist der gigi so arm dass er sich nur solche billign grafiker leisten kann?
DJ Tom Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Glaubt ihr er nennt es L'amour Toujours 2 auch aus Verkaufsstrategischgen Gründen, weil das erste so gut ging???
Gast DJ Berni Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Also mir gefällt das Cover und der Titel könnte ned besser sein!Grazie Gigi@ dancecharts.atJaja ich weiß, DJ Delta hat mich zitiert (wo ich das Album angekündigt habe) und hat geschrieben: Bitte nicht@ TomGlaub schon, endlich ändert er seine Strategie, weil durch das Album wird er wieder bekannt!
CSX Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Glaubt ihr er nennt es L'amour Toujours 2 auch aus Verkaufsstrategischgen Gründen, weil das erste so gut ging??? auf jeden Fall! Jeder denkt da gleich an das alte Album und ich glaub das könnte einige zum Kauf animieren! Andere denken vielleicht O Gott nicht schon wieder, aber das werden wir sehen!
Dj Phil Lany Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 ich hoffe das album wird im TV dann mal wieder RICHTIG promotet!Zum cover...also gibts echt bessere, war ehrlich gesagt etwas entteuscht... man hätte beim schriftzug "lamour toujours II" ja wenigstens noch n kleinen schatteneffekt oder sowas reinhauen können... nur so sieht das etwas "amateur"-mäßig aus, wenn ihr mich fragt.Aber... solang die Tracklist am ende passt, kann einem das cover ja fast egal sein!
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 genau phil lany !ich will die tracklist
[StreetsoldieR] Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 der Titel ist genau richtig und das Cover passt auch (das Bild im Ava vom Gigi hätte auch geil ausgesehen!). Jetzt fehlt blos noch die Tracklist!!
Gecki Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Zum Thema "Gigi produziert nicht selber":Stimmt ja wahrscheinlich eh - aber ehrlich gesagt ist mir das egal.So lange er dahintersteht und seine Ideen umgesetzt werden,dann kann er meinetwegen 100 Produzenten haben - bei so vielen Hammertracks.Greetz,Gecki
Diamond Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 Zum Thema "Gigi produziert nicht selber":Stimmt ja wahrscheinlich eh - aber ehrlich gesagt ist mir das egal.So lange er dahintersteht und seine Ideen umgesetzt werden,dann kann er meinetwegen 100 Produzenten haben - bei so vielen Hammertracks.Greetz,Gecki Da stimm ich dir voll zu!Allein schon die Idee für den "Amore Mix" von der "Summer of Energy" ist gewaltig!Bei dem Mix sieht man echt wieder dass Gigi Eins mit der Musik ist!!!!
CHB Geschrieben 3. November 2004 Geschrieben 3. November 2004 naja ist doch logisch das gigi noch andere produzenten hat..also welcher STAR dj macht schon GANZ alleine seine songs ??also überall helfen welche mit, und wenn nur mal jemand sich den song probeanhört und sagt was man noch ändern kann..
Empfohlene Beiträge