DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Wie schon vor einigen Tagen bei SSN berichtet fordern deutsche Musiker eine feste Musikquote im Radio. Damit sollen mehr deutsche Musikstars und ihre Songs im Radio promotet werden. Nun scheinen sich, laut einem Artikel in der 'Bild am Sonntag', einige Parlamentarier von SPD und CDU auf einen bestimmten Prozentsatz geeinigt zu haben. Die deutschen Radiostationen sollen der Musikquote folgen oder ihnen drohen gesetzliche Maßnahmen.So soll der Bundestag noch in diesem Herbst einen entsprechenden Gesetzentwurf auf dem Weg bringen, in dem steht, dass in der Bundesrepublik mindestens 35 Prozent aller gespielten Songs deutsch sein müssen. Quelle: www.netzeitung.de
belina Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 sollten wir für italo auch fordern!!!!
DjCrossover Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ihr Deutschen brauchst einfach den unnedigen Ö3, ihr würdet euch wie kleine Kinder freuen
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ich höre eh kein Radio von daher brauche ich nix von euch !!!Scheiß auf Radio .. bin mein eigener Radiojockey :D
CHB Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hehe es ist die perfekte welle, es ist der perfekte tag... gut so..
Wally44 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ich finde diese Quote so Schwachsinnig. *GRRRRRR*
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Oba echt he...Die Quote ist unnütz - künstliches am Leben erhalten ist das.Sollte sich Quali nicht von selbst durchsetzen?Greetz,Gecki
DeeJay DanZaRe Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich finde sowieso Radio is ein blödsinn es gibt keinen gescheiten radio sender bis auf m2o und discoradio *GGG* der rest is alles mist !
Gecki Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich würd sagen wir machen am besten einen reinen Italo-Sender auf und strahlen ihn per Satellit über Europa aus.Greetz,Gecki
Berni Hochrainer Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Gecki: Ich meld mich gleich mal freiwillig zur Mithilfe ;)
Gecki Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Gecki: Ich meld mich gleich mal freiwillig zur Mithilfe ;)Ich weiß doch, dass ich auf euch zählen kann.Da gibts dann Promo für SuperItalia rund um die Uhr."In tutti negozi di dischi...".Greetz,Gecki
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Hehe genau .. und Gecki ist ab 23:00 Der Domian Italiens !Na was sagste ?? HEHEHEHE
Kilian Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hehe genau .. und Gecki ist ab 23:00 Der Domian Italiens !Na was sagste ?? HEHEHEHE LOOOOL
Berni Hochrainer Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Hehe genau .. und Gecki ist ab 23:00 Der Domian Italiens !Na was sagste ?? HEHEHEHE Darf ich die Liebes - Beratertante sein ? ;)
WM1 Geschrieben 2. November 2004 Geschrieben 2. November 2004 Ich finde diese Quote so Schwachsinnig. *GRRRRRR* da bist du nicht der einzige
DJ_Biohazard Geschrieben 2. November 2004 Autor Geschrieben 2. November 2004 Hehe genau .. und Gecki ist ab 23:00 Der Domian Italiens !Na was sagste ?? HEHEHEHEDarf ich die Liebes - Beratertante sein ? ;) Ja darfst du *g*Kleinen Zopf und dann passt das
Berni Hochrainer Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Die Grünen werden in Deutschland übrigens angeblich einen Antrag einbringen, dass mindestens 50% aler Songs deutsch-sprachig sein müssen ...
Gecki Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Hehe genau .. und Gecki ist ab 23:00 Der Domian Italiens !Na was sagste ?? HEHEHEHEHehe - grade erst jetzt den Thread wieder gefunden:"Geckian" oder so wär eine Idee.Aber im Ernst - zum Wachstum der Radiosender wird die Quote nicht beitragen.Greetz,Gecki
Kilian Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Die Grünen werden in Deutschland übrigens angeblich einen Antrag einbringen, dass mindestens 50% aler Songs deutsch-sprachig sein müssen ... Die Grünen haben sowieso alle einen an der Klatsche
Empfohlene Beiträge