Lodda Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 Bla Bla Bla single...hat für mich ne gewisse bedeutungl`amour toujours album...einfach geilUND ich muss sagen die labI läuft bei mir rauf und runter, hat zwar noch keiner genannt aber für mich seit tecno fes I (übrigens auch sehr geil) der gelungenste release der letzten jahre... Inzischen wurden ja doch noch einige andere CDs released...Also vor allem SE und die Lento Violento habe ich absolut ins Herz geschlossen, von der Musik her....Aber sonst trifft das ober noch immer zu! ;-)
Brian Geschrieben 8. November 2007 Geschrieben 8. November 2007 (bearbeitet) Mit grossem Abstand L'Amour Toujours 2 [Album]Mehr Gefuehl geht nicht!!!! Bearbeitet 8. November 2007 von brians042001
DJ_Biohazard Geschrieben 8. November 2007 Autor Geschrieben 8. November 2007 So, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. =) Meine derzeitige Lieblings-CD aus meiner Sammlung ist eigentlich die Le Voyage Estate. Ich finde das hellblaue Cover genial und die Lieder auf der CD noch viel genialer. Irgendwie gefällt mir sogar das Lied von Saccoman am besten.AlexGefällt mir ebenso am besten von der CD ! Sunshine Dance ... geniale Melodie ... das ist echte chillige Musik !
SuperLex Geschrieben 9. November 2007 Geschrieben 9. November 2007 Das Lied von Saccoman kann ich auch auf Gitarre spielen. :D Ich zähle das einfach mal in meine Kategorie Gigi-Rock. ^^
Empfohlene Beiträge