DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Es kommt ned drauf an ob sie alt ist ... oder selten .. was ist für euch die beste CD in eurer Sammlung ???ALso für mich die Gin Lemon und danach die Tanzen CD ! Die sehen einfach nur TOP aus !!!Und bei euch ?
Wally44 Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Ähm mal überlegen:L'Amour Toujours Album weil mit ihr alles Angefangen hat & Tecno fes 2 die besten Songs ;-)
belina Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ich hab alle gigi cd's gleich lieb!!!!aber vielleicht die tecno fes 2 und die l'amour toujours single
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Silence e.p. (UC1) (seitdem bin ich absoluter Gigi-Fan, fand vorher seine Hits auch gut, nur hatte keine Single/Album von ihm...)+ Il grande viaggio 1 (für mich das beste Gigi-Cover)
CSX Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 hmm ist zwar ne Vinyl:die L'Amour Toujours Ep. Doppelvinyl
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 na was wohl*g*l'amour toujourstecno fes 2gin lemon und baldgigi d'agostino (fehlt mir)
Gast DJ Berni Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Tecno Fes 2L'Amour Toujours Single (EP)
Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 na was wohl*g*l'amour toujourstecno fes 2gin lemon und baldgigi d'agostino (fehlt mir) Meinst Gin Lemon EP oder Maxi?
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Ich denke er meint die EP !!
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 und bald fügen alle das neue Album dazu... *g*
Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 und bald fügen alle das neue Album dazu... *g* Bin ich mir nicht ganz soo sicher ob es bei mir an L'Amour Toujours rankommt. Mag sicherlich auch daran liegen, dass ich bei weiten noch net alle Lieder kenne die ihr schon alle bei Namen nennt. Ich will mich ja immer überraschen lassen! :)
Leinadogal Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 und bald fügen alle das neue Album dazu... *g*Bin ich mir nicht ganz soo sicher ob es bei mir an L'Amour Toujours rankommt. Mag sicherlich auch daran liegen, dass ich bei weiten noch net alle Lieder kenne die ihr schon alle bei Namen nennt. Ich will mich ja immer überraschen lassen! :) ich kenn die auch nicht alle, aber das wird schon spitze werden. Was meinste wie lange er daran gearbeitet hat.
Whistle Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange... aber das muss ja nicht immer was sagen, ne? *sfg*Ich hoffe aber, dass es dadurch qualitativ hochwertig ist!
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Autor Geschrieben 1. November 2004 Naja 3 Jahre ??? Ich denke schon das es von der qualität TOP ist !!!
Leper Messiah TR Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 The riddle remix, weil die haben sicher nicht sehr viele
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Naja es geht !!! Wüsste 6-7 die sie hier im Forum haben !!ich habe sie jetzt auch mwuahha
Kilian Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 The riddle remix, weil die haben sicher nicht sehr viele Naja das wär für mich kein Grund es zu meiner Lieblings CD zu machennur weil die CD nicht viele haben!Ich hab sie übrigens auch
Whistle Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Die haben relativ viele ^^Gin Lemon EP, 2 Culture in a room... sowas is selten ^^
DJ_Biohazard Geschrieben 13. November 2004 Autor Geschrieben 13. November 2004 Jaa und die habe ich mwuahahahahahha
Gregorek Geschrieben 13. November 2004 Geschrieben 13. November 2004 Die L'amour Toujours Single mit Autogram von Gigi !
Empfohlene Beiträge