Kilian Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Die L'amour Toujours Single mit Autogram von Gigi ! Ja bei mir auch
Chris2004 Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 1: Die BlaBlaBla Single; weil sie meine erste Gigi Cd war ( im Juni 00 erst gekauft..da war schon lange the riddle drausen)2: L'amour Toujours Album (im August 00 gekauft): dadurch wurde ich richtiger Fan3: Silence Single und Silence Ep1 (im März 04 gekauft): war meine erst Gigi Cd seit 3 Jahren wieder4: Gigi D'agostino Album und Greatest Hits (Frühjahr bzw Herbst 04 gekauft): hab ich den alten Gigi kennen und lieben gelernt......5: L'amour Toujours 2 *g* (? gekauft)
Leinadogal Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 The riddle remix, weil die haben sicher nicht sehr viele die grüne? Die hab ich auch...
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Nein das ist die Enhanched CD !!Wir reden von der Weissen mit den Dunkelblauen Mon !!
Stiffy Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 ich hab keine lieblings cd aber auf jeden fall gefällt mir alles was gabry in die finger nimmt
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 mir alles was gabry in die finger nimmt
Lodda Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Bla Bla Bla single...hat für mich ne gewisse bedeutungl`amour toujours album...einfach geilUND ich muss sagen die labI läuft bei mir rauf und runter, hat zwar noch keiner genannt aber für mich seit tecno fes I (übrigens auch sehr geil) der gelungenste release der letzten jahre...
Gast Forti Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 das TANZEN ALBUM auf VInyl.Ist für mich, die beste anschaffung an vinylen die ich gemacht habe.
Jamovi Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 A JOURNEY INTO SPACEist einfach nur genial
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Ja und einer der ältesten CDs ! Daher schon !
Jamovi Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 Ja und einer der ältesten CDs ! Daher schon ! Joa,ältere gibt's in meiner Sammlung auch nicht :-)PS: Danke Bio für die GH Cover
Gregorek Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 A JOURNEY INTO SPACEist einfach nur genial Hätte ich gerne gehabt
Jamovi Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 A JOURNEY INTO SPACEist einfach nur genialHätte ich gerne gehabt Jaaa, ich hab auch eeewig gebraucht um die zu finden!!! Mensch, so lange kannman doch nicht nach einer CD suchen, hab ich mir gedacht. :-)Tja auch ein blindes Küken findet mal ein Korn.... PS: Ich weiß wie man sich da fühlt... Ich hab auch keine Ahnung, wo man sienoch bekommt... eBay?!...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 @ Gregorek .. die ist doch immer noch locker zu finden ! Im gegensatz zu der Gin Lemon EP !!!Ich halte mal meine AUgen für dich auf !
Jamovi Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 @ Gregorek .. die ist doch immer noch locker zu finden ! Im gegensatz zu der Gin Lemon EP !!!Ich halte mal meine AUgen für dich auf !Stimmt, die Gin Lemon EP ist wirklich SEHR selten...Kennt jemand den Grund?! Ich guck auch ab und zu mal nach der A Journey Into Space, wenn es OK ist...
Gregorek Geschrieben 20. November 2004 Geschrieben 20. November 2004 @ Gregorek .. die ist doch immer noch locker zu finden ! Im gegensatz zu der Gin Lemon EP !!!Ich halte mal meine AUgen für dich auf !@danke Bio! Entweder suche ich falsch, oder ist die schon immer weg...
DJ_Biohazard Geschrieben 20. November 2004 Autor Geschrieben 20. November 2004 Hey Jamovi .. schöne Signatur .. gehen hier auch Fonts die ned im Board installiert sind ???
Jamovi Geschrieben 21. November 2004 Geschrieben 21. November 2004 Hey Jamovi .. schöne Signatur .. gehen hier auch Fonts die ned im Board installiert sind ??? Ich habs ausprobiert und es klappt!!!Genau wie mit den Farben (weils in der Signatur-Bearbeitung nur begrenzteAnzahl gibt *g*)Kannst alle Fonts, die du hast ausprobieren!!!Ich nehm gleich mal nen anderen....
intro111 Geschrieben 22. November 2004 Geschrieben 22. November 2004 hmm... meine lieblings-CD...naja, die Bravo-Hits 20 war meine erste CD.L'amour Toujours Singel... der Rekorthalter beim dauerhören (8 Stunden durch )ich liebe auserdem meine Bravo-Hits-Sammlung !ist eine verdammt knifflige sache...... ich habe sie doch alle lieb
DJ_John_Miller Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Mal nen alten Thread rauf holen.... :)also bei mir sinds zwei CD´s:L´Amour Toujours EP Gin Lemon EP
Sottosopra Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Meine 2 liebsten Cds sind:auch die L'Amour Toujours [EP] (designmäßig einfach mal die beste!)undL'Amour Toujours [Album] (songmäßig).... natürlich nicht nur deswegen, sondern weil jede meiner CDs ihre eigene Geschichte hat... und diese (unter anderem) bedeuten mir wirklich viel!
SuperLex Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 So, dann will ich mich auch mal wieder zu Wort melden. =) Meine derzeitige Lieblings-CD aus meiner Sammlung ist eigentlich die Le Voyage Estate. Ich finde das hellblaue Cover genial und die Lieder auf der CD noch viel genialer. Irgendwie gefällt mir sogar das Lied von Saccoman am besten.Alex
DJ Maldestra Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 Meine sind ganz klar, some eXperiments und Underconstruction 1
belina Geschrieben 7. November 2007 Geschrieben 7. November 2007 ich hab alle gigi cd's gleich lieb!!!!aber vielleicht die tecno fes 2 und die l'amour toujours single ma arg....genau den ersten satz wollte ich gerade wieder so schreiben...ich habe alle gigi cd's lieb!!! manche ansichten ändern sich nie
Empfohlene Beiträge