Gregorek Geschrieben 31. Oktober 2004 Geschrieben 31. Oktober 2004 1. November - AllerheiligenDieser Thread ist für die gedacht, die nicht mehr unter uns sind...Und z.B. (wie ich) aus Entfernungsgründen nicht persönlich eine Kerze am Grab anzünden können. Deswegen möchte ich online eine Kerze anzünden. Eine Stimme, die vertraut war, schweigt.Ein Mensch, der immer da war, ist nicht mehr.Was bleibt, sind Erinnerungen.In Memory of my Mother. (15.09.1943 - 06.07.1998)Gregor. F.
DJ_Biohazard Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Als Katholik kann ich mich da nur anschliessen !!!
Rabbit Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 bin zwar kein katholik, aber ich hatte dafür "gestern" zeit.
DjGigo Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 werd nacher zum grab gehen!und sind dann bei meiner oma zum essen eingeladen!
Gecki Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 Danke Gregor.Wir gehen heute auch auf den Friedhof:Sich einmal im Jahr intensiv mit der Kürze des irdischen Daseins zu beschäftigen kann einem auch selber helfen möglichst wenig davon zu verschwenden.Greetz,Gecki
belina Geschrieben 1. November 2004 Geschrieben 1. November 2004 ich geh auch jetzt um 13 uhr aufs grab- hab ja nicht so weit- wohn ja gleich neben dem friedhof!!und ich möchte auch allen verstorbenen gedenken- denn es sind schon so viele vor uns gegangen!!!Es weht der Windein Blatt vom Baumvon vielen Blättern einesdas eine Blattman merkt es kaumdenn eines ist ja keinesdoch dieses eine Blatt alleinwar teil von unserem Lebendrum wird das eine Blatt alleinuns immer wiederfehlen
Empfohlene Beiträge